Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenk von Daddy❤

Geschenk von Daddy❤
Weil ich den tollsten Daddy der Welt habe, hab ich eine Einhornglitzergeschenktüte bekommen😍.
Da waren ganz ganz viele Sachen drin die ich mega dolle mag.
Ganz viel Schokiii, meine Lieblingsquetschies, Einhorn-Gummibärle, Seifenblasen, ein Einhornmalbuch (das ist nicht auf dem Bild, weil ich da gerade gemalt hab, als Daddy das Bild gemacht hat🙈), ein Buch, wie sehr er mich lieb hat und das aller aller aller tollste... ein richtig echtes Autogramm von Bibi Blocksberg!!!😍😍😍 Die hör ich nämlich jeden Abend zum Einschlafen und das hör ich am aller liebsten.😊
Ich hab mich so arg gefreut, dass ich richtig aufgeregt rumgehüpt bin und gequiescht hab😄🙈. Und ich hab natürlich lieb Danke gesagt.😊
Ich bin so so so froh endlich einen Daddy zu haben, der mich wirklich lieb hat und es ehrlich mit mir meint... *g*
Ich bin grade ganz arg glücklich...😊🙈
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Naaaaaawwwww 🥰 wie süß ist das denn 🥰
Zitat von **********sch87:
Naaaaaawwwww 🥰 wie süß ist das denn 🥰

Ja ich hab mich so unfassbar gefreut... ich wusste er hat eine Überraschung, aber damit hab ich nicht gerechnet. Ich liebe es😊
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
My little pony ♡
*******t26 Frau
273 Beiträge
Ich liebe Geschenke, die extra für das Mädchen sind! Der Lolli ist supercute und erinnert mich stark an meinen ersten Hellokittylolli, den ich jahrelang aufgehoben hab bis er sich irgendwann aufgelöst hat. Dieses Wochenende hab ich auch was schönes bekommen: ein Quietscheeinhorn, was heute schon mit mir baden war und superschöne neue Stifte. 😻
Zitat von *******t26:
Ich liebe Geschenke, die extra für das Mädchen sind! Der Lolli ist supercute und erinnert mich stark an meinen ersten Hellokittylolli, den ich jahrelang aufgehoben hab bis er sich irgendwann aufgelöst hat. Dieses Wochenende hab ich auch was schönes bekommen: ein Quietscheeinhorn, was heute schon mit mir baden war und superschöne neue Stifte. 😻

Ooohhh ist das Einhorn süß!!!!😍😍😍
********chen Frau
4 Beiträge
Bei dem Anblick springt mein Herz ❤️ *wolke7*

Das Buch ist total süß! Ganz viel Wärme in dieser kalten Zeit..
******ius Mann
109 Beiträge
Pinkie Pie beschte. :3c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.