Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
459 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter, kultiviertet CG gesucht Raum Wien

Dominanter, kultiviertet CG gesucht Raum Wien
Falls ich hier falsch bin - vorweg gleich eine Entschuldigung.

Es ist für mich die größte und erregendste Intimität, die ich nicht missen möchte und nicht missen kann. Daher wäre es mein Wunsch und Begehren, endlich wieder diesen Weg zu gehen – gemeinsam zu gehen!

Zu meiner Person:

Ich bin ein kultiviertes Mädchen – sehr tiefsinnig, philosophierend und belesen.

Zudem besitze ich die Eigenschaften und Wesenszüge eines Mädchens, denn nichts macht mir mehr Freude und beschert mir mehr Lust, wenn du dich um mich sorgst, wenn du Acht auf mich gibst, du letztlich weißt, was gut für mich ist. Das was wir tun, ist „verboten“ - doch du passt auf unser bittersüßes Geheimnis mit Argusaugen auf. Meine Leidenschaft ist bei einem kultivieren, väterlichen Mann beheimatet, der auch sanfte submissive und intellektuelle Lust zu schätzen weiß.

Ich rede gerne über das Leben, über die Kunst und Literatur und gerne lerne ich von deiner Erfahrung und deinem Wissen. Ich reagiere ganz empfindsam auf Resonanz, die Macht von Worten, Fearplay und Spielerein mit dem Köpfchen. Mein Wesen hält eine mädchenhafte Zärtlichkeit, wie auch meine manchmal (abgrund)tiefe Lüsternheit inne – dass du an dem Mädchen schätzt.

Mein Verhalten ist liebevoll - ab und an sturr, aber auch schüchern und kokettierend. Ich erröte nur zu gerne bei meinem väterlichen oder brüderlichen Gegenüber. Das Mädchen dringt in diesen Belangen hervor, jedoch nicht mit Glitzer, Stofftieren, bunten Farbstiften oder adäquaten Outfits usw – …vielmehr wird es gerade langsam eine junge Frau. Es zeigt sich einfach anders. Ist es denn nicht so eine individuelle und surreale Welt?

Ich bin in Wien lebend, somit wäre es wunderbar, wenn ich einen Caregiver aus dieser Gegend kennenlerne.

Langsamkeit ist mir wichtig, wie auch der profunde Austausch.
******lla Frau
45 Beiträge
Ich bin zwar nicht was du suchst, jedoch finde ich deinen Beitrag sehr gelungen, ich könnte fast sagen ich suche dasselbe, nur eben im Raum Frankfurt am Main. Viel Glück!
Immer noch aktuell.
****as1 Mann
3 Beiträge
Und ich würde immer noch interessiert sein, jedoch bist du unerreichbar☝️
Immer noch ein aktuelles Begehr!
Zitat von ******lla:
Ich bin zwar nicht was du suchst, jedoch finde ich deinen Beitrag sehr gelungen, ich könnte fast sagen ich suche dasselbe, nur eben im Raum Frankfurt am Main. Viel Glück!

Danke dir für die netten Worte!
****as1 Mann
3 Beiträge
Wäre gerne der gesuchte! Melde dich bitte bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.