Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten. Sextoys bieten dabei eine Menge Abwechslung, und nicht immer muss man dafür tief ins Geldsäckchen greifen.
zum Thema
Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?34
Man nehme Alu-Folie, knautsche diese phallusförmig zusammen, forme…Man nehme Alu-Folie, knautsche diese phallusförmig zusammen, forme zusätzlich noch eine schöne Kuppe und umwickle das Gesamtgebilde mit Rollen-Plaster.
Werde sie tragen wenn ich nachher meinen Herrn sehe
Ansonsten denke ich immer wenn es passt. Bei Freunden die das wissen, auf oder sonst im bdsm Kontext. Ausser wenn ich Manchetten anhabe dann geht es nicht
Die sind ja wirklich zauberhaft 😻 Ich bin auch oft beim Tedi, da gibts immer tolle Sachen zum Basteln. Ich hab immer gern Ketten selbst gemacht und Halsbänder verziert. Natürlich alles in Rosa 🎀🎀🎀
@***ka Weil ich in dieser Gruppe immer so viele schöne Sachen sehe und die auch haben will. Wie zb die Leuchtdecken und Kissen von Aldi. Er ist so der Meinung ich hab schon genug Sachen und unnötiges rumfahren Aber man hat nie genug Sachen.