Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
458 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... sie zu knechten und ewig zu binden.

******ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
... sie zu knechten und ewig zu binden.
Das klingt nun doch harscher als gedacht, aber diese Nerdanspielung konnte ich mir nicht verkneifen. Lies mit dem Herzen!

Guten Tag, werte Leser -

ich bin Succubius und wenn man mich fragt, wie ich mir meine Wunschbeziehung vorstelle, verweise ich auf die Dynamik des Daddys und seiner Prinzessin.

Ich beschütze dich, halte deine Hand beim Straßenqueren und werde immer für dich da sein. Du wirst meine Prinzessin und einzig auf der Welt sein.

Ich bin dein Mittelpunkt, dein sicherer Ort und deine starken Arme.

~ Dabei mag ich nun nicht allzu spezifisch werden, denn im Endeffekt sind wir das, was daraus wird. Und es gibt so viele Facetten, so viele Farben und Nuancen - und keine davon mag ich einsperren, ausschließen oder verbieten.

Solltest du dich irgendwie angesprochen fühlen, eine Neugierde empfinden, oder aber über Der Herr der Ringe schreiben wollen, freue ich mich sehr auf eine Rückmeldung.

Fühlt euch bei Bedarf gedrückt. *g*

Succubius
*****_LE Mann
235 Beiträge
Drücker, Neugier & HdR oder anderer Nerdkram sind immer gut. *ggg* Auch wenn ih auf Frauen steh *zwinker*
*******ense Frau
52 Beiträge
wenn ich noch ein Like übrig hätte würde ich es dir geben xD
sehr nicer Text *sonne*
Sehr gut geschrieben Respekt, nun muss aber dein Postfach voll sein *zwinker* Viel Glück bei der Auserwählte.
******ius Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin von den zahlreichen positiven Resonanzen angenehm überrascht. :3
*********iking Mann
849 Beiträge
Zuerst dachte ich, was will der denn.... Aber genau on Point.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.