Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

Vatertag
💞Hey hey ihr lieben💞

Vorweg - sollte zu diesem Thema schon ein Beitrag existieren, dann entschuldige ich mich schon mal für meinen Beitrag.

Morgen ist ja Vatertag. Eigentlich doch auch eine gute Gelegenheit seinem Daddy etwas zu schenken. Oder wie denkt ihr darüber?
Habt ihr Ideen für ein Geschenk?
Ich bin so unfassbar einfallslos🙈.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********AT_28:

Morgen ist ja Vatertag. Eigentlich doch auch eine gute Gelegenheit seinem Daddy etwas zu schenken. Oder wie denkt ihr darüber?

Hm ne, da ist für mich keine Assoziation vorhanden. Daddy ist nicht mein Vater.

Daddy ist für mich eher Partner/Liebhaber/Freund. Insofern schenke ich ihm nichts zum Vatertag, er hat zum Valentinstag was bekommen (selbstgemachte Schokolade). *g*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Also ich würde mich zum Beispiel unheimlich über ein Geschenk zum Vatertag freuen, ein selbstgemaltes Bild, After shave, was Kinder halt so schenken, wenn sie "erwachsen" spielen wollen... Aber ich mag es auch lieber wenn ich "Papa" anstatt "Daddy" genannt werde, jedenfalls bei der richtigen Little, ich habe da trotzdem keine Probleme das Eine vom Anderen zu trennen...
****la Frau
281 Beiträge
Ich finde Geschenke ja immer toll.
Wenn ich jemanden etwas schenken möchte dann mach ich das, weil mir danach ist, nicht weil ein Tag im Kalender steht.

Das kann eine Tasse sein mit einem schönen Spruch bei dem ich an Person x denke und sie dann spontan kaufe. Das kann eine Karte sein, in die ich dann etwas persönliches schreibe und per Post abschicke (im WhatsApp Zeitalter für viele ganz besonders). Es kann die Flasche Wein sein, die mich so an den letzten gemeinsamen Abend erinnert, dass ich sie kaufe und die Person wieder einlade.

Mir ist eine Kleinigkeit, bei der jemand spontan dabei an mich denken musste das wertvollere Geschenk, als ein ein Gutschein vom großen A***** mit den Worten "Kauf dir was schönes"
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Da ich nie einen Vater hatte, verbinde ich diesen Tag auch nicht mit einem leiblichen Vater.
Somit würde ich (m)einem Daddy definitiv etwas schenken.
Eine schöne Karte, vllt sogar selbstgebastelt und etwas zum zusammen unternehmen.
Da heute ja frei ist, könnte man zb schön zusammen essen gehen.

ABER
1. kein Mann in Sicht
2. Komme ich gerade von ner Geb-party und will nur noch ins Bett *ggg*
3. Hat mein Babykater heute seinen 2 Geb., also gibt es heute katzengeburtstagsparty *katze* (wenn ich ausgeschlafen habe *ggg* )
***ka Frau
3.786 Beiträge
Also ich finde einen Gruß oder eine Blume oder so etwas hat er schon verdient.
Ich sage übrigens auch Papa, nicht Daddy...
🌈☀️😊
***oe Mann
1.337 Beiträge
Etwas selbst gebasteltes oder vielleicht ein leckerer Kuchen von meiner süßen Maus würde mir zum Vatertag schon gefallen und dazu ein fetter *kuss* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.