Mein perfekter Daddy?
Also er sollte charakterlich zu mir passen und die Chemie sollte stimmen, dann sollte er liebevoll sein, verständlich, mit polyamorie klar kommen, im besten falle sich mit meinem Mann verstehen und auch mit meinen Kindern.
Sollte respektieren dass meine Familie steht's Vorrang hat und nicht alles sofort nach seinem Willen gehen kann.
Er sollte Verständnis dafür haben, dass es manchmal passieren kann, dass mein Mann aufgrund seiner depressiven Erkrankung oft Mals ein Riegel zwischen Aufgaben, regeln und oder treffen schieben kann.
Er sollte klar kommen damit, dass ich nicht immer einfach bin, nynphomanisch veranlagt, und ein sehr emotionaler Mensch bin der, wenn er sich gut fühlt, plappern kann wie ein Wasserfall (und dabei oft nicht merkt das es zu viel oder uninteressant ist) oder aber einfach Still schweigend sich ankuscheln kann und einfach genießt.
Mein perfekter Daddy, sollte neben dem fürsorglichen füttern und wickeln, auch ein strenger Dom sein können mit dem ich allerlei BDSM stuff erleben kann. (Jedoch dabei auch nicht nur an sein Vergnügen denken sollte, und kink mäßig mit mir übereinstimmen sollte
)
Wim ideal fall teilen wir Freizeit mäßig auch noch viele Interessen, sodass man gern was unternehmen kann, sei es (auch über die Ferne mit Video telefonieren) Filme gucken ,zocken oder einfach nur reden, bis hin zu Stammtischen, Partys, schwimmen, Tierpark, Zoo besuche, Mittelalter Markt oder ähnliches.
Und das wichtigste, im wahren Leben sollte er nicht Alters mäßig wirklich mein Daddy sein können 😅.