Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn little verheiratet ist.

**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Wenn little verheiratet ist.
Guten Morgen,
so richtig fündig bin ich nicht geworden darum jetzt also ein eigenes Thema.
Denkt ihr es kann funktionieren wenn little verheiratet ist und einen Daddy gefunden hat? Ist das überhaupt miteinander vereinbar?
Ich meine damit dass ich unglaublich viel Aufmerksamkeit von Daddy bekomme und auch brauche. Aber habe eben auch noch meinen Mann... Klar bin ich bei ihm verspielt aber nicht so... Ich bin eben auch Brat und maso... Mein Mann kann und will nichts davon abdecken, was auch völlig in Ordnung ist dafür hab ich ja Daddy☺️
Im Moment bin ich etwas verunsichert, weil es eben viel Zeit in meines Tages in Anspruch nimmt. Und ich eigentlich ständig bei Daddy sein will 🤔 mit dem Kopf an seinem Knie auf dem Teppich Filme schauen bis meine Brat Seite ihm ins Knie beißt 😇😏
Gibt es hier solche Konstellationen? Und wenn ja wie ist eure Erfahrung damit gewesen?
*****_ka Frau
474 Beiträge
Ich bin auch verheiratet und habe einen Dom/Daddy.

Es deckt jeder für sich verschiedene meiner Bedürfnisse. Manchmal steht das eine, manchmal das andere im Vordergrund.

Ich denke schon, dass das funktionieren kann. Aber das kommt sicher auf die persönlichen Lebensunstände an.
*********habit Mann
554 Beiträge
Es hängt doch nur davon ab, ob dein Mann das akzeptieren kann und ob es für ihn in Ordnung ist. Ob das nun der Lebensgefährte oder Ehemann oder Freund ist, spielt keine Rolle. Wenn er damit umgehen kann, warum nicht.
****th Mann
270 Beiträge
Ich sehe es, wie die Vorrednerinnen. Bei alledem ist es eben wieder wohl mal am wichtigsten, dass jeder alles kommunizieren kann, man miteinander redet, was geht und was nicht.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass es klappt und dabei jeder das kriegt, was gebraucht wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Kann funktionieren, ich hatte ähnliche Konstellationen. Der Anspruch an mich selbst und meine Beziehung war aber immer, dass die Zeit mit Daddy/Dom niemals die Zeit mit meinem Partner überwiegen darf. Es ist sehr verführerisch, sich gerade am Anfang richtig reinzustürzen und bei den eigenen, überschäumenden Bedürfnissen Prioritäten in einer Art zu verschieben, die langfristig schädlich für die Beziehung sein könnten. Und manche Partner - zumindest war mein eigener so - neigen dazu, nichts zu sagen, wenn sie die Situation nicht gut finden.

Ich wollte den Anspruch an mich selbst haben, das im Auge zu behalten und meinem Partner nie das Gefühl zu geben, er wird beiseite geschoben und jemand anderes sei wichtiger. Es ist für manche schwer genug, sich einzugestehen, dass der Partner Bedürfnisse hat, die man selbst nicht befriedigen kann, und dann die Größe zu besitzen, dem Partner zuzugestehen, diese Bedürfnisse woanders zu befriedigen. Diese Größe sollte man nie leichtfertig verspielen und für selbstverständlich nehmen. Ich war manchmal hart an der Grenze und musste mich immer wieder bewusst bremsen. Es gibt einen Grund, warum der Partner der Partner ist, das sollte man nie vergessen.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
Also generell kann ich sagen mein Mann weiß was ich mache, oder wo ich mit wem hingehe... Er will nicht immer genaueres wissen aber wenn erzähle ich ihm auch alles.
Er versteht vieles einfach nicht, muss er auch nicht, ist halt nicht seine Welt.
Aber an seiner Position als mein Mann ist auch nichts zu rütteln, das weiß daddy auch...
Den Hinweis von @****yn finde ich tatsächlich sehr hilfreich und werde mal schauen wie ich das am besten bewerkstellige.
Er ist mein erster Daddy
Es ist alles neu und aufregend und es fällt mir wirklich schwer die Balance zu halten...
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.383 Beiträge
Das ist eine spezielle Form von Polyamorie wie auch ein Hotwife Cucky Lover Verhältnis. Wenn allseitig Konsens über den Lebensstil gilt sollte das kein Problem sein so zu leben. Aber es braucht halt drei Memnschen, die zu einander passen und es umsetzen wollen.

Vielleicht hast du als bisexuelle Frau ja schon frühere Erfahrung damit zwei Herzmenschen unterschiedlichen Geschlechts in einer Dreierbeziehung zu jonglieren. Das dürfte auch nicht so anders sein, anspruchsvoller vielleicht, weil Männer u.U. Frauen eher als sekundäre Beziehung akzeptieren als andere Männer.
***ka Frau
3.782 Beiträge
Bei mir ist es ebenso wie bei dir.
Das geht.
Du brauchst nur die richtigen beiden Männer, die sich damit arrangieren.
Sperrt einer, gehts nicht. Odrr nur geheim und das wird anstrengend.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
@***ka wenn sich plötzlich einer sperrt ist es vorbei, ich steh auf Ehrlichkeit😅
***ka Frau
3.782 Beiträge
Zitat von **********sch87:
@***ka wenn sich plötzlich einer sperrt ist es vorbei, ich steh auf Ehrlichkeit😅

Ebrn. Ich auch
Aber meine Erfahrungen ist, dass es Ehemänner eher akzeptieren, wenn Frau noch was hat, als andersherum Ehefrauen ihren Männern das gestatten.
Meist machrn Männer das dann geheim, was das System anfällig macht. In dem Fall hat Sie immer die A. ..karte, wenn im Realen was anderes vorgeht.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich hatte (bis vor 1 Jahr) eine Beziehung und da blieb für mich persönlich einfach immer Jmd auf der Strecke, meistens ich.
Mir wäre es nun auch zu anstrengend mit mehr als 1 Mann.
Ich habe einen Daddy, wenn er um meine Hand anhalten würde-dann würde ich natürlich ja sagen.
Aber weder habe ich Interesse, noch die Zeit für andere Männer.
Ich möchte ja auch das mein daddy, "nur" Zeit für mich hat bzw. Seine Freizeit mir widmet und dann gebe ich dies auch in vollem Umfang zurück.

Aber! Jeder Mensch ist anders.
Es gibt sicher immer Menschen, die alles unter einen Hut kriegen und jeder glücklich ist.

Meine wunschvorstellung wäre natürlich:
Alle haben genug Geld um nicht mehr zu arbeiten und man stürzt sich jeden Tag in ein neues Abenteuer, ohne anderweitige Verpflichtungen..
******sis Mann
587 Beiträge
Ich stimme in den Chor mit ein, wenn sich alle beteiligten einig sind kann es wunderbar funktionieren.

Es wäre dem ganzen sehr zuträglich, wenn dein Mann in der Lage ist dir liebevoll verständlich zu machen, ob es ihm gerade zu viel Energie und Enthusiasmus auf deiner Seite für Daddy ist.
Dann kannst du dich nämlich nach Herzenslust ausleben mit Daddy in dem Wissen, dass dein Ehemann sich melden wird, wenn er auch was von dir braucht.

Diese Transparenz und das Vertrauen auf die Partner ist wichtig und erleichtert alles ungemein.
so zumindest meine Erfahrung (unsere)
*******ttle Frau
16 Beiträge
Gibt es auch Sex mit Daddy obwohl Little verheiratet ist? *baby2*
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
@*******ttle ja gibt es allerdings eher im BDSM Kontext würde ich sagen.... Losgelöst vom little

@******sis naja mehr als reden kann ich nicht und bis jetzt ging es auch also hoffe ich dass es so bleibt😅

@**********tNord die Wunschvorstellung Teile ich😅😊
******amp Mann
1.072 Beiträge
Wenn alle sich an die Spielregeln halten, kann das funktionieren.

Meine Erfahrung sobald Gefühle mit ins Spiel kommen, wird es meist kompliziert und jemand bricht aus dem Konstrukt aus.
*********atze Frau
593 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, ein beteiligtes Herz wird wahrscheinlich gebrochen.

Dir/euch viel Erfolg.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ich finde es wichtig zu differenzieren.
Gerade zu Beginn dieser besonderen Erfahrungen, kann mensch in einen Strudel der Gefühle geraten, die einem vorgaukeln, der Daddy/Dom wäre das Nonplusultra. Man wünscht sich immer mehr dieser bezaubernden ‚Droge‘, die einem das Hirn vernebelt und nur nach mehr sich sehnen lässt.

Aber man sollte den Subdrop oder (Anfänger)Rausch [ich meine das absolut nicht abwertend, kenne es selber!] bitte auf keinen Fall mit verliebt sein oder gar Liebe verwechseln. Sehr oft besteht da wirklich ein eklatanter Unterschied!

Ähnlich wie @****yn es andeutete, es liegt nahe der großen Sehnsucht nachzugeben und sich wahrlich Hals über Kopf in diesen absolut geilen herzerfrischenden Gefühlsrausch zu stürzen. Aber du gewinnst mehr, es langsam angehen zu lassen. Diese einmalig supersüße Zeit verlängert sich zum einen und zum anderen gewinnst du einen klareren Kopf für ebenfalls wichtige Beziehungen, Sachverhalte, die nach wie vor wichtig für dich sind, sich bloß gerade in diesem wunderschönen Rausch nicht so wichtig anfühlen.

Ich wünsche dir eine wahnsinnig schöne Zeit und trotzdem ein klein wenig Besonnenheit, wirklich aus Erfahrung und tiefstem Herzen
kleine ShenTe
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Themenersteller 
@*********en_Te uiuiui 😅
Da muss ich wohl wirklich aufpassen😔
Es ist wirklich heftig, und intensiv... Natürlich sehr aufregend, ich möchte auf keinen Fall jemanden vernachlässigen... Ich hatte es jetzt auch nicht böse aufgefasst😅 ich bin ja blutige Anfängerin und das vernebeln beherrscht er auch wirklich gut.
Ich muss wohl wirklich einfach aufpassen 😔
**********adist Paar
138 Beiträge
@**********sch87 "das vernebeln beherrscht er auch wirklich gut." Danke *selbstgefall* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.