Das Problem ist immer, dass man denkt, "Littlemode" bekäme man nur in ausgewiesenen Little-Shops - dort, wo es einen ähnlichen Aufpreis gibt wie den Perversen-Aufpreis bei Gerten im BDSM-Shop, wo du dir dieselbe für die Hälfte in einem Reitsportgeschäft kaufen könntest.
Willst du Kleidung mit bestimmten Marken Charakteren - zum Beispiel Disney, Sanrio oder Hasbro - kommt man da in der Regel nie günstig weg, das ist normal. Oder wenn es um auffällige, berüschte Lolita-Klamotten geht.
Ansonsten aber bieten ganz normale Onlineshops wie Amazon und auch viele Kleidergeschäfte so einige niedliche Kleidung auch für Erwachsene an. Den Galaxolotls Shirtall von OnesiesDownUnder gönnt man sich halt dann mal, wenn man es kann.
Persönlich hab ich wenige bis keine Probleme, Kleidung zu finden, die mir wirklich gefällt, weil ich mich nicht grundsätzlich auf diese ausgewiesenen "Little-Klamotten" fokussiere. Da gibt es mal hier, mal da ein Teil, wenn ich es mir gönnen will, aber im Großen und Ganzen finde ich überall in normalen Geschäften und Onlineshops putzige Kleidung für Erwachsene in unterschiedlichen Größen, Kawaii ist doch längst im Mainstream angekommen.
Schwieriger wird es meines Erachtens eher bei Dingen, die sehr speziell Adult Baby sind. Du findest zwar überall Erwachsenenwindeln, aber eben nicht überall NIEDLICHE Erwachsenenwindeln. Du findest überall Overalls/Strampler für Erwachsene, aber eben nicht überall NIEDLICHE.
Shops wie Shein oder Wish sind immer so ein bisschen Spiel mit dem Feuer. Tolle, billige Klamotten, die mit Glück halten, was sie versprechen, mit Pech von beschissener Qualität sind und ewig brauchen, bis sie ankommen. Ich habe bei Wish mal ein Headset bestellt, bei dem ich Glück hatte. Das hat man nicht immer.