Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche, süße DDLG/CGL Shops

**********pchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche, süße DDLG/CGL Shops
Hallöchen erstmal, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er passt in diesen Bereich (ich war mir nicht ganz sicher). Ich habe eine Frage an euch, ich suche schöne DDLG bzw CGL Shops die deutsch sind. Auf meiner Suche nach tollen Onesies und süßen Kleidchen, bin ich bis jetzt immer nur auf Shops wie "Onsies down under" oder "lil kink boutique" getroffen, sind jedoch alles Shops in denen man Zoll etc. zahlen muss. *sarkasmus*
Finde ich etwas schade, die Shops haben super süße Sachen, aber der Zoll ist mir echt zu viel.
Immer wenn ich deutsche Shops gefunden habe, hatten sie nur Windeln (welche ich nicht nutze), oder Sachen für Adult Babys, was auch nichts für mich ist. Den Shop "Little for Big" kenne ich schon, allerdings haben auch die, auf Amazon nicht die volle Auswahl. *snief*

Also wenn ihr eventuell tolle Onlineshops, oder sogar normale Shops in NRW kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mit mir teilen könntet. *g* *einhorn*

Lg Ami
****st Mann
121 Beiträge
little for big einfach mal anschreiben.
hat bei mir damals geholfen und das angebot auf amazon wurde erweitert

ansonsten wäre da noch
https://privatina-shop.com/de
**********pchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @****st, allerdings kann ich schon fast bei den Preisen von dem Shop auch Zoll bezahlen haha, aber trotzdem Danke *g* *lol*
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Ich bestelle hin und wieder direkt bei LfB. Die Sachen kommen per DHL über die Niederlande... ich musste noch nie Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer bezahlen... und selbst wenn, wäre es in Summe immer noch günstiger als Amazon... wobei man mal gucken müsste, der Dollar ist ja gestiegen....

Und ab 50$ liefern die ja gratis....
**********pchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Muss ich mal nachschauen, danke @*********eSub
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Da kann kein Zoll & auch keine Einfuhrumsatzsteuer dazukommen, da die Niederlande zur EU gehören.

Bedeutet also, du kannst in allen EU Shops bestellen und brauchst dich nicht auf DE beschränken.
*****ime Frau
1.760 Beiträge
Das Paket kommt aber aus China, dort sitzt LfB nämlich oder sie versenden zumindest direkt von dort...
Und auch die anderen Shops die vorgeben EU Shops zu sein schicken aus China, das sind nämlich meist Dropshipper, erkennt man oft nur an den Lieferzeiten....
**********pchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
@**********tNord mir ist auch bewusst das ich überall aus der EU bestellen kann, aber der Versand dauert innerhalb von Deutschland halt auch nicht soo lange. Wenn ihr EU Shops kennt, nehme ich dazu natürlich auch gerne die Infos auf hihi *g*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Das Paket kommt aber aus China, dort sitzt LfB nämlich oder sie versenden zumindest direkt von dort...
Und auch die anderen Shops die vorgeben EU Shops zu sein schicken aus China, das sind nämlich meist Dropshipper, erkennt man oft nur an den Lieferzeiten....

Dann hatte ich das falsch verstanden.
Hätte sein können, das die ihr Lager in der EU o.ä. haben.
Man sollte natürlich immer auf Lieferzeiten- & Kosten achten, dann weiß man meist woran man ist.
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Die haben ab & an DDLG taugliche Sachen und sitzen in Hamburg:

https://www.boutique-bizarre.de/Seiten/Video-Sexy-Unterwerfung/
**********pchen Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @**********tNord
*******ver Mann
26 Beiträge
https://kittensandkink.com/

Der Shop ist zwar auf englisch, aber sie sitzen in Berlin.
*********Stein Mann
80 Beiträge
Schau mal bei Etsy rein mit dem Suchbegriff DDLG

https://www.etsy.com/at/search?q=ddlg

Beste Grüße vom
Nicodemus von Stein und seiner Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.