Im Supermarkt im Littlespace ,,erwischt" worden...
Hallo🐼Mir ging es die Woche über nicht so gut, deshalb habe ich beschlossen heute ein bisschen ,,Me-Time" zu machen. Also war ich gerade im Supermarkt um verbotenerweise ein paar Naschereien zu besorgen.
Wie immer konnte ich natürlich nicht an der Baby-& Spielzeugabteilung vorbei gehen...
Nachdem ich mir schon ein neues Fläschchen und Seifenblasen ausgesucht hatte, habe ich durch die Spielzeuge gestöbert und ein Micky Maus Pop It gefunden..
Ich konnte mich nicht zurück halten und hab angefangen breit grinsend und kichernd damit zu spielen. Ich bin gleich in den Littlespace gerutscht... bis ich gemerkt habe, dass ich beobachtet werde. Im Gang standen zwei Männer, sie haben mich angestarrt und sich kaputt gelacht, sind an mir vorbei und haben den Spruch ,,Macht's Spaß, Kindchen?" losgelassen... Ich hab das Pop It sofort zurück gelegt und nicht gekauft...
Ich hab mich so ertappt gefühlt, so nackt, weil die beiden etwas von mir gesehen haben, was sie nicht hätten sehen sollen...
Ich hab so viele gemischte Gefühle in mir...
Einerseits bin ich ja stolz ich zu sein aber es fühlt sich so schrecklich an, dass sie etwas so privates und für mich intimes mit angesehen haben... und vorallem das Lachen hat sehr weh getan, obwohl ich mir natürlich bewusst bin, dass eine Frau die glücklich quietschend im Laden mit Kinderspielzeug spielt einen merkwürdigen Eindruck macht...
Und ich bin traurig, dass ich das Pop It nicht gekauft habe oder viel mehr sauer auf mich selbst, dass ich mich wegen der Reaktion der Beiden davon hab abhalten lassen...
Ich werde mir jetzt jedenfalls einen schönen Film einschalten und mir meine Leckereien gönnen😊
Musste das nur irgendwie loswerden🙈
Wünsche euch ein schönes Wochenende🐼