Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little belästigen - Es nervt...

********er75 Mann
6.899 Beiträge
Zitat von ****EY:
Zitat von ********er75:
Aber jetzt ganz ehrlich: Wo ist das wirkliche Problem?

Hab ich jetzt oft genug erklärt, ein kurzes Anschreiben ist nicht das Problem, das nervt nur, nachtreten ist allerdings ein Problem! Und wenn das bei einem Little passiert, das weniger "robust" ist als meines, dann kann das echt schwierig werden... Hätten wir gerade eine Krise und jemand schreibt mir aus verletztem Stolz in dem Moment zufällig: "Ey, Deine Kleine fickt rum", dann könnte auch das zum Problem werden...

Wieso krieg ich hier eigentlich die ganze Zeit zu hören, dass Mädchen/Frauen/Beziehungen so etwas halt abkönnen müssen? Was ist das denn für eine Mentalität? *gruebel*

Und gena deshalb ist es kein Problem:
Wenn nach dem Nein danke- Schreivbe. Von ihr der Unterhaltung beenden Button gedrückt wird kann der Herr sie 30 Tage nicht anschreiben. Bei weit über 90% der Fälle kommt dann auch nichts mehr.
Und genau so werden Beleidigungen und unnötige Diskussionen vermieden.

Also wo ist das Problem, wenn die Lösung so einfach ist?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Sub:
Sätze wie "Lust auf nen dreier mit 71 Jährigen Opa" (genau diese Formulierung) sind leider Alltag... gerade die Person die mir dies schrieb, schrieb mir immer wieder und hörte nicht auf, obwohl ich darum bat. Erst das melden half mir! Ich finde es absolut unverschämt.

Auch kenne ich Nachrichten von Doms, die angetan von meinem Alter sind, sich direkt als "Meinen Dom" betiteln und kein Verständniss zeigen wenn ich dies ablehne und Nachrichten wie "Dein Dom xy möchte das du dich ihm unterwirfst" als Belästigung benenne. Danach kommen natürlich die normalen Sätze die man halt kennt, "mir laufen die Subs eh nach". Das schlimmste für mich war als mich jemand ein "überschminktes Kind mit Babysyndrom" nannte, nur weil ich ihm sagte es sei nicht okay, zu denken ich sei ihm gegenüber unterwürfig, nur weil er sich "meinen Dom" nannte (was er natürlich nicht war).

@******ung würde Dir gerne mal erklären, dass das alles kein Problem ist und Du NICHT belästigt wirst... Keine Ahnung wie ER das nennt, für mich ist das etwas, was einfach nicht passieren dürfte, Belästigung ist das alles jedenfalls nicht und FALLS Du diese Männer irgendwie beleidigt hast, bist Du auch selber schuld... *sarkasmus*

(Nicht böse gemeint, aber genau SO sieht es nun mal aus, wenn man seine Texte praktisch auf jemanden anwendet)
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Aber du machst wirklich aus einer Mücke einen Elefanten. Drück doch einfach den nein Danke Knopf und gut ist. Mir kommt es so vor, als würdest du es kompliziert haben wollen. Und deine Partnerin auch. Da kann keiner was dafür. Eine Belästigung sehe ich übrigens auch keine.
**********pchen Frau
60 Beiträge
Zitat von ****EY:
Zitat von ********_Sub:
Sätze wie "Lust auf nen dreier mit 71 Jährigen Opa" (genau diese Formulierung) sind leider Alltag... gerade die Person die mir dies schrieb, schrieb mir immer wieder und hörte nicht auf, obwohl ich darum bat. Erst das melden half mir! Ich finde es absolut unverschämt.

Auch kenne ich Nachrichten von Doms, die angetan von meinem Alter sind, sich direkt als "Meinen Dom" betiteln und kein Verständniss zeigen wenn ich dies ablehne und Nachrichten wie "Dein Dom xy möchte das du dich ihm unterwirfst" als Belästigung benenne. Danach kommen natürlich die normalen Sätze die man halt kennt, "mir laufen die Subs eh nach". Das schlimmste für mich war als mich jemand ein "überschminktes Kind mit Babysyndrom" nannte, nur weil ich ihm sagte es sei nicht okay, zu denken ich sei ihm gegenüber unterwürfig, nur weil er sich "meinen Dom" nannte (was er natürlich nicht war).

@******ung würde Dir gerne mal erklären, dass das alles kein Problem ist und Du NICHT belästigt wirst... Keine Ahnung wie ER das nennt, für mich ist das etwas, was einfach nicht passieren dürfte, Belästigung ist das alles jedenfalls nicht und FALLS Du diese Männer irgendwie beleidigt hast, bist Du auch selber schuld... *sarkasmus*

(Nicht böse gemeint, aber genau SO sieht es nun mal aus, wenn man seine Texte praktisch auf jemanden anwendet)

Ja da hast du Recht, genau das gleiche Thema wie, eine Frau trägt einen kurzen Rock, also ist es auch eine Einladung die Frau zu bespringen. Ich kenne viele Frauen auf dieser Platform, die komplett unabhängig ohne ein Hallo, ohne eine Bitte etc. Schwanzbilder gesendet bekommen! Wenn man da als Frau sagt das man sowas nicht möchte, wird man als prüde bezeichnet oder eben direkt beleidigt, sowas ist für mich definitiv Belästigung. Und wenn mir ein Mann (Daddy oder Dom) schreibt, was er alles mit mir machen will (mit detaillreichen Schilderungen) oder mich eben sofort als seins betitelt, wie auch oben schon beschrieben differenziere ich nicht mehr zwischen Bild oder Nachricht. Da sehe ich beides definitiv als Belästigung an! (übrigens kann man Männer für ungewollte Schwanzbilder anzeigen! / in manchen Ländern ist Catcalling strafbar, solche Nachrichten sind wie Catcalling nur im Netz)

Und da zu sagen mit sowas muss man halt leben, sowas muss man halt melden geht gar nicht. Natürlich muss man melden, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn mal die Community umdenkt und reflektiert, was solche Nachrichten mit dem Empfänger machen? Können nicht alle mit mehr Respekt agieren und nicht bei Ablehnung die devote Frau, direkt als Miststück darstellen und in harten Fällen sogar noch Fetischshaming machen?

Das ein Profil nicht gelesen wird, bevor jemand angeschrieben wird mag passieren, was ich sehr traurig finde, denn wenn mich ein Mensch interssiert sollte ich mir schon die Zeit nehmen das Profil zu lesen. Sollte man aber trotzdem dem Menschen mit Respekt und ohne Belästigung entgegentreten, Grenzen können erfragt werden! Direkt drauf los schreiben und Trigger in den Nachrichten verfassen, die jedem Menschen mit heilem Menschenverstand klar sein sollten gehen gar nicht! Dies ist und bleibt BELÄSTIGUNG und ist sogar in anderen Ländern strafbar!
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Aber du machst wirklich aus einer Mücke einen Elefanten. Drück doch einfach den nein Danke Knopf und gut ist. Mir kommt es so vor, als würdest du es kompliziert haben wollen. Und deine Partnerin auch. Da kann keiner was dafür. Eine Belästigung sehe ich übrigens auch keine.

Mag stimmen, ich versuche eben einfach hier genau so wie per Clubmail auf alle Antworten einzugehen, ich finde das nur höflich... Dadurch mag es dramatischer wirken, als es ist, für mich war das Thema eigentlich mit dem ersten Posting schon wieder erledigt...

Der Rest... na ja, passiert einfach! *zwinker*

Und ALLES kann ich auch einfach nicht unkommentiert stehen lassen... Ich mag mir mit meiner Meinung nicht immer viele Freunde machen, dafür krieg ich dann aber auch die richtigen... Und es haben sich im Laufe des Abends wieder 2-3 sehr interessante Kontakte ergeben, also wie vorhin sxhon mal erwähnt, war 'ne durchaus positive Erfahrung für mich... *g*

Von mir aus kann nach wie vor dicht gemacht werden...
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Sub:
Und da zu sagen mit sowas muss man halt leben, sowas muss man halt melden geht gar nicht. Natürlich muss man melden, aber wäre es nicht sinnvoll, wenn mal die Community umdenkt und reflektiert, was solche Nachrichten mit dem Empfänger machen? Können nicht alle mit mehr Respekt agieren und nicht bei Ablehnung die devote Frau, direkt als Miststück darstellen und in harten Fällen sogar noch Fetischshaming machen?

Das ein Profil nicht gelesen wird, bevor jemand angeschrieben wird mag passieren, was ich sehr traurig finde, denn wenn mich ein Mensch interssiert sollte ich mir schon die Zeit nehmen das Profil zu lesen. Sollte man aber trotzdem dem Menschen mit Respekt und ohne Belästigung entgegentreten, Grenzen können erfragt werden! Direkt drauf los schreiben und Trigger in den Nachrichten verfassen, die jedem Menschen mit heilem Menschenverstand klar sein sollten gehen gar nicht! Dies ist und bleibt BELÄSTIGUNG und ist sogar in anderen Ländern strafbar!

WORD!
Zitat von ********_Sub:
Zitat von ****EY:
Zitat von ********_Sub:

Ja da hast du Recht, genau das gleiche Thema wie, eine Frau trägt einen kurzen Rock, also ist es auch eine Einladung die Frau zu bespringen. Ich kenne viele Frauen auf dieser Platform, die komplett unabhängig ohne ein Hallo, ohne eine Bitte etc. Schwanzbilder gesendet bekommen! Wenn man da als Frau sagt das man sowas nicht möchte, wird man als prüde bezeichnet oder eben direkt beleidigt, sowas ist für mich definitiv Belästigung. Und wenn mir ein Mann (Daddy oder Dom) schreibt, was er alles mit mir machen will (mit detaillreichen Schilderungen) oder mich eben sofort als seins betitelt, wie auch oben schon beschrieben differenziere ich nicht mehr zwischen Bild oder Nachricht. Da sehe ich beides definitiv als Belästigung an! (übrigens kann man Männer für ungewollte Schwanzbilder anzeigen! / in manchen Ländern ist Catcalling strafbar, solche Nachrichten sind wie Catcalling nur im Netz)

Dem ist einfach absolut nichts mehr hizuzufügen. Außer... danke!!!❤
Ich denke es wird deutlich das jeder eine andere Sichtweise und Bewältigungsstrategie hat. Was auch logisch ist, wird sind ja keine Ansammlung von Klonen. Vllt interessant in dem Zusammenhang, hier die drei FFF.

Fight -> Angriff
Flight -> Flucht
Freeze -> Erstarren
(vollständigkeit-halber mit ehrenvoller Nennung des vierten F - fawn -> „hofieren, anbiedern“)

An sich Arten auf Trauma zu reagieren, funktioniert aber auch im Alltag (Belästigung definiert wie bewiesen jeder anders, also einigen wir uns vllt auf „Stört mich“-Reaktion).
Schreibt mich mal wieder ein Wannabe-Dom/Daddy mit punktuell einsetzender Leseschwäche an, bin ich zwar nicht traumatisiert, aber dennoch reagiere ich auf eine der drei oben genannten Arten. So wie ich auch eine Reaktion habe, wenn sich jemand an der Kasse vordrängelt oder mein Bruder (1.98m)mal wieder die LED Birnen aus allen Fassungen dreht um mich (1.58m) zu ärgern.
Und jede Reaktion ist ok, solang ich nicht zu Thanos (Wohooo, Marvel!) werde und mit dem Finger schnipse.

Anfangs habe ich meinem Mentor jedesmal gesagt wenn mir jemand geschrieben hat, und nicht sicher war was ich tun soll/„Schutz“ wollte. Bis er mir klar sagte das er nicht reagieren wird - und auch nicht muss. Genausowenig wie ich es muss. Oder, um es mit seinen Worten zu sagen:
„Du kannst die Menschen und ihr Verhalten nicht ändern, nur wie du auf sie und ihr Verhalten reagierst.“ Und am Ende des Tages stimmt dies (again: Es sei denn ich bin Thanos… Hui. Ich würde ne Sehnenscheidenentzündung vom schnipsen bekommen).

Ich persönlich(!) reagiere je nach Gemüt sehr unterschiedlich auf diese Kontaktanfragen. Manchmal nehme ich es mit Humor, manchmal schwinge ich direkt den Blockierhammer, manchmal sende ich als Antwort auf ein Dickpic ein Bild von einer Currywurst zurück. Wer beleidigt/droht, wird dem Support gemeldet (oder hier den Mods), damit gebe ich die Verantwortung an die nächst höhere Instanz ab.

Again: Jeder reagiert anders, jede Reaktion (solange im gesetzlichen, gesellschaftlichem Rahmen), ist in Ordnung. Das erstellen eines Threads diesbezüglich ist ok, genauso wie das unsinnig finden dieses Threads.

Ps: Obwohl humorvoll geschrieben, nehme ich das Thema ernst. Aber ich hab hier auch gerade einen Triple-Choc-Muffin stehen und bin sehr, sehr glücklich 💖🤤
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
Aber ich hab hier auch gerade einen Triple-Choc-Muffin stehen und bin sehr, sehr glücklich 💖🤤

Genieße ihn... Und "Danke"... *g*
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Wer beleidigt/droht, wird dem Support gemeldet (oder hier den Mods), damit gebe ich die Verantwortung an die nächst höhere Instanz ab.
Er schreibt: Ich melde Beleidigungen immer dem Support und antworte selbst gar nicht mehr darauf. Sei es in Gruppen, oder per Direktnachricht. Die prüfen, ob tatsächlich eine Beleidigung vorliegt und haben, dann auch die passenden Sanktionen parat.
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE Thema geschlossen.

Gruß Sar
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.