Mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein…Mein Herr und ich sind nun schon seit über zwei Jahren ein Bondagepaar bzw. wir führen eine Spielbeziehung und jeder hat sein Privatleben. Aber wir haben eine sehr innige Beziehung…
zum Thema
Tagebuch einer Nymphe = habt ihr Erfahrung mit Nymphomanie?75
Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut.Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut. Dabei sind mir doch einige Fragen aufgetaucht: Ab wann ist man Nymphoman? Wie äußert sich das im wirklichen Leben?
Da Daddy und mich über 7h Fahrtzeit trennen, habe ich mir ein Tagebuch angelegt. Es ist noch nicht fertig und wird ja eh ständig erweitert, aber ich bin gespannt was er nächstes WE dazu sagt. Ein kleiner Einblick:
Das ist total niedlich und liebevoll gemacht. Solche Erinnerungen sind klasse und ihr könnt in ein paar jahren genau schauen, was ihr wann und wo gegessen habt. Total süß:-)
„Das ist total niedlich und liebevoll gemacht. Solche Erinnerungen sind klasse und ihr könnt in ein paar jahren genau schauen, was ihr wann und wo gegessen habt. Total süß:-)
Da fehlen auch noch viele Fotos bzw ich habe nicht alle abfotografiert ABER ich liebe solche Erinnerungen auch total.
Das ist ein bisschen wie Fotoalben aus der Kindheit anzusehen ♡
Hoffe ihm gefällt es dann auch
„Mega schöne Idee.. Wir sind leider auch so weit auseinander..
Ich finde ja, dafür nutzt man die Zeit umso mehr. Ich hatte davor eine sehr lange Beziehung, da bin ich schon froh jetzt auch ein wenig Freiraum zu haben. Außerdem ist meine neue Whg endlich mal rosa und voll mit Spielzeug ich brauche viiiiel Platz zum ausleben