Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heimwerken
583 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln/Malen/Verzieren

*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Basteln/Malen/Verzieren
Wo habt ihr eure tollen Sachen zum Basteln her?

Ich habe mir letztens Stempel vom Tedi gekauft und muss sagen, dass ich daran viel Freude habe überall einen kleinen Fisch ider eine Wolke hinzustempeln... Habt ihr selbstgemachte oder hauptsächlich auch gekaufte Dinge zum Basteln?
Habt ihr sonst einen guten Tipp wo man sonst coole Sachen relativ günstig herbekommt? *g*

Liebe Grüße <3
I love them :D <3 *sonne*
Action hat noch ein großes Bastelsortiment, da lohnt sich sowohl die Hobby- als auch die Kinderabteilung. Bei Woolworth und Kik gibt es auch einiges.

Ich kann da aber nichts konkret zu sagen, da ich dort nichts kaufe.

Auch bei den Discountern gibt es manchmal zu Weihnachten, Ostern, Halloween, usw. thematische Bastelsets.

Meine eigenen Sachen kaufe ich dann doch eher bei vbs, gerstaecker, kreativbunt, Trolle und Wolle oder auch mal Amazon.
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Ich kaufe das Meiste bei Tedi und bisle Amazon *g*
****_77 Frau
597 Beiträge
Bei Tedi und Action *g*
**********sch87 Frau
281 Beiträge
Auch so ziemlich überall her
Action, Tedi, Idee, Glasshobby und Stricker oder so kaufe ich ab und zu auch Mal bei AliExpress
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen und ich liebe die Sachen aus der kawaiibox (online bestellbar). Da sind immer mega coole Sticker, Stempel und Stifte drin, habe viele die aussehen wie Zuckerstangen, oder Strohhalme.
*******ense Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
oh ich danke euch schon einmal für die vielen tollen Ideen *g* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.