Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zoobesuch mit Daddy❤🐧

Zoobesuch mit Daddy❤🐧
Von Sonntag bis Donnerstag war Daddytime...
Ich bin mit dem Zug zu ihm gefahren (war totaaal langweilig so lange im Zug) und hatte dann 5 unglaublich schöne Tage mit ihm.😊
Am Dienstag waren wir im Zoo, ich liebe Zoo!😊 Ich liebe es auch Ausflüge zu machen, aber Zoo finde ich mit am tollsten. Was für Ausflüge macht ihr denn gerne? Ich brauch noch mehr Ideen um meinen Daddy nach draußen zu schleifen hihi.
Meine Lieblingstiere (Pandas natürlich) gab es da zwar leider nicht, aber dafür meine zweiten Lieblingstiere... Pinguine😍😊. Man konnte sie sogar unter Wasser anschauen und da hat Daddy dieses Bild von mir gemacht. Ich hab Pinguine noch nie von so ganz nah gesehen... das war so cool!😍
Es gab auch noch Eisbären und ganz viele unterschiedliche Robben und Vögel und Affen und Fische und Häschen und Hühner und noch ganz viele andere Tiere aber zu den Pinguinen bin ich am öftesten gesprungen, sogar nochmal als wir eigentlich schon am Ausgang waren. Daddy hat mir am Ende nämlich noch einen Plüsch Pinguin gekauft (den ich auf dem Bild in der linken Hand halte). Ich habe ihn Peter Pingu genannt, er ist total flauschig.😊😍 Und ich musste ihn unbedingt noch den richtigen Pinguinen vorstellen bevor wir gehen. Also bin ich mit Daddy nochmal zurück gaaanz an den Anfang vom Zoo zu den Pinguinen gerannt und hab sie nochmal lange angeschaut bis wir dann irgendwann doch mal gehen mussten.🙈
Es war so schön mit Daddy im Zoo.😊
Was habt ihr denn für Lieblingstiere?😊🐼🐧
Das ist Peter Pingu😊🐧
*******ense Frau
52 Beiträge
uuh das klingt nach einer sehr schönen Zeit! klingt auf jeden Fall als hättest du dich super amüsiert ^-^ ...
Ich liebe folgende Zoo Tiere: Otter, Katzen jeglicher Art (vor allen Dingen Jaguar) und Seehundr und Robben *g*
am liebsten mag ich aber Erdmännchen *ggg* die sind so niedlich ...
als Daddy und ich vor einiger Zeit im Zoo waren durften wir sogar die Pinguine füttern <3
Zitat von *******ense:
uuh das klingt nach einer sehr schönen Zeit! klingt auf jeden Fall als hättest du dich super amüsiert ^-^ ...
Ich liebe folgende Zoo Tiere: Otter, Katzen jeglicher Art (vor allen Dingen Jaguar) und Seehundr und Robben *g*
als Daddy und ich vor einiger Zeit im Zoo waren durften wir sogar die Pinguine füttern <3

Otter sind auch total süß!!! Die gab es da zwar auch aber die haben glaub ich geschlafen oder so, man hat sie leider nicht gesehen *snief*
Irgendwie find ich so viele Tiere toll, dass ich fast noch mehr zu Lieblingstieren ernennen sollte😄🙈
Pinguine füttern klingt total spannend😍 Durftet ihr die auch streicheln?
*********illy Frau
74 Beiträge
UWU das klingt nach einem wundertolligem tag~

Ich liebe Katzies(vor allem Luchse und Löwen finde ich faszinierend) und Pingus und Otters und Fuchsies und Eulies schwärm *herz2*
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von *******ense:

oh bei Erdmännchen denk ich immer an das Lied aus König der Löwen 3

Gänge graben Gä Gänge graben bis sie die perfekte länge haben
*sing*
Zitat von *********illy:
UWU das klingt nach einem wundertolligem tag~

Ich liebe Katzies(vor allem Luchse und Löwen finde ich faszinierend) und Pingus und Otters und Fuchsies und Eulies schwärm *herz2*

Ja der Tag war sooo glitzerig schön😍😊🙈
Da gab es auch... hmm.. ich glaube die hießen Polarfüchse... die waren so knuffig und sahen total flauschig aus aber haben auch die ganze Zeit geschlafen🙈
Die Eulen hab ich nich so lang angeschaut weil da so viele Leute standen und ich wieder zu den Pingus wollte...😅🙈
*******ense Frau
52 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

Otter sind auch total süß!!! Die gab es da zwar auch aber die haben glaub ich geschlafen oder so, man hat sie leider nicht gesehen *snief*
Irgendwie find ich so viele Tiere toll, dass ich fast noch mehr zu Lieblingstieren ernennen sollte😄🙈

leider war eine Glasscheibe dazwischen ... aber trotzdem wirklich witzig *g* ...
ja das stimmt ... ich hab noch Falken und Käuzchen komplett vergessen ... auch wenn es nur indirekte Zootiere sind finde ich Raben/Krähen auch lustig ....

ich glaube bis auf auf dieses eine Schaf mochte ich jedes Tier dort .... das eine Schaf war nen richtiger Fiesling ... der hat ein anderes Schaf die ganze Zeit taktiert ... total gemein ...

voll schade das du die Otter nicht gesehen hast *snief* ...
*******ense Frau
52 Beiträge

*sing*

*ggg* hehe sehr cool ... enthusiastisch mit dem Popo wackel
Zitat von *******ense:
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

leider war eine Glasscheibe dazwischen ... aber trotzdem wirklich witzig *g* ...
ja das stimmt ... ich hab noch Falken und Käuzchen komplett vergessen ... auch wenn es nur indirekte Zootiere sind finde ich Raben/Krähen auch lustig ....

ich glaube bis auf auf dieses eine Schaf mochte ich jedes Tier dort .... das eine Schaf war nen richtiger Fiesling ... der hat ein anderes Schaf die ganze Zeit taktiert ... total gemein ...

voll schade das du die Otter nicht gesehen hast *snief* ...

Oh.. was für ein doofes Schaf...

Ja die Otter waren irgendwie nich da... aber nich so schlimm, die Pinguine und See... eh... hunde, löwen oder robben (🙈) hab ich nämlich von ganz nah gesehen und die Pingus sind immer zu mir an die Scheibe geschwommen gekommen😍
Zitat von *******ense:

*sing*

*ggg* hehe sehr cool ... *enthusiastisch mit dem Popo wackel*

Erinner mich garnich an das Lied...Ich glaub den Film muss ich dringend nachher schauen... sobald Eiskönigin zu Ende ist😄
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

*sing*

Erinner mich garnich an das Lied...Ich glaub den Film muss ich dringend nachher schauen... sobald Eiskönigin zu Ende ist😄

hier :

Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

*sing*

hier :

Oh dankeschön😊
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

*sing*

hier :

Oh dankeschön😊

kein problem, einen schönen Ohrwurm wünsche ich dir, mein mann wurde es monate lang nicht loos :'D
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von *******ense:

*sing*

jaaa xD
Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:
Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:
Zitat von *******ense:

*sing*

hier :

Oh dankeschön😊

kein problem, einen schönen Ohrwurm wünsche ich dir, mein mann wurde es monate lang nicht loos :'D

Sollte es meinem Daddy weiterleiten... der LIEBT es, wenn ich ihm Ohrwürmer verpasse... * Ironie off * 😅
*********illy Frau
74 Beiträge
Zitat von ********anda:
Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:
Zitat von *********illy:
Zitat von ********anda:

*sing*

hier :

Oh dankeschön😊

Sollte es meinem Daddy weiterleiten... der LIEBT es, wenn ich ihm Ohrwürmer verpasse... * Ironie off * 😅

hehehe mach das berichte dann gern *grins*
**********t2018 Mann
34 Beiträge
Na Mensch das freut mich doch sehr dass du einen schönen Tag hattest
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Da wird man ja sowas von neidisch *wolke7*
Zitat von *********eSub:
Da wird man ja sowas von neidisch *wolke7*

War auch echt mega schön😊
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich bin zb gar kein Fan von Zoos, aber darüber möchte ich jetzt auch nicht streiten.

Es gibt viele Sachen die man unternehmen kann:
Museen, Festivals, Schwimmbad, Kino, ans Wasser, in die Berge, Parks, sowas in der Art.
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich war Anfang des Jahres auch mit Daddy im Nürnberger Zoo und dort gab es sogE eine Delfinlagune. Also habe ich mit meinem Nukki da auch ganz lang den Delfinen zu geschaut und konnte auch zuschauen, wie die Zoomitarbeiter mit Ihnen trainiert haben. Meine lieblingstiere sind auch Delfine, Pinguine und Hunde.
Aber ich mag noch viele andere Tiere wie Kängurus, Giraffen, Otter etc

Weitere Ausflugsideen was wir gerne machen sind Rummelplätze, Eis essen, Sommer Rodelbahn, Spielzeugläden, in die Natur fahren (Berge, Meer), zusammen Fahrrad und Roller fahren, gemeinsam im Haus Handwerken, .....
Zitat von ********1988:
Ich war Anfang des Jahres auch mit Daddy im Nürnberger Zoo und dort gab es sogE eine Delfinlagune. Also habe ich mit meinem Nukki da auch ganz lang den Delfinen zu geschaut und konnte auch zuschauen, wie die Zoomitarbeiter mit Ihnen trainiert haben. Meine lieblingstiere sind auch Delfine, Pinguine und Hunde.
Aber ich mag noch viele andere Tiere wie Kängurus, Giraffen, Otter etc

Weitere Ausflugsideen was wir gerne machen sind Rummelplätze, Eis essen, Sommer Rodelbahn, Spielzeugläden, in die Natur fahren (Berge, Meer), zusammen Fahrrad und Roller fahren, gemeinsam im Haus Handwerken, .....

Oh das mit den Delfinen hätte ich auch gern gesehen, das ist bestimmt meeega cool. Ich glaub ich hab noch nie Delfine in echt gesehen🙈
**********t2018 Mann
34 Beiträge
Ich war letztens mit Delphine schwimmen das war mega
*********mer58 Mann
859 Beiträge
Finde es wirklich Toll wie die Little‘s hier,
zu diesem Thema, einen so erfrischenden und einfühlsamen Bezug hergestellt und beschrieben haben!
Endlich mal was richtig Gutes,
ganz ohne irgendeinen Blöden
Beigeschmack.
👏👏👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.