Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und selbstverständlich die meiner Frau besonders gut. Selbst achte ich auch darauf das meine Füße immer gepflegt sind.
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel. An den Füßen trage ich so gut immer Nagellack. Meine Fingernägel sind wegen dem Job leider meistens nur mit Klarlack lackiert.
Hallöchen,
Ich mache nach längerer Pause mal ein neues Forum auf da ich heute morgen bei der Nagel Tante war und ich mich austauschen wollte wer denn die Nägel sich lackiert/sich lackieren lässt?
Ich lackiere mir die Nägel wenn ich lang frei habe (Kinder-Krankenschwester, darf es beruflich nicht).
Dann meist Neon-pink oder lila 🥰 oder der tolle Vanille-Nagellack aus den USA 🥰🥰🥰
Maccibelle Cuticle Oil Vanilla!
Ok ist ein Öl… aber ich mach es immer nach dem Lackieren drauf wenns getrocknet ist - und als Pflege wenn ich Nagellack entfernt hab. Riecht SO toll und Fingernägel glänzen!
@*******tten ich geh sie tatsächlich machen da ich schon Schwierigkeiten hab mir mit Nahellack die Füsse/Hände zu lackieren. Hab jetzt nach ner längeren Pause wieder Acryl drauf und liebe das Design
Ich hab Naturnägel. Und leider kein Talent dafür. Daher lackier ich sie selten. Wenn in Royalblau. Möchte sie mir aber auch nicht mit Nagelstudio kaputt machen.
Das sind echt alles tolle Nägel!
Ich bin leider meistens zu ungeduldig für Nagellack. Ich habe mal diese (neuartige) Nagelfolie probiert. Da sind wir dann aber nach 2 Wochen die Nägel immer brüchig geworden.
Und ein wirklich gutes Nagelstudio finden ist auch nicht einfach. Ich hatte schon mehrfach blutige Nägel, mieses Design oder man musste 3000mal sagen wie man es haben möchte, damit es halbwegs so gemacht wurde...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.