Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15016 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nägel zeigen 😋

Nägel zeigen 😋
Hallöchen,
Ich mache nach längerer Pause mal ein neues Forum auf da ich heute morgen bei der Nagel Tante war und ich mich austauschen wollte wer denn die Nägel sich lackiert/sich lackieren lässt?
Ich lackiere mir die Fingernägel natürlich nicht so - aber ich finde es sehr sexy.
*******ense Frau
52 Beiträge
mega süß <3 ...
Ich lackiere mir die Nägel wenn ich lang frei habe (Kinder-Krankenschwester, darf es beruflich nicht).
Dann meist Neon-pink oder lila 🥰 oder der tolle Vanille-Nagellack aus den USA 🥰🥰🥰
Das siehst ja mega süß aus.

Da wird sich dein Daddy aber sehr freuen. *g*
**********ion80 Mann
392 Beiträge
Sieht toll aus. Schönes Design
@*********Girl ich muss gleich mal googeln bezüglich des Vanille Nagellacks 😋
@*******0711

Maccibelle Cuticle Oil Vanilla!
Ok ist ein Öl… aber ich mach es immer nach dem Lackieren drauf wenns getrocknet ist - und als Pflege wenn ich Nagellack entfernt hab. Riecht SO toll und Fingernägel glänzen!
*******tten Frau
102 Beiträge
Mach sie mir auch selbst😁🐱
*******ense Frau
52 Beiträge
Zitat von *******tten:
Mach sie mir auch selbst😁🐱

wow ... wie mega hübsch o.o das machst du selbst? ich bin beeindruckt
@*******tten ich geh sie tatsächlich machen da ich schon Schwierigkeiten hab mir mit Nahellack die Füsse/Hände zu lackieren. Hab jetzt nach ner längeren Pause wieder Acryl drauf und liebe das Design
******oye Frau
3.085 Beiträge
Achherrjee, Bilder wo meine Hände drauf sind, sind rar. Ist auch schon wieder rausgewachsen. Hab sie diesmal machen lassen. Simples French.
*******tleC Paar
556 Beiträge
Ich hab Naturnägel. Und leider kein Talent dafür. Daher lackier ich sie selten. Wenn in Royalblau. Möchte sie mir aber auch nicht mit Nagelstudio kaputt machen. *blume2*
*********Os70 Mann
7 Beiträge
Sehr süß👍🏻🥰
****st Mann
145 Beiträge
Ja ich weiß müssen mal wieder neu gemacht werden
*******tten Frau
102 Beiträge
@*******ense ja mach ich, Naturnagelverstärkung😁
@*******0711 ich hab Fiberglas drauf Rest vertrag ich nicht
*******tten Frau
102 Beiträge
Sowas habe ich auch schon gemacht 🤭
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich würde mir damit höchstwahrscheinlich ein Auge ausstechen, beim Reflex ans Auge zu fassen, weil es juckt.
*******tten Frau
102 Beiträge
@******oye Ach quatsch sieht schlimm aus als es ist😹🤣
******oye Frau
3.085 Beiträge
@*******tten du lachst ... Ich habe das bereits mit den French "rundgefeilt" geschafft, mir den Nagel ins Auge zu pieken aus Versehen. *pieks*
*******tten Frau
102 Beiträge
@******oye echt jetzt🙀
Ich hab es noch nie geschafft 🐱
******oye Frau
3.085 Beiträge
Weil ich's kann *roll* *zwinker* *lol*
*********us94 Frau
99 Beiträge
Das sind echt alles tolle Nägel!
Ich bin leider meistens zu ungeduldig für Nagellack. Ich habe mal diese (neuartige) Nagelfolie probiert. Da sind wir dann aber nach 2 Wochen die Nägel immer brüchig geworden. *snief*
Und ein wirklich gutes Nagelstudio finden ist auch nicht einfach. Ich hatte schon mehrfach blutige Nägel, mieses Design oder man musste 3000mal sagen wie man es haben möchte, damit es halbwegs so gemacht wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.