Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Einhörner & Prinzessinnen
38 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ICH BIN EIN EINHORN!!!

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
ICH BIN EIN EINHORN!!!
Es gibt in einer Beziehung Liebe, Romantik, Sex... und dann gibt es auch noch spontane Nachrichten wie diese! Gott, kann dieses kleine Wesen mich zum Lachen bringen... Wenn man einen miesen Tag hat und dann so eine Nachricht bekommt, wie kann man da nicht spontan den halben ALDI zusammenwiehern? Ein 1,90m großer Glatzkopf, tätowiert, ehemaliger Türsteher, ...und pisst sich vor dem Regal mit den Dosenravioli fast ein vor Lachen wegen eines Einhorns... *einhorn*

Es tut mir leid und ich weiß auch nicht wirklich wieso, aber mit irgendwem musste ich das jetzt einfach teilen, denn es ist zu schön, um einfach ungesehen in der Versenkung zu verschwinden... SIE glaubt, sie wäre nicht witzig, ICH widerspreche da vehement... *zwinker*

UND ich habe mein ganz persönliches Einhorn, welcher Daddy wäre da nicht stolz drauf? *wolke7*
***ka Frau
3.194 Beiträge
Wäre ich das Einhorn, wäre mir das Offenlegen nicht recht.
Zum Glück bin ich "nur" Timka.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ist abgesprochen, keine Sorge... *zwinker*
******sis Mann
582 Beiträge
*traenenlach*

Großartig...

So Nachrichten sind einfach die Besten
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte beim Lesen die Aufregung in ihrer Stimme quasi HÖREN und das freudige Hopsen SEHEN... *lol*

"Daddy, Daddy, ich bin ein EINHORN..." - Und alles, was ich in diesem Moment noch fühlen konnte, war reine und pure Liebe...

(Ja, ich weiß, ich bin merkwürdig)
*****_LE Mann
235 Beiträge
Zitat von ***ka:
Wäre ich das Einhorn, wäre mir das Offenlegen nicht recht.
Zum Glück bin ich "nur" Timka.
Was heisst da nur *g*
Da ne für dieses Lächeln das mir aufs Gesicht gezaubert wurde.
Mir kamen die Tränen 🤣
Omg einfach so ein schöner Text 🥹 💖
Und so ein cooles *einhorn* !!!
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Ich persönlich würde sowas nicht schreiben oder sagen, fände es aber lustig wenn das von männlicher Seite kommen würde.
*********eige1 Frau
104 Beiträge
@****EY Ich entnehme den Zeilen, dass es Dir wieder besser geht und Du glücklich bist. Dann hat die Phase zum Glück nicht lange angehalten. Ich wünsche Euch viel Glück.
*********otze Frau
728 Beiträge
Für diesen Thread hätte ich gern eine Triggerwarnung gehabt.

Ich werde Einhörner nie wieder so sehen wie vorher *bye* *einhorn*
********held Mann
45 Beiträge
MaKe my Day 😂
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update: Weil ich es so witzig fand habe ich jetzt auch noch ein Bild gemalt bekommen... *love5*
*love2* wunderschön!
🤭👧
*********ible Frau
203 Beiträge
Süß
****76 Mann
509 Beiträge
Zitat von ********lice:
Omg einfach so ein schöner Text 🥹 💖
Und so ein cooles *einhorn* !!!

Sowas möchte ich auch. Meine Erfahrung, beide wissen mehr als Normalos zu schätzen, was sie haben. DDLG ist einfach wunderbar, oder? *einhorn*
*******666 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****EY:
Ich konnte beim Lesen die Aufregung in ihrer Stimme quasi HÖREN und das freudige Hopsen SEHEN... *lol*

"Daddy, Daddy, ich bin ein EINHORN..." - Und alles, was ich in diesem Moment noch fühlen konnte, war reine und pure Liebe...

(Ja, ich weiß, ich bin merkwürdig)

Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, und ich kenne euch alle (noch) nicht, aber ganz ehrlich, ich kann es verstehen, selbst ich konnte ihr freudiges hopsen sehen und total gut nachvollziehen. Wer wäre schließlich nicht gerne ein Einhorn?

Auf meinem Schreibtisch liegt ein Mouspad auf dem steht "Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.