Verwirrung
Hallo ihr Lieben,ich befasse mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Thema ddlg und möchte das hier jetzt einfach mal nieder schreiben.
Ich weiß schon immer, dass ich devot bin. Habe aber recht schnell gemerkt, dass klassicher Doms mir oft zu streng sind. Ich vertrag keine emotionale Kälte, selbst Befehle sind mir oft schon zu viel, ich bin einfach schnell eingeschüchtert.
Ich brauch da einfach viel Nähe, Wärme, Geborgenheit, Empathie und gutes Zureden. Das ist wie ich überhaupt auf das Thema ddlg gekommen bin.
Und jetzt sind da manche Gedanken, die für mich da rein passen, aber auch irgendwie nicht.
Also zum Beispiel stell ichs mir voll schön vor rasiert zu werden. Das hat sowas fürsorgliches. Aber irgendwie ists ja nix kindliches, also passts nicht wirklich?
Ich bin ein bisschen verwirrt. Mir ist auch klar, dass ich mich nicht in ne Schublade stecken brauche, aber es würde halt helfen auf der Suche nach dem passenden gegenstück, denk ich mir.
Vielleicht weiß jemand was schlaues dazu Und ich würd mich auch einfach über Austausch per PN freuen, also schreibt mir gerne