DDLG und Stress
Hey liebe Littles, Daddys und Mommys! Mein Daddy und ich haben viel Stress durch Arbeit, Studium und einfach weil wir 2 Menschen sind, die gerne auf allen Hochzeiten tanzen. Ich evtl sogar mehr als Daddy 🙈 Daddy versucht mich dann auch immer etwas zu zügeln und fragt mich, ob ich dafür wirklich fit genug bin und nicht dann aus körperlicher Überbelastung wieder ausfalle. Also wir versuchen da drauf zu achten, dennoch bleiben vorallem auch einfach gemeinsame Ruhephasen manchmal bissl auf der Strecke und der Kopf ist vor Stress blockiert. Grad bei mir, wenn grad viel zu tun ist mit Arbeit (mache grad meinen Doktor) und anderen Erwachsenenkram, hab ich dieses, ich muss jetzt erwachsen sein! Was meinen Little etwas blockiert... was super schade ist! Weil grad das entstresst ja total.
Daher wollt ich euch fragen, wie macht ihr Stressbewältigung? Allein, mit Daddy? Habt ihr einen bestimmten Gegenstand, Kleidungsstück?
Bei mir sind höchstens meine Riesenpullis, in denen ich mich verstecken kann.
Ich hab bisher noch keinen richtigen Weg diesen Stress Little-begünstigend abzubauen, außer eben genau ganz den Little rauszulassen. Und da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Evtl auch weil wir diese Neigung bei ins erst 2 Monaten entdeckt haben und wir noch viel ausprobieren, was zu uns passt.
Mich würde einfach eure Stressbewältigung interessieren! Und Erfahrungen bei sowas.