Zoobesuch mit Daddy❤🐧
Von Sonntag bis Donnerstag war Daddytime...Ich bin mit dem Zug zu ihm gefahren (war totaaal langweilig so lange im Zug) und hatte dann 5 unglaublich schöne Tage mit ihm.😊
Am Dienstag waren wir im Zoo, ich liebe Zoo!😊 Ich liebe es auch Ausflüge zu machen, aber Zoo finde ich mit am tollsten. Was für Ausflüge macht ihr denn gerne? Ich brauch noch mehr Ideen um meinen Daddy nach draußen zu schleifen hihi.
Meine Lieblingstiere (Pandas natürlich) gab es da zwar leider nicht, aber dafür meine zweiten Lieblingstiere... Pinguine😍😊. Man konnte sie sogar unter Wasser anschauen und da hat Daddy dieses Bild von mir gemacht. Ich hab Pinguine noch nie von so ganz nah gesehen... das war so cool!😍
Es gab auch noch Eisbären und ganz viele unterschiedliche Robben und Vögel und Affen und Fische und Häschen und Hühner und noch ganz viele andere Tiere aber zu den Pinguinen bin ich am öftesten gesprungen, sogar nochmal als wir eigentlich schon am Ausgang waren. Daddy hat mir am Ende nämlich noch einen Plüsch Pinguin gekauft (den ich auf dem Bild in der linken Hand halte). Ich habe ihn Peter Pingu genannt, er ist total flauschig.😊😍 Und ich musste ihn unbedingt noch den richtigen Pinguinen vorstellen bevor wir gehen. Also bin ich mit Daddy nochmal zurück gaaanz an den Anfang vom Zoo zu den Pinguinen gerannt und hab sie nochmal lange angeschaut bis wir dann irgendwann doch mal gehen mussten.🙈
Es war so schön mit Daddy im Zoo.😊
Was habt ihr denn für Lieblingstiere?😊🐼🐧