Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5697 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Erklärung, warum ich so leise geworden bin

Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Eine Erklärung, warum ich so leise geworden bin
Hallo,
hm, nun wird es schwierig. Ich möchte gerne etwas über mich erzählen. Und mich vorab entschuldigen. Denn das alles wird etwas schwierig. Ich war am Anfang ja etwas mehr aktiv. Dafür gibt es einige triftige Gründe. In der Zwischenzeit ist viel passiert.
Warum gibt es dieses Posting:
ich möchte Euch alle einfach nur auf dem Laufenden halten, warum es um mich so ruhig geworden ist. Es ist kein Betteln, kein Werben, einfach nur, mit den Menschen, die ich hier sehr schätzen, gelernt habe, einen Teil meines Weges teilen.
Was MDLG betrifft, bin ich nicht unbeleckt. Ich habe vor 12 Jahren mittlerweile(wow wie die Zeit vergeht) meine erste Beziehung dieser Art führen dürfen. Zwischen ihr und mir wurde die Bindung immer intensiver. Wir hatten von Anfang an beschlossen, daß es non-sexual sein sollte, weil es sich für uns beide richtig anfühlte. Und auch mit meiner damaligen Partnerin war das perfekt. Meine kleine respektierte sie und meine Partnerin hat auch viel für sie empfunden. Irgendwann kam ein großer Break. Es wurde sich auf eine, nennen wir es mal unschöne Art und Weise getrennt. Da ich mittlerweile wirklich tief in meinen Gefühlen als Mommy steckte, meine kleine war für mich ein Teil der Familie geworden, bin ich in ein sehr, sehr tiefes Loch gefallen. Die Folge davon war das ich jahrelang nur wie ein Roboter funktioniert habe. Getan, was notwendig war aber nicht mehr. Ich habe in der Folge meine eigene Firma verloren (ein paar Jahre später) und stehe heute mit einem Haufen Schulden und einem Arbeitsverbot in dem Bereich da. (Ganz abgesehen davon, das ich mir nie wieder vorstellen kann, in dem Bereich zu arbeiten. Aber das hat andere Gründe.)
Ich fiel in dieser Zeit immer tiefer in ein emotionales Loch. Geholfen hat mir dabei, meine Gedanken aufzuschreiben, was ich vor etwas über 3 Jahren tat. Irgendwann veröffentlichte ich diese Gedanken auf meinem Blog. Es wurden mehr und mehr Dinge, über die ich schrieb, der Blog wuchs und ich konnte mir "nebenbei" zu meinem ALG II etwas dazuverdienen. Doch dann kam der nächste Schlag. Vor etwas über einem Jahr erkrankte meine Partnerin, die bis dato immer zu mir gehalten hatte. Ich wurde sprichwörtlich wach und begriff, daß ich, wenn ich mein Leben nicht wieder unter Kontrolle bekomme, es nie besser wird. Also habe ich mir selber in den Allerwertesten getreten. Leider kommt sie mit dieser Entwicklung nicht klar und aus einer Partnerschaft wurde etwas wie eine "zweckgebundene Freundinnen WG"
Dieses Jahr, habe ich dann aus einer Laune heraus begonnen neben dem Bloggen und streamen auf Twitch auch noch die Romane, die ich bis dato für mich geschrieben hatte, zu verkaufen. (Wie erfolgreich, spielt im Moment keine Rolle, da all dieses immer nur als "Nebenverdienst" gedacht war.) die Jobsuche, welche sich aufgrund von Arthrose im rechten Knie und einem Nervenschaden im rechten Unterarm, sowie meiner finanziellen Situation (Stichwort Offenbarungseid) sehr schwierig gestaltet wollte sich nach, wie vor nicht verbessern (und hat es bis heute nicht). Aber es kam doch ein Lichtblick, ich lernte jemanden kennen. Erst vollkommen abwegig, weil uns 800 km trennen. Eine Internetbekanntschaft dachte ich damals. Aber es entwickelte sich mehr daraus. Und nun kämpfe ich an allen Fronten, um 800 km weiter eine Wohnung zu bekommen, einen Job zu bekommen und dennoch Zeit zu haben für meinen Sonnenschein. Vielleicht auch noch mein drittes Buch zu Ende zu schreiben.

In diesem Sinne
Seid Achtsam
Eure Daira
******oye Frau
3.070 Beiträge
Danke, dass du dich meldest.

Pass auf dich auf. Und wenn ich helfen kann, schreib mich an.
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oye:
Danke, dass du dich meldest.

Pass auf dich auf. Und wenn ich helfen kann, schreib mich an.

Danke, sowohl für die lieben Worte als auch dein Angebot.

An Euch alle, die ihr so lieb geantwortet habt. Auch ein riesies *danke*
Nichts was ich jetzt sagen könnte würde hilfreich sein... aber dennoch bin ich mir sicher, du schaffst das! *g* *einhorn*
*********illy Frau
74 Beiträge
Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Kraft und kümmer dich gut um dich und dein Sonnenschein denn dass es euch gut geht ist das wichtigste *g*
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anda:
Nichts was ich jetzt sagen könnte würde hilfreich sein... aber dennoch bin ich mir sicher, du schaffst das! *g* *einhorn*
Genau das hast Du gerade. lächelt Etwas gesagt was weiterhilft.
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illy:
Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Kraft und kümmer dich gut um dich und dein Sonnenschein denn dass es euch gut geht ist das wichtigste :)

Ja, und ich arbeite daran. Und glaub mir wenn es jemanden gibt, der mir wichtig ist, kann ich sehr lange, hart und ausdauernd kämpfen, das es gut wird. Nur kostet das eben dann Zeit, die ich für andere Dinge aufwenden würde.
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ********dy76:
Zitat von *********illy:
Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Kraft und kümmer dich gut um dich und dein Sonnenschein denn dass es euch gut geht ist das wichtigste :)

Ja, und ich arbeite daran. Und glaub mir wenn es jemanden gibt, der mir wichtig ist, kann ich sehr lange, hart und ausdauernd kämpfen, das es gut wird. Nur kostet das eben dann Zeit, die ich für andere Dinge aufwenden würde.

oh das verstehe ich auf sooo vielen ebenen.

Aber ich glaub du bist ein sehr starker mensch dass du es bis hier her geschafft hast.
gönne dir auch mal schwache momente an denen du auch mal nicht stark bist und deinen ganzen fust ärger und ähnliches raus lassen kannst das braucht man ab und an um wieder an kraft und mut aufzu bauen *g*

keiner kann non stop 100% stark sein *g* und das muss man auch nicht aber ich weiß du schaffst es durch zu halten *einhorn* *herz2*
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********illy:
Zitat von ********dy76:
Zitat von *********illy:
Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Kraft und kümmer dich gut um dich und dein Sonnenschein denn dass es euch gut geht ist das wichtigste :)

Ja, und ich arbeite daran. Und glaub mir wenn es jemanden gibt, der mir wichtig ist, kann ich sehr lange, hart und ausdauernd kämpfen, das es gut wird. Nur kostet das eben dann Zeit, die ich für andere Dinge aufwenden würde.

oh das verstehe ich auf sooo vielen ebenen.

Aber ich glaub du bist ein sehr starker mensch dass du es bis hier her geschafft hast.
gönne dir auch mal schwache momente an denen du auch mal nicht stark bist und deinen ganzen fust ärger und ähnliches raus lassen kannst das braucht man ab und an um wieder an kraft und mut aufzu bauen *g*

keiner kann non stop 100% stark sein *g* und das muss man auch nicht aber ich weiß du schaffst es durch zu halten *einhorn* *herz2*

Das mit dem 100% stark sein unterschreibe ich.. hab damals dazu mal was geschrieben... Always be strong - Ein mythos der nicht funktioniert
**********eDich Mann
191 Beiträge
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude auf Deinem neuen Weg.
Kürzere zeitliche „Update“ sind gerne gesehen 😉
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Liebe kennt keine Grenzen, kein Alter und keine Krankheit.
Liebe ist etwas besonderes und ich drücke Dir die Daumen.
Wunderschön 😘
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****68 ,
ich werde mich bemühen... Derzeit ist sehr viel Trubel, vielleicht etwas zuviel. Aber irgendwie muss ich ja vorwärtskommen. Und mein Vorteil ist ich weiß wie Vertrieb funktioniert, kann also das alles auch umsetzen. (Verkauf von Büchern, Merch, etc.) Und dann natürlich weiter versuchen irgendwie an einen Job zu kommen... den ich ausüben kann und darf. (das ist derzeit die eigentliche Herausforderung.)
Liebe Grüsse
Daira
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update....
Nicht viel Neues an der Front der Gefühle. Derzeit versuche ich halt den "Nebenjob" weiter auszubauen... sprich an mehr Möglichkeiten zu kommen diese Quellen publik zu machen. Und wie man in meiner Timeline sehen kann, verzweifel ich gerade an Instagram. Bzw. hab das vielleicht gerade verstanden mit den Reels und so...
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiteres Update
Ich überlege gerade meinen Blog zu einer "Autorenseite" umzubauen.
Begründung. Mit dem Schreiben von Büchern ist ein relativ großer Zeitaufwand verbunden. Wenn ich die Zeiten gegen rechne liiegt, der Verdient bei den Romanen höher als der Verdienst beim Bloggen. Die Doppelbelastung stresst doch arg und über kurz oder lang wird meine Zeit auch real eindeutig mehr eingeschränkt sein. Spätestens mit "Brotjob" und dem realen Zusammenleben mit meinem Sonnenschein.
Nachtrag:
Und außerdem zeichnet sich ab, daß die Bucheinnahmen die Blogeinnahmen langfristig übersteigen. Sie sind jetzt den ersten Monat auf gleichem Niveau.
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Und auch hier wieder mal ein Update. Meine Bücher verzeichnen auf Amazon steigende Absatzzahlen. Band zwei meiner Reihe um ein Mommy Domme/littlegirl Paar erscheint nun an meinem Geburtstag auch als Ebook. Der Dritte Band in dieser Reihe ist gerade in Arbeit.
Ich
********dy76 Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder einmal wurde es ruhig um mich. Warum eigentlich? Nun viele kennen die Situation um mich. Derzeit habe ich gerade einen "Brotjob" angenommen und befinde mich in der Probezeit. Danach habe ich mit Glück bis zum Jahresende ein geregeltes Einkommen zusätzlich zu meinen Buchtantiemen. Daher bin ich gerade etwas ruhiger.
Liebe Grüße
Daira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.