Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Freundin Erwischt86
Habt ihr auch schon euro freundin. beim fremdgehen erwischt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Supermarkt im Littlespace ,,erwischt" worden...

Im Supermarkt im Littlespace ,,erwischt" worden...
Hallo🐼

Mir ging es die Woche über nicht so gut, deshalb habe ich beschlossen heute ein bisschen ,,Me-Time" zu machen. Also war ich gerade im Supermarkt um verbotenerweise ein paar Naschereien zu besorgen.
Wie immer konnte ich natürlich nicht an der Baby-& Spielzeugabteilung vorbei gehen...
Nachdem ich mir schon ein neues Fläschchen und Seifenblasen ausgesucht hatte, habe ich durch die Spielzeuge gestöbert und ein Micky Maus Pop It gefunden..
Ich konnte mich nicht zurück halten und hab angefangen breit grinsend und kichernd damit zu spielen. Ich bin gleich in den Littlespace gerutscht... bis ich gemerkt habe, dass ich beobachtet werde. Im Gang standen zwei Männer, sie haben mich angestarrt und sich kaputt gelacht, sind an mir vorbei und haben den Spruch ,,Macht's Spaß, Kindchen?" losgelassen... Ich hab das Pop It sofort zurück gelegt und nicht gekauft...
Ich hab mich so ertappt gefühlt, so nackt, weil die beiden etwas von mir gesehen haben, was sie nicht hätten sehen sollen...
Ich hab so viele gemischte Gefühle in mir...
Einerseits bin ich ja stolz ich zu sein aber es fühlt sich so schrecklich an, dass sie etwas so privates und für mich intimes mit angesehen haben... und vorallem das Lachen hat sehr weh getan, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass eine Frau die glücklich quietschend im Laden mit Kinderspielzeug spielt einen merkwürdigen Eindruck macht...
Und ich bin traurig, dass ich das Pop It nicht gekauft habe oder viel mehr sauer auf mich selbst, dass ich mich wegen der Reaktion der Beiden davon hab abhalten lassen...

Ich werde mir jetzt jedenfalls einen schönen Film einschalten und mir meine Leckereien gönnen😊
Musste das nur irgendwie loswerden🙈

Wünsche euch ein schönes Wochenende🐼
********mira Frau
2.835 Beiträge
Achje, das kann ich sooo gut nachvollziehen. Du Arme!
An manchen Tagen ist es mir total egal, da gehe ich mit Schnuller raus und bin eben, wie ich bin. Und an anderen Tagen bemühe ich mich SO sehr, bloß nicht aufzufallen und ja angepasst zu sein.
Die Männer waren vielleicht auch nur überfordert - das löst schnell merkwürdige Reaktionen aus. Versuch, das nicht auf dich zu beziehen, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, wie schwer das fällt.
Dass du das Pop It nicht gekauft hast, verstehe ich total. Ich schiele auch oft - je nach Begleitung oder Umfeld - oft nur heimlich nach den Dingen, die ich am allerliebsten anfassen, ausprobieren, genießen möchte.
Zitat von ********mira:
Achje, das kann ich sooo gut nachvollziehen. Du Arme!
An manchen Tagen ist es mir total egal, da gehe ich mit Schnuller raus und bin eben, wie ich bin. Und an anderen Tagen bemühe ich mich SO sehr, bloß nicht aufzufallen und ja angepasst zu sein.
Die Männer waren vielleicht auch nur überfordert - das löst schnell merkwürdige Reaktionen aus. Versuch, das nicht auf dich zu beziehen, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, wie schwer das fällt.
Dass du das Pop It nicht gekauft hast, verstehe ich total. Ich schiele auch oft - je nach Begleitung oder Umfeld - oft nur heimlich nach den Dingen, die ich am allerliebsten anfassen, ausprobieren, genießen möchte.

So sehr.. ,,erwischt" hat mich in der Öffentlichkeit noch nie jemand, vermutlich beschäftigt es mich deshalb noch mehr...

Nächstes Mal wenn ich dort bin, nehm ich das Pop It auf jeden Fall mit...🙈
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Oh das kenne ich und mir ist ebenso unangenehm.
Aber hey, es waren Fremde und die wirst du sicher nie wieder sehen.
Zitat von **********tNord:
Oh das kenne ich und mir ist ebenso unangenehm.
Aber hey, es waren Fremde und die wirst du sicher nie wieder sehen.
Ja stimmt... ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern wie die zwei aussahen...
Aber in dem Moment hat es sich echt schlimm angefühlt..🙈
**********sucht Mann
65 Beiträge
Als jemand, der auf der anderen Seite steht, kann ich mich natürlich nicht immer 100% in ein Little versetzen - aber auch ich kann natürlich verstehen, dass Du verletzt bist/warst. Klar haben die beiden das nicht beabsichtigt und haben sicher auch keine Ahnung, wie das auf Dich gewirkt hat - aber dadurch wird es halt nicht besser.

Wir müssen halt akzeptieren, dass wir besondere Neigungen haben, die von der breiten Masse der Bevölkerung nicht verstanden werden und dass wir dadurch von Zeit zu Zeit ungewollt verletzt werden. Das ist nicht schön, aber leider auch nicht wirklich zu ändern. Denn das ginge nur, wenn wir uns komplett vor den anderen verstecken würden. Dann würden wir aber auch zulassen, dass sie über unser Leben entscheiden und nicht mehr wir - und das wäre falsch.

Und auch wenn gerade Du als Little natürlich besonders verletzlich bist, bin ich sicher, dass Du auch die Stärke in Dir hast, das auszuhalten. Gleichzeitig finde ich es toll, dass Du hier darüber sprichst und uns damit die Möglichkeit gibst, Dir über diese negative Erfahrung hinweg zu helfen. Also aus meiner Sicht hast Du alles komplett richtig gemacht ... und morgen gehst Du zurück in den Laden und kaufst Dir als Belohnung das Pop It!
Zitat von *********sucht:
Als jemand, der auf der anderen Seite steht, kann ich mich natürlich nicht immer 100% in ein Little versetzen - aber auch ich kann natürlich verstehen, dass Du verletzt bist/warst. Klar haben die beiden das nicht beabsichtigt und haben sicher auch keine Ahnung, wie das auf Dich gewirkt hat - aber dadurch wird es halt nicht besser.

Wir müssen halt akzeptieren, dass wir besondere Neigungen haben, die von der breiten Masse der Bevölkerung nicht verstanden werden und dass wir dadurch von Zeit zu Zeit ungewollt verletzt werden. Das ist nicht schön, aber leider auch nicht wirklich zu ändern. Denn das ginge nur, wenn wir uns komplett vor den anderen verstecken würden. Dann würden wir aber auch zulassen, dass sie über unser Leben entscheiden und nicht mehr wir - und das wäre falsch.

Und auch wenn gerade Du als Little natürlich besonders verletzlich bist, bin ich sicher, dass Du auch die Stärke in Dir hast, das auszuhalten. Gleichzeitig finde ich es toll, dass Du hier darüber sprichst und uns damit die Möglichkeit gibst, Dir über diese negative Erfahrung hinweg zu helfen. Also aus meiner Sicht hast Du alles komplett richtig gemacht ... und morgen gehst Du zurück in den Laden und kaufst Dir als Belohnung das Pop It!

Danke..😊🙈
Mir fällt es einfach schwer sowas nicht an mich ran zu lassen...
Und daran erinnert zu werden, dass das was ich bin von der Gesellschaft als ,,unnormal" oder verrückt angesehen wird..

Definitiv werd ich es kaufen gehen😊😊😊
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von *********sucht:

Danke..😊🙈
Mir fällt es einfach schwer sowas nicht an mich ran zu lassen...
Und daran erinnert zu werden, dass das was ich bin von der Gesellschaft als ,,unnormal" oder verrückt angesehen wird..

Definitiv werd ich es kaufen gehen😊😊😊

Das ist ja auch vollkommen okay das es dich in diesem Moment verletzt und verunsichert
ABER du bist erwachsen, die Männer sind Fremde und morgen ist wieder alles gut.
********mira Frau
2.835 Beiträge
ABER du bist erwachsen

Oh. *huch* Das finde ich nicht so lieb - gerade in dieser Gruppe. *tuete*
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Ich denke sie hat das nich so gemeint..
Aber musste grade auch kurz schlucken...🙈
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Früher hab ich mich auch immer geschämt und es war mir unangenehm wenn sowas passiert ist, heute macht mir das meistens nichts mehr aus. Ich bin einfach so und ich habe keine Lust mich zu verstellen wenn ich nicht muss.

Und wie bereits gesagt wurde, das waren Fremde, die spielen absolut keine Rolle, doe werden sich auch nicht an dich erinnern... und wenn doch, dann kanns gut sein das sie dein Verhalten gar nicht mal so seltsam fanden *zwinker*

Ist zwar leicht gesagt, aber lass es einfach zu und versuche nicht drüber nach zu denken was andere denken oder sagen. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und dann ist die Welt viel bunter...
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Ich denke sie hat das nich so gemeint..
Aber musste grade auch kurz schlucken...🙈

*schock* ... ja... ging mir jetzt grad auch so..... auch wenn ich denke das es nicht böse gemeint war...
Zitat von *********eSub:
Ist zwar leicht gesagt, aber lass es einfach zu und versuche nicht drüber nach zu denken was andere denken oder sagen. Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und dann ist die Welt viel bunter...

Ich versuchs.. danke🙈🐼
******991 Frau
382 Beiträge
Oh je, du arme😔, wenn das Little raus kommen will, kommt es leider auch raus, auch wenn es ungeschickt ist.🙈

So ist es aus meiner Erfahrung:
Es ist ein Teil von mir. Es ist immer da, aber manchmal intensiver als mir lieb ist in dem Moment und manchmal hätte ich es gern intensiver da und es versteckt sich tief in mir drin oder schaut nur zu.

Ich hab mich dahingehend auch schon blamiert😅🙈

Ich kenne da einen Spruch, "Hingefallen, Krönchen richten und weiter stolzieren" oder so ähnlich. *pegasus*

Die könnten auch neidisch sein, dass du dich das traust. Aber mir wäre das auch sehr unangenehm gewesen *tuete*

Danke für dein Vertrauen und Mut, dass du das mit uns teilst🤗
Zitat von ******991:

Ich kenne da einen Spruch, "Hingefallen, Krönchen richten und weiter stolzieren" oder so ähich.

*koenigin*
******sis Mann
587 Beiträge
Also seit ich hier in der Gruppe bin, würde ich bei dem Anblick vermutlich nur freudig grinsen.

Einfach mal die Welt um sich herum vergessen und glücklich spielen... beneidenswert.

fragt sich was die Jungs in der Banyabteilung wollten.
Zitat von ******sis:

Einfach mal die Welt um sich herum vergessen und glücklich spielen... beneidenswert.
Ich wünschte ich hätte mich von deren Reaktion nicht so verunsichern lassen...🙈
Zitat von ******sis:

fragt sich was die Jungs in der Banyabteilung wollten.
Darüber hab ich noch garnich nachgedacht🙊
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Warum ist das nicht lieb, einer Erwachsenen Frau zu sagen sie wäre erwachsen?
Das ist ja nun mal die Realität.
Da muss unser Erwachsenes-Ich hervorkommen und dem Little helfen.
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Es hat sich nur etwas doof gelesen... so nach dem Motto ,,Du bist erwachsen, stell dich nicht so an"
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Es hat sich nur etwas doof gelesen... so nach dem Motto ,,Du bist erwachsen, stell dich nicht so an"

Also wenn ich schreibe "mir geht es auch so", "kann ich nachvollziehen", dann sehe ich das nicht so.
Zitat von ********anda:
Zitat von ********mira:
ABER du bist erwachsen

Also wenn ich schreibe "mir geht es auch so", "kann ich nachvollziehen", dann sehe ich das nicht so.

Ich weiß, deshalb schrieb ich ja oben auch, dass ich denke, dass das von dir nicht so gemeint war wie es sich gelesen hat. Alles gut *g*
******OHZ Mann
2 Beiträge
Natürlich ist es blöd das sie dich bei einem so intimen Moment erwischt haben, aber das haben die beiden auch schnell wieder vergessen *nachdenk*.

Denk doch lieber an den Spaß und die Freude die du mit dem Pop it hattest, der war bestimmt stärker und schöner als das negative *smile*. Und bei deinem nächsten Einkauf nimmst du den Pop it mit und spielst zu Hause weiter *happy*

Wie schon erwähnt....Krone richten und ab aufs Einhorn *koenigin* *einhorn*
Zitat von ******OHZ:
Natürlich ist es blöd das sie dich bei einem so intimen Moment erwischt haben, aber das haben die beiden auch schnell wieder vergessen *nachdenk*.

Denk doch lieber an den Spaß und die Freude die du mit dem Pop it hattest, der war bestimmt stärker und schöner als das negative *smile*. Und bei deinem nächsten Einkauf nimmst du den Pop it mit und spielst zu Hause weiter *happy*

Wie schon erwähnt....Krone richten und ab aufs Einhorn *koenigin* *einhorn*

Mach ich😊😊
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich habe bereits öfter Frauen gesehen, die sich total begeistert mit Spielzeug beschäftigt haben. Dabei bin ich mir nicht so sicher, ob sie für sich selbst in einen Little-Space gerutscht sind oder ob sie einfach nur intensiv an das Kind gedacht haben, das sie beschenken wollen. So geht es mir nämlich. Ich kann mir das dann so gut vorstellen, dass auch ich meine Freude daran habe.

Allerdings lache ich auch mitten im Laden los, wenn ich etwas kurios finde oder total lustig. Darüber mach ich mir absolut keinen Kopf sondern lache einfach. Und wenn sich ein paar Köpfe heben, lächle ich sie an und deren Stimmung hebt sich auch gleich oder sie senken rasch wieder den Kopf.

Ich denke, dass das Lachen insgesamt bei Erwachsenen tatsächlich viel weniger ist und deshalb merken die Leute so auf. Sie kennen es nicht, wundern sich. Und aus dieser Situation heraus wird dann herumgealbert und flapsig reagiert, um diese Unsicherheit zu überspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.