Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little-Klamotten

******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich habe übrigens auch ein paar alltagstaugliche Klamotten bei Halara gesehen.

Eigentlich Sportbekleidung, d.h. atmungsaktiv und luftig, aber es gibt Onesies oder kurze Kleider mit Shorts drin. Auch mit Rüschen usw.

https://thehalara.de/products/dresses-skirts-1-2022-169153?backRefresh=1&pmui=16.1.collection.list.155.dresses-skirts-1&pmuih=dresses-skirts-1&variant=1216761#product
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Zitat von ***ka:
Zitat von *******kita:
Tolle Idee.. Ich finde littelmode auch sehr kostspielig... schöne schlaberlätze wären auch toll... oder Schlafsack, oder rüschenhosen für über die pampers

Das hab ich alles:
Große Frotteelätzchen findest du im Seniorenbedarf.
Schlafsäcke bei inpetto store.
Und Rüschenhöschen bei der kleidung für diese Karnevalstänzerinnen..
😊
aber nicht mit kindlichen Motiven ok die könnte man noch drauf machen..
***ka Frau
3.883 Beiträge
Zitat von *******kita:
Zitat von ***ka:
Zitat von *******kita:
Tolle Idee.. Ich finde littelmode auch sehr kostspielig... schöne schlaberlätze wären auch toll... oder Schlafsack, oder rüschenhosen für über die pampers

Das hab ich alles:
Große Frotteelätzchen findest du im Seniorenbedarf.
Schlafsäcke bei inpetto store.
Und Rüschenhöschen bei der kleidung für diese Karnevalstänzerinnen..
😊
aber nicht mit kindlichen Motiven ok die könnte man noch drauf machen..

Bügelmotiv!
*******tten Frau
102 Beiträge
@***ka ich ergänze mit patches, Pins oder Aufnäher die gibt es bei Müller, Tedi oder im Netz bei Amazon etc. *fancycat*
*******tten Frau
102 Beiträge
Zitat von ***ka:
Wieso kannst du eine Kollektion zusammenstellen?

Ich habe vor jahren ein weißes Stickereikleid in A-Linie gekauft, dass jetzt leider kaputt ist.
Ohne Ärmel, Kleinmädchenkleid.

Sowas gibts irgendwie nicht mehr .
Immer irgendwie mit Taille und zu erwachsen halt.

Geht mir auch so ich hatte zwei eines in beige mit Blümchenmuster, Spagettiträgern in A-line und der Rock gerüscht und natürlich das weiße Stickereikleidchen.
Beide nie wieder irgendwo anders gefunden 😭
Ab und zu hab ich in der kinderabteilung Glück was Süßes rauszuziehen, aber auch da ist es nicht mehr all zu kindlich wie früher😔
*******ense Frau
52 Beiträge
Zitat von *********sucht:
Little-Klamotten
Hallo. Ich höre immer, dass es für Littles schwer ist, passende Klamotten zu bekommen. Ich überlege gerade, ob ich nicht mal eine kleine Kollektion auf die Beine stellen soll. Was wären denn Stücke wo Ihr sagt, sowas hätte ich gerne, ist aber (in meiner Größe) nicht zu bekommen?

(Auf die Gefahr hin das ich Beiträge übersehen haben und sich doppeln könnten)
ich finde die Marke LittleforBig wirklich gut was Passgröße angeht... die kann man bei Amazon bestellen ... bei vielen Dingen bin ich immer vorsichtig ... gerade wenn es um Chinaprodukte geht weil sie meistens an der Hüfte und dem Brustbereich nicht passen! Das finde ich ziemlich schade ums Geld ...
hat Jemand Erfahrung mit Etsy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.