Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little belästigen - Es nervt...

******sis Mann
587 Beiträge
Jedes Bemühen die Welt zu einem schöneren Ort für Alle zu machen ist die Mühe wert.


Übrigens so als Denkanstoß:

Wie man jemanden anspricht, oder behandelt hat immer was mit Konsens zu tun, selbst in ganz banalen Themen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Was genau ist denn hier bitte eine "Belästigung"?

Keine der drei im EP zitierten Nachrichten ist eine Belästigung, auch wenn man sich "belästigt fühlen" mag. Menschen versuchen in einer Erotikcommunity mit Datemöglichkeit erotischen Kontakt aufzunehmen? Welch ein Skandal!

Wer ungefragt pornografische Inhalte in Bild und Schrift sendet, der belästigt. Wer nach Aufforderung, den Kontakt zu unterlassen, dennoch weiterbohrt, der belästigt (soweit muss man es nichtmal kommen lassen, es gibt eine Igno-Funktion).

Womit ich konform gehe, sind die Beleidigungen bei Abweisung - das verstößt gegen die Community-Regeln und kann (und sollte) direkt dem Support gemeldet werden, nur keine falsche Scheu.


Aber bei dem Kernthema, um das sich hier alles dreht, bekomme ich mal wieder das Gefühl, das Little ist die kleine, delikate Blume und ihr Daddy der weiße Ritter. Mir erschließt sich nicht, wie man als erwachsener Mensch so unsouverän mit Banalitäten umgehen kann. Wie schafft man es da eigentlich durch's Leben, wenn man mit allem Unerwünschten, aber Harmlosen, gleich überfordert ist? Vor allem online, wo man sich dem so dermaßen leicht entziehen kann.

Nerven solche Nachrichten? Natürlich. Fühlt man sich in seiner Beziehung nicht respektiert, wenn jemand versucht, "abzuwerben"? Natürlich. Darf man sich darüber ärgern? Klar.
Nur das Fass, was hier aufgemacht wird, ist den Aufwand gar nicht wert. Ganz zu schweigen von den Profilierungsversuchen. Zumindest ich war noch nie beeindruckt von jemandem, der sein eigenes Benehmen dadurch hervorheben muss, indem er andere abwertet. Und das passiert hier mindestens genauso oft wie schräge Nachrichten in den CM's.

"Ich wette, du bekommst ganz viele Schwanzbilder, haha, aber ich bin nicht so einer."
"Die meisten Männer hier wollen ja eh nur ficken, aber ICH will erstmal die ganze Frau kennenlernen."
"Wie die anderen sich benehmen, geht gar nicht, sowas würde ich ja niemals machen, da schäme ich mich für mein Geschlecht."

Keine Ahnung, was das soll, aber ich finde es persönlich nicht sympathisch. Ich nenne es sneaky fuckery.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich denke es geht nicht um "einen Keil zwischen euch treiben".
Das ist einfach die Mentalität wie sie hier im Joy an den Tag gelegt wird.
Nicht persönlich nehmen und drüber stehen.
Den meisten anzworte ich darauf schon gar nicht mehr, dafür ist mir die Zeit zu schade geworden.
********er75 Mann
6.893 Beiträge
Man kann auch hier im Joy als Frau das Profil so einstellen, dass die Zahl der Anschreiben reduziert wird.

  • „Zur Zeit nicht auf der Suche“ einstellen.

  • Zusätzlich das Anschreiben des Profils auf Personen innerhalb der Suchkriterien begrenzen und die Suchkriterien entsprechend eng wählen. (Auch wenn man zur Zeit nicht auf der Suche ist!)

  • Immer hilfreich und sehr wirksam: Wenn Frau in einer Beziehung ist, dann direkt im Profil auf den Partner und/oder das Paarprofil verweisen.
    Bei Subs auch immer sehr effektiv, wenn Anfragen jedweder sexueller Natur immer an den Dom zu richten sind, direkt mit Profillink. (Auch wenn von vornherein feststeht, dass die Antwort Nein ist. 😉)

  • Wie schon geschrieben wurde kann man auch unsichtbar im Joy unterwegs sein, das hilft auch noch mal sehr gut die Mailflut zu bändigen.

  • Bei unschönen Anschreiben grundsätzlich „Unterhaltung beenden“ drücken und bei Beleidigungen die Mail dem Support melden. Sollte nach 30 Tagen wiederholt angeschrieben werden das Profil ignorieren und dem Support melden.


Das hilft wirklich sehr gut und nachhaltig gegen unschöne Mails.


Noch ein Aspekt zum Thema Anschreiben durch Doms/Daddys:

Spätestens seit 50SoG springen sehr viele Menschen, insbesondere Männer, auf den „BDSM-Zug“ auf. Besonders auffällig wird das bei Frauen-Profilen in denen steht, dass BdSM und ein dominanter Mann gesucht wird. Schaut man sich dann die anschreibendem Profile an, dann hat eine Vielzahl mit BDSM nichts am Hut, das Anschtewurde einfach auf die Kriterien im Frauen-Profil abgestimmt.

Deshalb greift bei diesen Männern auch der Codex „Mach keine Sub eines anderen Dom an“ nicht, da sie garnichts mit der Szene oder dem BDSM zu tun haben.

Ansonsten schließe ich mich hier @****yn an, dass normale Anschreiben einfach ein Teil der Community sind. Auch der allgemeine Tonfall ist definitiv besser als in FL, SZ oder SMC.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Keine der drei im EP zitierten Nachrichten ist eine Belästigung,

Stimmt, die nerven einfach nur, sind aber keine Belästigung... Möchtest Du, dass ich hier die GANZEN Verläufe poste? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht regelkonform wäre... *zwinker* Deshalb habe ich auch nur locker zitiert, um einen ersten Eindruck zu vermitteln... Mehr nicht...

Mein Originaltext: "...und das hier sind alles nur Texte aus der letzten Woche! Lehnt sie dann ab, oder ich für sie, dann wird quasi sofort beleidigt und geheult..."

Das sollte eigentlich schon klarmachen, dass es nicht nur um die einzelnen Sätze geht, sondern dass da noch mehr hinterher kam...

Zitat von ****yn:
Wer nach Aufforderung, den Kontakt zu unterlassen, dennoch weiterbohrt, der belästigt

Na guck, da haben wir des Pudels Kern, wir reden also DOCH von Belästigung... Und wie ist es, wenn einer versucht zu manipulieren, in dem er dem Daddy zum Beispiel mitteilt, dass sein Little "rumfickt", um ihr möglichst schwer zu schaden, nachdem sie ihn abgewiesen hat? Wäre das ein Grund, sich aufzuregen? Wenn DEINEM Daddy jemand schreibt, er solle DICH mal fragen, mit wem DU sonst noch so hinter seinem Rücken rumvögelst, würde Dich das ärgern? *gruebel* Ist auch nur eine von den Sachen, die uns diese Woche passiert sind... Das kann man ALLES ignorieren, aber muss man das auch? Ab welchem Punkt hätten wir denn das Recht, uns auch mal aufzuregen und etwas darüber ins Forum zu schreiben? *gruebel*

Zitat von ****yn:
Aber bei dem Kernthema, um das sich hier alles dreht, bekomme ich mal wieder das Gefühl, das Little ist die kleine, delikate Blume und ihr Daddy der weiße Ritter. Mir erschließt sich nicht, wie man als erwachsener Mensch so unsouverän mit Banalitäten umgehen kann. Wie schafft man es da eigentlich durch's Leben, wenn man mit allem Unerwünschten, aber Harmlosen, gleich überfordert ist?

Richtig, so mögen wir es, sie ist sensibel, ich bin der Arsch, wer sie anpisst, kriegt mit mir Stress! Dass Du aber in einer Gruppe für LITTLEs von erwachsenen Menschen sprichst, die einfach nur unsouverän und überfordert sind, nur weil Daddy regelt, finde ich schon spannend...

Zitat von ****yn:
Nur das Fass, was hier aufgemacht wird, ist den Aufwand gar nicht wert.

Mir war es einen Beitrag wert, der Dir wiederum ellenlange Kommentare wert ist, so hat halt jeder seine eigenen Prioritäten... *zwinker*

Können wir jetzt einfach damit aufhören, bitte? Wir müssen ja keine Freunde werden, aber wenn Dir das Thema so egal ist, oder Dich so nervt, dann ignorier es doch einfach... *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****EY:

Stimmt, die nerven einfach nur, sind aber keine Belästigung... Möchtest Du, dass ich hier die GANZEN Verläufe poste? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht regelkonform wäre... *zwinker* Deshalb habe ich auch nur locker zitiert, um einen ersten Eindruck zu vermitteln... Mehr nicht...

Nein, du hast Mailverläufe zitiert, die definitiv keine Belästigung sind, sie aber Belästigung genannt. Hinterher zu sagen "Da kam ja noch was", macht Ersteres nunmal auch nicht wahrer.


Zitat von ****EY:

Zitat von ****yn:
Wer nach Aufforderung, den Kontakt zu unterlassen, dennoch weiterbohrt, der belästigt

Na guck, da haben wir des Pudels Kern, wir reden also DOCH von Belästigung...

Wir reden erst von Belästigung, wenn es auch Belästigung ist. Entgegen einem vielstimmigen Tenor ist Belästigung nicht bereits dann Belästigung, wenn sich jemand "belästigt fühlt". Ein inflationärer Gebrauch eines Wortes, das eine klar übergriffige, nachtretende Konnotation hat und sie auf ungewollte, ungeschickte, aber dennoch harmlose Kontaktaufnahmen zu stülpen, macht aus einer Mücke einen Elefanten und antagonisiert Menschen pauschal, die sich einfach nur ein bisschen blöd anstellen. Frage mich, wie du dich fühlen würdest, wenn du jemandem eine Nachricht schreibt, die diesem nicht passt, und man dich dann einfach der Belästigung bezichtigt. Das Wort ist schnell gesagt und trifft dennoch nicht automatisch zu.


Zitat von ****EY:

Und wie ist es, wenn einer versucht zu manipulieren, in dem er dem Daddy zum Beispiel mitteilt, dass sein Little "rumfickt", um ihr möglichst schwer zu schaden, nachdem sie ihn abgewiesen hat? Wäre das ein Grund, sich aufzuregen? Wenn DEINEM Daddy jemand schreibt, er solle DICH mal fragen, mit wem DU sonst noch so hinter seinem Rücken rumvögelst, würde Dich das ärgern?

Nein. Denn stell dir vor, Daddy und ich unterhalten uns miteinander und können solchen Blödsinn einordnen. Warum sollte mich (oder ihn) der Wutanfall eines Menschen kratzen, der keinerlei Bedeutung für mein Leben hat?
Sich über sowas gekünstelt aufzuregen, zeugt meines Erachtens im Kern von Unsicherheit und mangelnder Impulskontrolle.


Zitat von ****EY:

Richtig, so mögen wir es, sie ist sensibel, ich bin der Arsch, wer sie anpisst, kriegt mit mir Stress! Dass Du aber in einer Gruppe für LITTLEs von erwachsenen Menschen sprichst, die einfach nur unsouverän und überfordert sind, nur weil Daddy regelt, finde ich schon spannend...

Ja, nicht wahr? Stell dir vor, Littles sind erwachsene Menschen. Sie ernsthaft derart zu infantilisieren, dass sie vor privaten Nachrichten geschützt werden müssen, das finde ich wiederum spannend. Ein Little ist kein Kind. Die Implikation, "Little" und "erwachsen" passe nicht zusammen, ganz ernsthaft, dieser Gedankengang ist geradezu creepy.
Das hier ist nicht TikTok, der Joy ist eine Community für Volljährige.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von ****EY:

Zitat von ****EY:

Wer nach Aufforderung, den Kontakt zu unterlassen, dennoch weiterbohrt, der belästigt

Na guck, da haben wir des Pudels Kern, wir reden also DOCH von Belästigung...

Wir reden erst von Belästigung, wenn es auch Belästigung ist.

Es ist nach Deiner EIGENEN Definition Belästigung, das hast Du WORTWÖRTLICH geschrieben... Jetzt zeige ich Dir, wo schon in meinem Eingangsposting steht, dass eben wirklich weitergebohrt wurde, was selbst Deiner Definition nach "Belästigung" ist, jetzt ist es plötzlich doch keine mehr, es sei denn, es wäre eine Belästigung! *gruebel* Wer genau das definiert, ist mir zwar noch unklar, aber scheinbar scheinst DU da zumindest eine wichtige Kontrollinstanz zu sein, was mein Little und mich belästigt und was nicht... *lol*

Ganz ehrlich, ich bin raus, das ist mir zu blöd... *headcrash*

Von mir aus kann ein Mod hier gerne schließen, langsam wird's albern...
****_DS Frau
5.566 Beiträge
ich habe nun verstanden, dass es euer Kink ist....

sie bleibt im Little-Space.
Du bist der Beschützer

Es gibt Anschreiben, Anmachen, Abwerbeversuche... however....

Sie leitet weiter, Du schreitest ein.

Alles gut soweit.
irgendwann nerven die Massen an Anschreiben. eine Situation, wo sie einfach mehr Raum im Miteinander einnimmt.

gut... @********er75 hat gut beschrieben, wie man Massenfluten an Anschreiben etwas abmildern kann.

Was ich mich allerdings frage.... und da geht es nun gar nicht um Anstand und Respekt der anschreibenden Männer (das geht gar nicht - sind wir uns ja auch alle einig)... sondern darum: was wäre denn, wenn keine mehr kämen?

Dann wäre ja ein "Spielpart" am wegbrechen. Sie wäre zwar noch im Littlespace... aber du könntest - aufgrund fehlender Anschreiben - nicht mehr die Beschützerrolle einnehmen. zumindest in dem Bereich.

Also instrumentalisiert ihr doch diese Anschreiben auf gewisse Weise.
und da frage ich mich.... warum genießt ihr das eigenlich nicht? sie darf sich wohlig sicher fühlen... und Du.... kommst ja problemlos mit den Belästigungen, Beleidigungen klar.

deshalb... who cares?
einfach weitermachen und sich darüber freuen, dass es Vorlagen gibt.

Dass die Jungs sowieso niemals einen Stich machen werden... ist es auch noch ein ungefährliches Spiel.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
@****_DS Ich sitze den ganzen Tag lang am PC und arbeite, manchmal brauche ich einfach eine Pause! Dann habe ich etwas Zeit, lehne mich zurück, lasse die Gedanken schweifen und wenn dann einer dabei ist, den ich interessant finde, poste ich ihn... Das heißt nicht, dass er mich tage- oder nächtelang beschäftigt hat... Du hast Recht, es könnte Teil unseres Spiels sein, denn ich nehme es auch nicht ansatzweise so schwer/ernst, wie es hier wohl den Anschein macht... Aber raus musste es trotzdem mal und ich freue mich über die ganzen CMs, die ich bekomme... Alles in allem war das für mich also trotzdem eine positive Erfahrung... *g*
**********pchen Frau
60 Beiträge
Heii erstmal,
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich direkt meine Erfahrungen mit Daddys und Doms auch teilen, bzw möchtegern fake Daddys/Doms denn so sehe ich sie. Vorab ich bin in einer Bz, Dynamik mit meinem Dom der auch mein Daddy ist, ebenso mein Lebenspartner. In meinem Profil steht explizid das ich keinen sexuellen Kontakt auf dieser Plattform wünsche und Nachrichten von Ü40, aufgrund meines Alters für mich eher unangenehm sind.

Vielen fake Doms (so nenne ich sie jetzt mal), ist das aber egal, entweder sie lesen erst gar nicht das Profil oder zeigen nichtmal Erkenntnis, bzw versuchen es immer wieder.

Sätze wie "Lust auf nen dreier mit 71 Jährigen Opa" (genau diese Formulierung) sind leider Alltag... gerade die Person die mir dies schrieb, schrieb mir immer wieder und hörte nicht auf, obwohl ich darum bat. Erst das melden half mir! Ich finde es absolut unverschämt.

Auch kenne ich Nachrichten von Doms, die angetan von meinem Alter sind, sich direkt als "Meinen Dom" betiteln und kein Verständniss zeigen wenn ich dies ablehne und Nachrichten wie "Dein Dom xy möchte das du dich ihm unterwirfst" als Belästigung benenne. Danach kommen natürlich die normalen Sätze die man halt kennt, "mir laufen die Subs eh nach". Das schlimmste für mich war als mich jemand ein "überschminktes Kind mit Babysyndrom" nannte, nur weil ich ihm sagte es sei nicht okay, zu denken ich sei ihm gegenüber unterwürfig, nur weil er sich "meinen Dom" nannte (was er natürlich nicht war).

Nun habe ich viel dazu geschrieben, es stellen sich mir nun ein paar Fragen. Warum machen die sowas? Haben die kein Respekt vor Frauen? Denken die weil ich jung bin, habe ich keine Ahnung und man könnte mich schnell rum kriegen? Oder ist es das allgemeine kranke Bild, welches viele Männer von devoten Frauen bzw Subs oder Litlles haben?

Bevor ich dies nun poste, möchte ich nochmal danke an alle richtigen Doms sagen, mit denen man sich unterhalten und Erfahrungen austauschen kann, ohne direkt als Frischfleisch angeshen zu werden haha.

Lg Ami, danke für deinen Beitrag
********er75 Mann
6.893 Beiträge
Aber jetzt ganz ehrlich:
Wo ist das wirkliche Problem?
Little/Sub/Frau wird mehr oder weniger freundlich/geschickt angeschrieben bzw. angemacht.
Einfach "Nein, danke" und "Unterhaltung beenden" drücken. Die gegen Seite kann 30 Tage nicht antworten. Sollte dann nochmal eine Mail kommen, vielleicht sogar beleidigend und aggressiv, dann igno und an den Support melden.

Zum Punkt
Zitat von ****EY:
[...] Und wie ist es, wenn einer versucht zu manipulieren, in dem er dem Daddy zum Beispiel mitteilt, dass sein Little "rumfickt", um ihr möglichst schwer zu schaden, nachdem sie ihn abgewiesen hat? Wäre das ein Grund, sich aufzuregen? Wenn DEINEM Daddy jemand schreibt, er solle DICH mal fragen, mit wem DU sonst noch so hinter seinem Rücken rumvögelst, würde Dich das ärgern? *gruebel* Ist auch nur eine von den Sachen, die uns diese Woche passiert sind... Das kann man ALLES ignorieren, aber muss man das auch? Ab welchem Punkt hätten wir denn das Recht, uns auch mal aufzuregen und etwas darüber ins Forum zu schreiben? *gruebel*

Hier geht's nicht wirklich um den Anderen oder das Außen. Hier geht's um Euch und Eure Beziehung, genauer um das Vertrauen zueinander und in die Beziehung.
Derartige Mails jucken mich nicht. Und seit von meiner Partnerin die oben von mir genannten Punkte umgesetzt wurden ist auch Ruhe an der Beischlafbettler-Front.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er75:
Aber jetzt ganz ehrlich: Wo ist das wirkliche Problem?

Hab ich jetzt oft genug erklärt, ein kurzes Anschreiben ist nicht das Problem, das nervt nur, nachtreten ist allerdings ein Problem! Und wenn das bei einem Little passiert, das weniger "robust" ist als meines, dann kann das echt schwierig werden... Hätten wir gerade eine Krise und jemand schreibt mir aus verletztem Stolz in dem Moment zufällig: "Ey, Deine Kleine fickt rum", dann könnte auch das zum Problem werden...

Wieso krieg ich hier eigentlich die ganze Zeit zu hören, dass Mädchen/Frauen/Beziehungen so etwas halt abkönnen müssen? Was ist das denn für eine Mentalität? *gruebel*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @********_Sub, ich habe leider kein "Danke" mehr zu vergeben heute, also mache ich es jetzt so... DANKE! Du hast genau erfasst, worum es mir geht... Es geht mir um diese Beleidigungen, die oft folgen, die Notwendigkeit, etwas bis zu einem gewissen Punkt aushalten zu müssen, sich vielleicht schlecht zu fühlen, weil es einfach keinen Repekt gibt...

Es tut mir leid, dass auch Du diese Erfahrungen immer wieder machen musst, so etwas sollte einfach nicht passieren, aber ich danke Dir auch dafür, dass Du uns hast teilhaben lassen... Manchmal muss sowas eben doch zum Thema gemacht werden, wenn Du mich fragst, immer nur Ignorieren und Wegdrücken ist einfach keine Lösung...
Zitat von ********_Sub:
Heii erstmal,
nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich direkt meine Erfahrungen mit Daddys und Doms auch teilen, bzw möchtegern fake Daddys/Doms denn so sehe ich sie. Vorab ich bin in einer Bz, Dynamik mit meinem Dom der auch mein Daddy ist, ebenso mein Lebenspartner. In meinem Profil steht explizid das ich keinen sexuellen Kontakt auf dieser Plattform wünsche und Nachrichten von Ü40, aufgrund meines Alters für mich eher unangenehm sind.

Vielen fake Doms (so nenne ich sie jetzt mal), ist das aber egal, entweder sie lesen erst gar nicht das Profil oder zeigen nichtmal Erkenntnis, bzw versuchen es immer wieder.

Sätze wie "Lust auf nen dreier mit 71 Jährigen Opa" (genau diese Formulierung) sind leider Alltag... gerade die Person die mir dies schrieb, schrieb mir immer wieder und hörte nicht auf, obwohl ich darum bat. Erst das melden half mir! Ich finde es absolut unverschämt.

Auch kenne ich Nachrichten von Doms, die angetan von meinem Alter sind, sich direkt als "Meinen Dom" betiteln und kein Verständniss zeigen wenn ich dies ablehne und Nachrichten wie "Dein Dom xy möchte das du dich ihm unterwirfst" als Belästigung benenne. Danach kommen natürlich die normalen Sätze die man halt kennt, "mir laufen die Subs eh nach". Das schlimmste für mich war als mich jemand ein "überschminktes Kind mit Babysyndrom" nannte, nur weil ich ihm sagte es sei nicht okay, zu denken ich sei ihm gegenüber unterwürfig, nur weil er sich "meinen Dom" nannte (was er natürlich nicht war).

Nun habe ich viel dazu geschrieben, es stellen sich mir nun ein paar Fragen. Warum machen die sowas? Haben die kein Respekt vor Frauen? Denken die weil ich jung bin, habe ich keine Ahnung und man könnte mich schnell rum kriegen? Oder ist es das allgemeine kranke Bild, welches viele Männer von devoten Frauen bzw Subs oder Litlles haben?

Bevor ich dies nun poste, möchte ich nochmal danke an alle richtigen Doms sagen, mit denen man sich unterhalten und Erfahrungen austauschen kann, ohne direkt als Frischfleisch angeshen zu werden haha.

Lg Ami, danke für deinen Beitrag

Kann ich absolut genau so unterschreiben.
******ung Mann
6.641 Beiträge
Zitat von ****EY:
Zitat von ********er75:
Aber jetzt ganz ehrlich: Wo ist das wirkliche Problem?

Hab ich jetzt oft genug erklärt, ein kurzes Anschreiben ist nicht das Problem, das nervt nur, nachtreten ist allerdings ein Problem! Und wenn das bei einem Little passiert, das weniger "robust" ist als meines, dann kann das echt schwierig werden... Hätten wir gerade eine Krise und jemand schreibt mir aus verletztem Stolz in dem Moment zufällig: "Ey, Deine Kleine fickt rum", dann könnte auch das zum Problem werden...

Wieso krieg ich hier eigentlich die ganze Zeit zu hören, dass Mädchen/Frauen/Beziehungen so etwas halt abkönnen müssen? Was ist das denn für eine Mentalität? *gruebel*
Ich seh das Problem NOCH IMMER nicht.
Sie muss nichts aushalten...
Das kann man drücken.
Dann is 30 Tage Ruhe.
Weniger Aufwand sogar als eine ablehnende Antwort schicken.
Und sicherer.
Kein Nachtreten.
Keine Beleidigung.

Außerdem...kommt es ja auch immer darauf an, WIE deine Partnerin ablehnt...auch IHR Ton darf bei der Beurteilung eine Rolle spielen...
Und...naja - auch DEIN Ton...
Wenn du genau so abwertend und minusentspannt reagierst - also wenn du bei einem Angebot an deine Partnerin ebenso randalös reagierst wie du dich hier verhältst...dann wundert es mich auch nicht wenn andere auch mal den Knüppel raus holen.
Das ist die Sache mit dem Wald und dem rein-rufen.

Aber selbst WENN das alles ok wäre:
Die Anschreiben im EP sind keine Belästigung.
Wenn sie ihr dennoch nicht gefallen...dann kann sie sich gern belästigt fühlen - was aber noch lange keine Belästigung daraus macht...das sind 2 paar Schuhe.

Und wenn es euer Ding ist das du sie beschützt...auch wenn es nicht nötig ist oder du es auch gar nicht machst (weil...es kein Schutz ist jemandem zu schreiben:
"Juuuuuuunge - wenn du meiner kleinen nochma so kommst dann meld ich dem Support."
und recht viel mehr...naja...kannst du ja kaum ernstzunehmend androhen) - dann ist das ok.
Manchmal geht es dabei auch nur darum, dass der Partner die Sicherheit hat Sicher zu sein.
Ganz unabhängig von Little/Daddy, Dom/Sub etc...

Aber unter entspannt und cool - oder gar souverän - stelle ICH! mir halt was anderes vor *g*
Aber das ist ok - auch da darf jeder seine Meinung haben.
Und wenn eure Beziehung so auf der Kippe steht das jemand fremdes dir schreiben kann:
"Also du weißt schon das deine kleine hinter deinem Rücken rum bumst."
und du darauf hin ein Ende nahen siehst...dann ist die Beziehung wohl eh schon nicht mehr so fest und sollte evtl. ohnehin überdacht werden.

Schreibt mir das ein fremder über meine Partnerin - dann bin ich nicht sauer auf sie...und auch nicht auf ihn.
Weil wir reden.
Viel.
Miteinander.

Ich finde den Thread...überzogen und unnötig.
Aber auch nicht überzogener oder unnötiger als viele andere Threads.
Und ich finds witzig zu lesen, wie hier Meinungen auseinander gehen können.

Ich bin z.B. der Meinung, dass Littles sehr erwachsene Menschen sind (meistens) die lediglich in einer ROLLE nicht mehr ganz so erwachsen sind wie ansonsten.
Jemand, dessen Leben das Littlen ist - bei dem mags anders sein.
Aber so jemanden kenne ich zum Glück nicht.

Unterm Strich muss ich sagen:
Ich versteh das Problem nicht...was auch ok ist - ich finds auch witzig jemanden zu tackern...versteht auch nicht jeder.
******sis Mann
587 Beiträge
30 Tage.... Jeden Monat wieder.
Oder einen Platz auf der limitierten !!!!!! (Außer Premium)
Blockliste opfern.
Was ich richtig mies vom Joy finde
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Ich seh das Problem NOCH IMMER nicht.

OK; ich antworte mal aus Respekt, nicht weil ich denke, dass ich Dir mein Problem irgendwie wirklich begreiflicher machen könnte... Ich werde hier jetzt auch keine neuen Informationen mehr liefern können...

Also, wenn ich mit meiner Partnerin in einen Swinger-Club gehe, und sie auf dem T-Shirt stehen hat: "Bitte sprich micht nicht an, ich bin hier in Begleitung", so wie sie es hier in ihrem Profil stehen hat ("Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" UND "Ich habe einen Daddy, bitte versucht es gar nicht erst"), dann hat sie das Recht darauf, in diesem Club nicht angesprochen/angefasst zu werden, auch wenn es ein Swinger-Club ist... Sie ist KEIN Freiwild...

Passiert das trotzdem ständig, wird sie irgendwann genervt sein... Und wenn sie dann auch noch immer und immer wieder "Nein, ich will wirklich nicht" sagen muss, dann ist das noch nerviger... Dann MUSSTE sie bereits etwas "ertragen", was sie von vornherein nicht wollte und so auch ganz klar kommuniziert hat... Dann ist das eine bewusste Grenzüberschreitung von anderen... Ob sie die dann im Swingerclub ignorieren kann, in dem sie in einen anderen Raum geht, oder hier, in dem sie blockt, ist an diesem Punkt bereits unerheblich, ihre Bitte wurde bereits ignoriert...

Aber da hört es ja wie gesagt nicht auf, siehe die Erfahrungsberichte der beiden Damen über Deinem Beitrag, es wird dann oft auch noch beleidigt, etc.! Würest DU im Swingerclub zu meiner Partnerin sagen, dass sie selber Schuld ist, wenn sie nun mal herkommt? Dass die armen Männer es zwar gelesen haben, aber denen der Saft nun mal schon bis unter die Schädeldecke steht? Dass die Beleidigungen nun mal mit dazu gehören? *lol*

Mein Little kann es zum Beispiel ÜBERHAUPT nicht leiden, wenn sie mit "Mein ..." irgendwas angeschrieben wird, das nervt sie total, das kann echt Stimmung killen! Andere haben so eien Bitte vielleicht sogar im Profil, weil sie getriggert werden, oder was auch immer! Warum muss sie das hinnehmen? Warum ist das Problem, dass sie nicht blockt, oder dass ich mich dann irgendwann einschalte, und nicht, dass sie völlig respektlos behandelt und angeschrieben wird? *gruebel*

Ich schnall das wirklich nicht...
Zitat von ******ung:

Und wenn eure Beziehung so auf der Kippe steht das jemand fremdes dir schreiben kann:
"Also du weißt schon das deine kleine hinter deinem Rücken rum bumst."
und du darauf hin ein Ende nahen siehst...dann ist die Beziehung wohl eh schon nicht mehr so fest und sollte evtl. ohnehin überdacht werden.

Schreibt mir das ein fremder über meine Partnerin - dann bin ich nicht sauer auf sie...und auch nicht auf ihn.
Weil wir reden.
Viel.
Miteinander.

Liebe ich ja, wenn man eine Beziehung beurteilt von der man absolut keine Ahnung hat und dann noch dazu das vom TE gesagte absolut falsch versteht.
******ung Mann
6.641 Beiträge
Zitat von ****EY:
Also, wenn ich mit meiner Partnerin in einen Swinger-Club gehe, und sie auf dem T-Shirt stehen hat: "Bitte sprich micht nicht an, ich bin hier in Begleitung", so wie sie es hier in ihrem Profil stehen hat ("Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" UND "Ich habe einen Daddy, bitte versucht es gar nicht erst"), dann hat sie das Recht darauf, in diesem Club nicht angesprochen/angefasst zu werden, auch wenn es ein Swinger-Club ist... Sie ist KEIN Freiwild...

Passiert das trotzdem ständig, wird sie irgendwann genervt sein... Und wenn sie dann auch noch immer und immer wieder "Nein, ich will wirklich nicht" sagen muss, dann ist das noch nerviger... Dann MUSSTE sie bereits etwas "ertragen", was sie von vornherein nicht wollte und so auch ganz klar kommuniziert hat... Dann ist das eine bewusste Grenzüberschreitung von anderen... Ob sie die dann im Swingerclub ignorieren kann, in dem sie in einen anderen Raum geht, oder hier, in dem sie blockt, ist an diesem Punkt bereits unerheblich, ihre Bitte wurde bereits ignoriert...
Ja naja...nur...ist es keine PFLICHT das man ein Profil liest - oder ein T-Shirt.
Lese ich das Profil nicht - setze ich mich eben NICHT bewusst über Grenzen hinweg.
Denn die Sache bei "bewusst" ist:
Ich muss es WISSEN das da eine Grenze ist.
Aber ich bin nicht dazu verpflichtet T-Shirts zu lesen.
Und WENN ich dann das T-Shirt lese - und wegen der Falten das es nun mal wirft etwas länger brauche - dann kommst du doch bestimmt daher und regst dich darüber auf, das ich ihr auf die Möpse starre...
Aber gut - kann ich hier ja nicht.
Ist ja ein Profil.
Aber auch DA kannst du niemanden dazu verpflichten es zu lesen.
Es wäre NETT wenn es getan wird - aber kein Muss.
Also ist es schwierig von einer "bewussten Grenzüberschreitung" zu reden.

Aber davon abgesehen:
Selbst wenn das Profil gelesen UND VERSTANDEN und dann dennoch angeschrieben wurde...ist es noch immer keine Belästigung.
Wie gesagt:
Sie darf sich belästigt fühlen - subjektiv - was es aber nicht zu einer Belästigung macht - objektiv.
ICH fühle mich wahnsinnig belästigt von Menschen, die ihre Dates in manchen Gruppen in den Hauptbereich posten...aber es ist halt dennoch keine Belästigung.

Und davon abgesehen:
Zitat von ****EY:
Würest DU im Swingerclub zu meiner Partnerin sagen, dass sie selber Schuld ist, wenn sie nun mal herkommt?
habe ich sowas nicht angedeutet oder gesagt.
Aber wenn ihr im SC jemand - trotz T-Shirt - entgegen kommt und sagt:
"Hey süße - wie siehts aus mit uns? *anmach* "
und sie dann beleidigend wird - dann würde ich sehr wohl sagen:
"Ja, sie ist selbst Schuld."
wenn der andere dann zurück-beleidigt.
Davon abgesehen das ich Beleidigerei nicht so super und eher für Kindergarten halte...oh...gute Gruppe dafür *ggg*
Denn DAS ist diese Wald-Sache von der ich geschrieben habe *zwinker*

Zitat von ********anda:
Liebe ich ja, wenn man eine Beziehung beurteilt von der man absolut keine Ahnung hat und dann noch dazu das vom TE gesagte absolut falsch versteht.
Hab ich nicht...noch nicht mal andeutungsweise...
Ich habe gesagt, das WENN die Beziehung an diesem Punkt angekommen WÄRE - dann würde der Zweifel den ein verletzter Fremder in mir wecken würde wohl eine deutliche Sprache sprechen *zwinker*
Liebe ich ja wenn nicht gelesen wird was jemand schreibt oder es gar zum eigenen Vorteil umgedeutet wird *g*

Egal.
Ich bin müde.
Deshalb ist mein Gehürn grad etwas weniger schnell...
Sagen wir so:
Du hast recht und jeder der es anders sieht...auch *ggg*
*********rtig Mann
123 Beiträge
In meiner Welt gehört jeder Mensch erst einmal sich selbst. Jeder kann somit auch für seine Bedürfnisse einstehen. Wird dies delegiert, gern auch der Auftragnehmer.
Dem Grunde nach ist doch jede Beziehung eine offene Beziehung. Wer weiß schon, wem wir morgen begegnen. Vielleicht ist es gerade der Mensch, der dem Partner mehr zu geben hat, als man selbst. Darauf verzichten? Nein. Ich erwarte von meinem Partner doch auch, dass meine Sehnsüchte und Wünsche akzeptiert und gelebt werden. Wir verändern uns, immer wieder.

Bitte macht einfach klare Ansagen, dann klappt's auch mit den Anschreiben von Besuchern. Zumindest wisst ihr, was gewollt ist und die Aufregung wird kleiner.

Ich mag diese, unsere Plattform.
Sie ist eben auch ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ja naja...nur...ist es keine PFLICHT das man ein Profil liest - oder ein T-Shirt.
Lese ich das Profil nicht - setze ich mich eben NICHT bewusst über Grenzen hinweg.

Die meisten Männer sind sehr stolz darauf, das Codewort aus ihrem Text nennen zu können, das steht quasi direkt hinter der Bitte sie nicht anzuschreiben, das "T-Shirt" wurde also gelesen... *zwinker*

Selbst wenn das Profil gelesen UND VERSTANDEN und dann dennoch angeschrieben wurde...ist es noch immer keine Belästigung.

Knackige Aussage, dann definiere bitte eben, was eine "echte" Belästigung ist... Wenn es eine ojektive Art gibt, dann hau rein, gerne her damit... *zwinker*

Aber wenn ihr im SC jemand - trotz T-Shirt - entgegen kommt und sagt:
"Hey süße - wie siehts aus mit uns? *anmach* "
und sie dann beleidigend wird - dann würde ich sehr wohl sagen:
"Ja, sie ist selbst Schuld."
wenn der andere dann zurück-beleidigt.

"Zurückbeleidigt" ist ebenfalls eine mehr als gewagte These, dafür, dass DU den Schriftverlauf nicht kennst! Bemerkenswert ist aber die Täter-Opfer-Umkehr, die Du hier betreibst... SIE ist also schuld daran, wenn andere sie gegen ihren Willen anschreiben und dann auch noch beleidigen... DAS ist mal 'ne faszinierende Einstellung...
******ung Mann
6.641 Beiträge
Zitat von ****EY:
"Zurückbeleidigt" ist ebenfalls eine mehr als gewagte These, dafür, dass DU den Schriftverlauf nicht kennst! Bemerkenswert ist aber die Täter-Opfer-Umkehr, die Du hier betreibst... SIE ist also schuld daran, wenn andere sie gegen ihren Willen anschreiben und dann auch noch beleidigen... DAS ist mal 'ne faszinierende Einstellung...
Ok
Hab ich nicht getan.
Nicht gesagt.
Und nicht angedeutet.
Ich HABE gesagt:
Wenn sie normal angesprochen wird UND DANN beleidigt...
Das ist keine Täter-Opfer-Umkehr...denn dann ist SIE der Täter und der andere das Opfer.
Wenn ich an die Kasse gehe und sage:
"Hallo - ich wünsche ihnen einen schönen Tag."
und die Kassiererin sagt:
"Du blöder Wichser halt dein Maul!"
dann ist es keine Täter-Opfer-Umkehr.
DAS ist das Szenario das ich beschrieben habe.
Aber gut - bei dir scheint es irgendwie so zu sein das egal wer egal was zu ihr sagt...SIE das Opfer ist.
DAS ist die eigentlich faszinierende Einstellung *g*

Aber ist doch ok.
ICH hab doch gesagt:
DU hast recht...und alle anderen auch, egal welche Meinung sie haben.
Warum fällt es dir denn nur so schwer einfach auch andere Meinungen gelten zu lassen? *g*
******sis Mann
587 Beiträge
Frage @****EY :
Möchte deine Little überhaupt angeschrieben werden? Also generell? Oder reicht es ihr, wenn sie jemanden anschreiben kann?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Wenn sie normal angesprochen wird UND DANN beleidigt...

Macht sie nicht, brauchen wir also nicht drüber reden...

Zitat von ******ung:
Aber gut - bei dir scheint es irgendwie so zu sein das egal wer egal was zu ihr sagt...SIE das Opfer ist.

Siehe oben, sie beleidigt nicht, wird aber beleidigt, damit ist sie in meiner Welt das Opfer... JEDES MAL... Nicht jedes Mal, wenn sie angeschrieben wird, aber jedes Mal, wenn sie beleidigt oder weiter bedrängt wird...

Zitat von ******ung:
Warum fällt es dir denn nur so schwer einfach auch andere Meinungen gelten zu lassen?

Wäre es so, wie Du es als Möglichkeit in den Raum gestellt hast, dass SIE beleidigt, und Du mich darauf aufmerksam machen würdest, dass SIE dann auch der Täter ist, würde ich Deine Meinung sogar teilen, aber darüber reden wir hier gar nicht... Also widerspreche ich Dir... Ist so, bleibt so... Sie beleidigt nicht, keine Ahnung, wieso wir darüber überhaupt reden müssen... *gruebel*

Ich kann auch Deine Meinung über Äpfel gelten lassen, kein Problem, wenn das Thema aber ist, dass sie 'ne Birne an den Kopf geworfen bekommen hat, und DU sagst, ja, aber WÄRE es ein Apfel gewesen, DANN.... Dann ist Deine Meinung für mich leider irrelevant... Muss Dir nicht schmecken, ist aber so... Es geht nicht um "wäre" oder "würde", sondern um "ist"...

Sie kommuniziert klar, dass sie ihre Ruhe haben will, sie wird trotzdem blöd angeschrieben, antwortet nett und erklärt, dass sie keinen Kontakt will, bekommt zu hören, sie solle mal nicht so sein, solle es sich überlegen, wäre eh zu hässlich, solle froh sein, dass sie überhaupt in Erwägung gezogen wurde, ...

Du darfst gerne den beiden Mädels antworten und ihnen erklären, dass sie sich anstellen, sie können ja einfach blocken, alle dreißig Tage wieder, das was ihnen passiert ist keine Belästigung, aber ich glaube, wir beide werden auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen... Ich bin also raus... *zwinker*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sis:
Frage @****EY :
Möchte deine Little überhaupt angeschrieben werden? Also generell? Oder reicht es ihr, wenn sie jemanden anschreiben kann?

Sie möchte gerne angeschrieben werden können, auch von Leuten aus dieser Gruppe, nicht nur von Freunden, weil sie den Austausch sucht, sie will nur eben nicht ständig angemacht und bedrängt werden... Profileinstellungen sind also leider notwendig so, wie sie sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.