Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little belästigen - Es nervt...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Little belästigen - Es nervt...
"Hast Du Interesse an einer Onlineerziehung neben Deinem Daddy? Ich hätte für Dich jede Menge Aufgaben und Strafen."

"Hey, Dein Profil gefällt mir. Dienst Du auch als Sklavin?"

"Dein Profil gefällt mir, Würde mich sehr freuen meine kleine von Dir zu lesen"

So eine Scheiße kriegt mein Little ständig geschickt, teilweise sogar von Gruppenmitgliedern, und das hier sind alles nur Texte aus der letzten Woche! Lehnt sie dann ab, oder ich für sie, dann wird quasi sofort beleidigt und geheult... *lol*

Liebe Pseudo-"Daddys", ich werde Eure Namen hier nicht nennen, ihr wisst eh, wer ihr seid, aber ich habe einen kleinen Tip für Euch: Verzweiflung ist unsexy, ebenso wie das Ignorieren eines bereits vorhandenen Daddys... Richtige Littles sind loyal und liebevoll, ebenso wie ihre Daddys es sind... Und wann immer Ihr versucht, da einen Keil zwischenzutreiben und mich dazu "zwingt", mein Little zu unterstützen/verteidigen, stärkt Ihr das Band zwischen uns... Denn genau das ist Teil meiner Aufgabe, sie vor EUCH zu "beschützen"...

Also auch wenn ich Euch übelst dankbar bin, weil ihr mir dabei helft noch mehr Eindruck bei meinem Little zu machen, ihr könnt wirklich damit aufhören! Sie wird Euch nur blockieren, und noch näher an mich rücken... Seid doch lieber nett, zuvorkommend, zeigt Stil und Respekt, DAS ist ein Daddy... Und das erhöht auch Eure Chancen bei einem Little... *zwinker*
*********ddy75 Mann
19 Beiträge
Ich las Soeben deinen Post und Pflichte dir bei! Sowas geht überhaupt nicht! Ich bin erstaunt dass du da so ruhig und entspannt mit umgehst!
Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Bitte, bitte Profiltext lesen vor Kontaktaufnahme. Und zwar komplett, nicht nur die Passagen die einen interessieren.

Denn wer wirklich Interesse an der Person hat, liest den Profiltext und schreibt nicht wahllos an (=“haptsache ich hab nen Little”)
Gilt natürlich auch vice-versa.

Möchte allerdings auch erwähnen das es hier sehr nette (männliche) User gibt, die meinen Status respektieren.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ddy75:
Ich las Soeben deinen Post und Pflichte dir bei! Sowas geht überhaupt nicht! Ich bin erstaunt dass du da so ruhig und entspannt mit umgehst!

Ich war diese Woche schon "schwul", habe mir ein "kleines naives" Ding gesucht, weil ich sonst nichts zu melden hätte, war ein Waschlappen, habe mich nicht getraut, über mein eigenes Profil zu schreiben, sondern musste mich hinter ihrem verstecken, war hässlich, .etc., pp.! Das kam natürlich alles erst, nachdem sie IHR erstmal ordentlich Zucker in den hübschen Arsch geblasen haben und abgeblitzt sind... *lol*

Mag ja alles sein, aber ich habe trotzdem etwas, was die nicht haben, nämlich mein Little! *zwinker* Ich kann also gut die deutsche Eiche imitieren und mir einen grinsen, wenn sich diese Säue an mir reiben... *fiesgrins*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
Möchte allerdings auch erwähnen das es hier sehr nette (männliche) User gibt, die meinen Status respektieren.

Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht in Abrede stellen, es gibt hier tolle Daddys... Ich hoffe, das klang jetzt nicht, als würde ich anders denken... Mir ging es nur um die schwarzen Schafe...
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann den Frust verstehen, keine Frage.

Dennoch bitte ich, um eine weiterhin sachliche Diskussion, ohne Veröffentlichung von Profilnamen oder ganzen Auszügen aus ClubMails.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
****yn Frau
13.440 Beiträge

Das findest du ruhig und entspannt? Jemand, der wegen solcher Banalitäten gleich einen Thread eröffnet, Nachrichten leakt, alle als "Pseudo-Daddys" abwertet und sich im gleichen Atemzug ganz toll vorkommt und damit angeben muss, dass keiner seinem Little jemals zu nahe kommen wird, weil diese ganzen furchtbaren, furchtbaren Nachrichten sie nur umso enger zusammenschweißen?

Sorry. Ich finde das hier albern.
Ich bin seit fast drei Jahren quasi "in fester Hand", bekomme immer wieder mal ähnliche Nachrichten und klick die einfach weg. Weder ich, noch mein Daddy machen da ernsthaft Aufhebens deswegen und nölen öffentlich herum.
Zitat von ****EY:
Zitat von *********Girl:

Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht in Abrede stellen, es gibt hier tolle Daddys... Ich hoffe, das klang jetzt nicht, als würde ich anders denken... Mir ging es nur um die schwarzen Schafe...

Alles gut, so war mein Post auch nicht gemeint *g*
Ich wollte nur die “Little” Seite aufzeigen.
Zitat von ****yn:

Das findest du ruhig und entspannt? Jemand, der wegen solcher Banalitäten gleich einen Thread eröffnet, Nachrichten leakt, alle als "Pseudo-Daddys" abwertet und sich im gleichen Atemzug ganz toll vorkommt und damit angeben muss, dass keiner seinem Little jemals zu nahe kommen wird, weil diese ganzen furchtbaren, furchtbaren Nachrichten sie nur umso enger zusammenschweißen?

Ich bin seit fast drei Jahren quasi "in fester Hand", bekomme immer wieder mal ähnliche Nachrichten und klick die einfach weg. Weder ich, noch mein Daddy machen da ernsthaft Aufhebens deswegen und nölen öffentlich herum.

Albern ist eher wenn man solche Nachrichten, die faktisch einfach Belästigung sind, tolerieren muss.
Man sollte meinen erwachsene Menschen können sich ihres Alters entsprechend benehmen...
Also einfach wegklicken und tolerieren von erwachsenen Menschen belästigt zu werden... nope.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:

Finde ich völlig ok, dass Du das albern findest... Mich nervt das, mein Little auch, Dir und Deinem Daddy mag es da anders gehen... So hat halt eben jeder andere Dinge über die er Beiträge verfasst, so funktioniert ein Forum... *g*

Und ich diffamiere nicht "alle" als Pseudo-Daddys, sondern nur die, die glauben, eine Frau/ein Mädchen beleidigen zu müssen, weil sie nicht nach der ersten Nachricht und bei Drei auf dem Rücken liegt... In unserer kleinen Welt beschütze ich mein Little, mein Little hat mich genau deswegen so lieb, für uns funktioniert das...
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich glaube so Nachrichten bekommen wir alle. Ignorieren drücken, fertig 🤷🏻‍♀️
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Guten Abend!

Ich denke auch wenn ein Daddy sein Little beschützen mag, was vollkommen in Ordnung ist und zeigt, das der Daddy seiner Verantwortung nachkommt, letztlich das Little, quasi " seine Kleine " selber sich der unseriösen Anfragen, Angebote oder dergleichen stellen sollte!

Dies kann in Form eines freundlich formulierten Textes geschehen, oder durch die Funktion des blockieren, melden der schwarzen Schafe bei den Moderatoren, mit Nachweis natürlich.

Letztlich wird dein Appell an die besagte Daddy Riege, nicht wirklich etwas bewirken, verändern oder dergleichen

Ein Rat noch an die netten Menschen und schwarzen Schafe hier ...

" vergebene Parts sind TABU! " und hattet ihr ein Little wärt ihr auch nicht amüsiert darüber, wenn andere an Ihm/ Ihr baggern.

Ansonsten " Zu sagen man ist Daddy und es zu sein, " sind zwei Paar Schuhe.

Respekt dennoch an den TE für die klären Worte.
Zitat von ****ida:

Wenn das für dich so klar geht, gut.

Ich z.B. habe keine Lust zu tolerieren belästigt zu werden...
Würde man auf offener Straße ja auch nicht einfach hinnehmen.. warum also im Internet?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:

Klar, können wir machen, aber wieso? Ich amüsiere mich darüber, sie findet es toll, dass ich das mache, ..., und aktuell haben sich zwanzig Leute für den Beitrag bedankt, also so falsch kann ich wohl auch nicht liegen! Nenn es ruhig Sommerloch, aber manchmal spreche ich solche Dinge gerne einfach mal an, tut ja niemandem weh... Du solltest mich mal auf Facebook erleben... *fiesgrins* *lol*
******sis Mann
587 Beiträge
Auf der einen Seite schade auf der anderen bin ich froh, dass meine Kleinen (noch) nicht im Joy sind.

Von meiner Frau kenne ich einen Trick wie man fast alle Anschreiben verhindern kann (und umgehen) bei Interesse CM *zwinker*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anda:
Würde man auf offener Straße ja auch nicht einfach hinnehmen.. warum also im Internet?

Good point... *hutab*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von ****ida:

Wenn das für dich so klar geht, gut.

Ich z.B. habe keine Lust zu tolerieren belästigt zu werden...

Internet ist die Virtuelle Welt, mehr Schein wie sein und so...
Da erlauben sich viele mehr, als wenn Sie es real machen würden
In der realen Welt, schaut das ganz anders aus, da würde ich keine Vergleiche ziehen.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********f1971:
In der realen Welt, schaut das ganz anders aus, da würde ich keine Vergleiche ziehen.

Na ja, eine Straftat im Internet ist aber auch eine Straftat "draussen"... Nun ist das Anschreiben meiner Little natürlich keine Straftat, aber eine Respektlosigkeit mir, und vor allem auch ihr gegenüber... Also hat little_panda da schon Recht wenn Du mich fragst, man muss auch online nicht alles hinnehmen, nur weil es online ist... Würden wir bei vielen anderen Dingen ja auch nicht tun...

Mein Little sollte gar nicht erst in die Lage gebracht werden, ständig was wegklicken, melden oder mir weiterleiten zu müssen... Genau so wenig, wie sie ständig zugesandte Schwanzbilder akzeptieren müsste, etc.! Dieser Logik folgend könnte man sonst auch sagen, MICH stört es nicht, wenn draussen einer seine Klöten lüftet, damit sie jeder sehen kann, man kann ja einfach weggucken... Und wenn das viele machen, muss man halt öfter weggucken, ist halt einfach so, wird immer wieder passieren...
****ida Frau
1.375 Beiträge
Man nimmt ja auch nicht alles hin. Igno drücken, fertig 😁 Ja für mich persönlich ist das ganz einfach.
Wieso ihr euch deshalb aufregt, oder du lieber TE, mir unterstellst, ich hätte irgendwas persönlich gegen deine Vorgehensweise weiss ich nicht 🤷🏻‍♀️
Sei es drum. Wenn ihr das so machen wollt, tut euch keinen Zwang an.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ida:
Wieso ihr euch deshalb aufregt, ...
Wo? *gruebel*
//
*****rys
2.928 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zieht die Grashalme nicht wieder zu lang *g* Ping Pong Diskussionen dürfen auch per CM geführt werden. *g*
Vielleicht wäre die Option sich als unsichtbar einzuloggen eine Option? Die habe ich schon genutzt, wenn ich keine Nachrichten bekommen wollte, jedoch z.B. in den Foren/Gruppen lesen oder mit denen schreiben wollte, mit denen ich schon Kontakt hatte. Meine Beobachtung zeigt, dass viele nur schreiben, wenn man als online angezeigt wird, bzw. man da scheinbar in den ganzen Funktionen des Portals einfach weiter nach hinten rutscht und damit nicht mehr so sichtbar ist.

Außerdem gibt es im eigenen Profil noch die Suchangaben, die man restriktiv einstellen könnte und die Option nutzen, dass der ClubMail Button nur angezeigt wird, wenn die Suchkriterien passen. Den habe ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, es geht eher um die Art, WIE sie angeschrieben wird und dass sie halt, ähnlich wie Du ja auch, dazu gezwungen wäre, sich zu "verstecken", wenn sie nicht von anderen Daddys angemacht werden will... Ich find's einfach scheiße, wenn sie sich so einschränken muss, weil andere sich nicht benehmen können, aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht, das wäre schon eine Option... *g*
Es ist eine Frage des Anstand,.
Es würde mir nicht einfallen ein Little anzuschreiben wenn denn erkennbar ist, dass sie einen Daddy hat.
Glaube jeder der das dennoch tut, sollte sich selbst die Frage stellen ob er das bei seiner Little gut finden würde.

Als Dom gibt es für mich ein ungeschriebenes Gesetz. Ich breche nicht in eine bestehende Beziehung ein.

Denke das sollte für Daddys ebenso gelten.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich nun auch per Clubmail einige interessante Gespräche hatte, hier nochmal mein Grundgedanke zu dem Thema:

Es kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen, dass sich irgendwelche Daddys/Männer herausnehmen, mein Little zu belästigen, und dann auch noch zu beleidigen, wenn sie auf die erste Belästigung nicht reagiert... Kommt ständig vor, muss aber nicht toleriert werden... Natürlich wäre sie "stark" genug, sich selbst darum zu kümmern, sie möchte es aber ganz bewusst nicht, denn sie ist ein LITTLE... Und in dieser Funktion bin ich nun mal ihr Daddy und deshalb auch der "große starke Mann", der sich kümmert... SIE steht drauf, das ist alles, was für mich zählt...

Wenn mir etwas nicht passt, dann rede ich darüber, dann zerre ich das auch nach aussen... Würde ich mit meinem Little über einen Jahrmarkt gehen, sie hätte die Zuckerwatte und den Luftballon, und irgendwelche Idioten würden ihr nachrufen: "Na Kleines, ficken?", gefolgt von einem "Dann eben nicht, Du Schlampe, Du bist eh zu hässlich" dann würde ich auch diese Männer zur Rede stellen...

Deswegen finde ich auch erstaunlich, dass mir von einigen Seiten gesagt wurde, wir sollten dann einfach weitergehen, sie solle das selber regeln oder einfach immer und immer wieder ignorieren... So funktioniert ihr Littlespace nun mal nicht, sie hat aber ein Recht darauf, in diesem Space zu bleiben, ohne sich ständig "ducken" zu müssen... Ist nicht böse gemeint, das weiß ich, aber warum sollen wir nur immer wieder reagieren dürfen? Wieso nicht mal proaktiv etwas tun?

Natürlich weiß ich, dass dieser Beitrag nichts im Denken dieser Männer ändern wird, ich bin ja kein Idiot.., auch wenn einige das anders sehen mögen... Für diese Kerle ist mein Little nur ein weiteres Profil, dass sie besucht haben, um ihre Angel auszuwerfen, und es wird immer weiter und weiter passieren, aber für mein Little macht dieser Beitrag eben doch einen großen Unterschied... Weil ihr Daddy ihr nicht sagt, "Komm, locker bleiben, die dürfen das, ist schon ok", sondern etwas unternimmt... Natürlich werden diese Männer ignoriert, natürlich kann man es in Zukunft nicht verhindern, sondern nur mit der Zeit ausdünnen, aber einfach hinnehmen? Nope, so funktioniere ich nicht...

Ich möchte mich aber auch nochmal extra bei allen bedanken, die mir zugestimmt haben! Und das waren deutlich mehr... Mein Weg scheint ja doch nicht ganz falsch zu sein... *g*

Wenn dieser Beitrag auch nur einen Mann davon abhält einen blöden Spruch abzulassen oder ein Little zu belästigen, dann war er es doch schon wert! Er tut niemandem weh, er kostet kein Geld, und man kann ihn ganz einfach ignorieren (sic!), wenn er einem nicht gefällt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.