Little belästigen - Es nervt...
"Hast Du Interesse an einer Onlineerziehung neben Deinem Daddy? Ich hätte für Dich jede Menge Aufgaben und Strafen.""Hey, Dein Profil gefällt mir. Dienst Du auch als Sklavin?"
"Dein Profil gefällt mir, Würde mich sehr freuen meine kleine von Dir zu lesen"
So eine Scheiße kriegt mein Little ständig geschickt, teilweise sogar von Gruppenmitgliedern, und das hier sind alles nur Texte aus der letzten Woche! Lehnt sie dann ab, oder ich für sie, dann wird quasi sofort beleidigt und geheult...
Liebe Pseudo-"Daddys", ich werde Eure Namen hier nicht nennen, ihr wisst eh, wer ihr seid, aber ich habe einen kleinen Tip für Euch: Verzweiflung ist unsexy, ebenso wie das Ignorieren eines bereits vorhandenen Daddys... Richtige Littles sind loyal und liebevoll, ebenso wie ihre Daddys es sind... Und wann immer Ihr versucht, da einen Keil zwischenzutreiben und mich dazu "zwingt", mein Little zu unterstützen/verteidigen, stärkt Ihr das Band zwischen uns... Denn genau das ist Teil meiner Aufgabe, sie vor EUCH zu "beschützen"...
Also auch wenn ich Euch übelst dankbar bin, weil ihr mir dabei helft noch mehr Eindruck bei meinem Little zu machen, ihr könnt wirklich damit aufhören! Sie wird Euch nur blockieren, und noch näher an mich rücken... Seid doch lieber nett, zuvorkommend, zeigt Stil und Respekt, DAS ist ein Daddy... Und das erhöht auch Eure Chancen bei einem Little...