Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Perfekte Daddy / Die Perfekte Little ?

******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von *******lene:
@*******ia87

*ja* ohjah.. sowas mag ich auch haben...
Kann man es backen?
*engel*

What do you need to make a man?

Iron enough to make a nail,
Lime enough to paint a wall,
Water enough to drown a dog,
Sulfur enough to stop the fleas,
Poison enough to kill a cow,
Potash enough to wash a shirt,
Gold enough to buy a bean,
Silver enough to coat a pin,
Lead enough to ballast a bird,
Phosphor enough to light the town,

Strength enough to build a home,
Time enough to hold a child,
Love enough to break a heart.

Words from Wintersmith by Terry Pratchett and image from the 2016 Discworld Diary “A Practical Manual for the Modern Witch”

Also vielleicht *nachdenk*
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Boah ey englisch...
Muss ich wohl noch lernen dieses Leben..
*roll*
Ich versuche mal was zu verstehen...
*gruebel*
*******lene Frau
2.242 Beiträge
*lol*

Ich hab die Übersetzung gefunden..
Das ja einfach
Danke
@*******ia87 Du widersprichst Dir selbst! Top soll die von Dir gesetzten Grenzen respektieren, aber Dich sanft darüber schieben. *gruebel* Wat nu? Ene oder Mene? Ist es gerade Muh oder Meh? *nachdenk*
*********inant Mann
142 Beiträge
Mensch @**********Traum , diesen Metakonsens herzustellen, liegt im Rahmen dieser besonderen Beziehung.

Alpha
****la Frau
279 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*******ia87 Du widersprichst Dir selbst! Top soll die von Dir gesetzten Grenzen respektieren, aber Dich sanft darüber schieben. *gruebel* Wat nu? Ene oder Mene? Ist es gerade Muh oder Meh? *nachdenk*

Er soll sie respektieren, sie anerkennen, mich daran heran tragen und wenn dann möglich darüber schieben. Es wird immer Grenzen geben die sich aufweichen lassen und überschritten werden können und solche die bestehen bleiben. Das lässt sich denke ich erst mit Gewissheit sagen, wenn man sehr nahe dran ist.

Respektieren muss er sie auch für diese Gangart zwangsläufig - wenn er sie belächelt oder als nichtig ansieht wird es keine Überschreitung geben.

Ich hoffe ich konnte diesen Aspekt für dich plausibel erklären.
******sis Mann
582 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*******ia87 Du widersprichst Dir selbst! Top soll die von Dir gesetzten Grenzen respektieren, aber Dich sanft darüber schieben. *gruebel* Wat nu? Ene oder Mene? Ist es gerade Muh oder Meh? *nachdenk*

Ich frage mich aus welcher Motivation heraus und zu welchem Zweck du diesen Beitrag erstellt hast.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Um Grenzen sanft zu verschieben muss man sie erst einmal respektieren.... sonst weiß man ja gar nicht wo das verschieben beginnt und damit wäre es ein plumpes übertreten oder gar ignorieren.... so sehe ich das...
@*******ia87 *hutab* Herzlichen Dank dafür.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Alles braucht seine Zeit, auch die Phase des Kennenlernen!
Viele Dinge, können, müssen, sollen, könnten passen, aber vollkommen oder perfekt gibt es nicht finde ich - weil man das Wesen der Person, sein Alltag, sein Verhalten, Vertrauen erkennen und gewinnen muss, klare Vorstellungen, klare Ziele haben sollte - gemeinsam den Weg geht und erst nach Wochen erkennt, ob es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.