Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter (m)eines Daddy’s

*********otze Frau
742 Beiträge
Mensch, ihr seht die Krux an der Geschichte nicht: Wenn jetzt auch die jungen attraktiven Kerle den Daddykink erfüllen können.....was bleibt dann für die älteren Semester die doch auch so gern mal Frischfleisch abbekämen?

90% der Anschreiben von Männern hier aus der Gruppe beginnt mit "Du stehst also auf ältere Männer" und enden mit Trotz und Verständnislosigkeit als Reaktion auf mein "Nein" *lol*

Mein Daddy ist 3 Jahre älter als ich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********otze:

90% der Anschreiben von Männern hier aus der Gruppe beginnt mit "Du stehst also auf ältere Männer"

Ist auch das, was mir am häufigsten geschrieben wird. Nichtmal als Frage, sondern als Annahme, bzw. Überzeugung.

Deswegen eben mein Eindruck: Bei "Daddy" denkt der Großteil lediglich an junge/jüngere Frauen und alte/ältere Männer und ich denke auch, dass das die Hauptmotivation der meisten Männer ist, die sich vom Thema angezogen fühlen.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Da ich nicht zu den Jüngeren gehöre, habe ich selten solche Anschreiben. Der Vorteil: ob jünger oder älter ist mir persönlich vollkommen egal, weil ich zu beiden Richtungen einen ähnlichen Abstand habe.

Wer mir mit 40 allerdings schon damit kommt, dass er schon alt ist, bekommt gerne den Hinweis, dass ich etwas mitbringen kann zum Kennenlernen.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum der eine oder andere dann beleidigt ist. *fiesgrins*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Lasst euch nicht ärgern;-)
@******oye das ist perfekt 😂😂
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Das muss doch jeder selbst wissen.
Ich würde auch gerne auf Männer meines Alters stehen, ich habe aber nun mal einen Vaterkomplex..
Ich beneide Menschen dafür, wenn denen das Alter egal ist- da ist die Auswahl größer *ggg*

Für mich muss der Altersunterschied einfach real sein, er müsste also vom Alter her wirklich mein Dad sein können.

Aber hey, jeder wie er mag!
*******ver Mann
26 Beiträge
Mich selber reizt ein Age-gap auch schon.
Mein Little ist 14 Jahre jünger als ich.

Aber wie schon gesagt, das sit immer auch etwas persöhnliches *g*

Aber generell, nur weil Man(n) älter sit, mach es einen nicht zum Daddy-Dom

Caregiver ist eine inere Eisntellung, ein Lebensgefühl und keine Sache des Alters.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Mein Little ist knapp zwanzig Jahre jünger als ich, und soll ich Euch was sagen? Manchmal ist es schon fast peinlich, weil viele denken, dass ich sie nur deswegen habe... Dass ich einer von denen bin, die "junge Dinger" abschleppen wollen und glauben, dass "Daddy" sein wirklich was mit dem Alter zu tun hat... Aber eigentlich habe ich sie nicht wegen ihres Alters, sondern trotzdem, wenn Ihr wisst, was ich meine... Weil sie altersunabhängig einfach toll ist... Trotzdem weiß ich, dass viele Menschen glauben, sie sei Teil meiner Midlife crisis... *lol*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Der Altersunterschied ist für sehr viele ein erhebliches Must-Have - für manche (meiner Erfahrung nach deutlich eher für Männer, als für Frauen) eigentlich sogar einzige Motivation. Das ist die Realität, die ich hier in all den Jahren festgestellt habe. Das ist nicht per se was Falsches, aber etwas, mit dem man generell erstmal rechnen muss und das man dann auch berücksichtigen sollte, wenn man Kontakte sucht.

Mit den Augen rolle ich nur, wenn Leute - auch hier nunmal wirklich deutlich eher Männer - daherkommen und sagen, das "muss so" und sei doch das, was die Daddythematik überhaupt ausmacht.

Nö. Es kann eine Facette sein. Muss es aber nicht. Das kommt auf den individuellen Geschmack an.

Ich reagier durchaus ein bisschen allergisch, wenn es zu Abwertungen in Richtung meines Daddys kommt, weil ich das ganz generell nicht haben kann, wenn jemand sich anpreist, indem er jemand anderen abwertet.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Ich finde es ohnehin etwas befremdlich, solche Dinge am Alter festmachen zu wollen.
Caregiver/Daddies gibt es in allen Altersgruppen.

Aber wie es hier schon öfter angesprochen wurde: Es scheint da eine gedankliche Verknüpfung von Alter und Daddy/Caregiver zu geben.
Ich stolpere schnell über das andere Extrem. Mein Partner ist vierzehn Jahre älter als ich. Problem ist, dass man mir nicht ansieht, wie alt ich bin. Die Differenz zwischen uns wird so also schnell mal als noch größer eingeschätzt.
Glaub mir: Sei froh, dass du dir diese Sprüche und Blicke nicht antun musst. *zwinker*
Aber klar, beides ist ätzend. Am ätzendsten ist allerdings dabei, dass es egal zu sein scheint, was man tut, man kann es "den anderen" nie recht machen. Ich für meinen Teil versuche es erst gar nicht und hake solche Sachen unter "Bullshit-Bingo" ab.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Ich finde auch die Fragestellung ganz lustig.
Die ist ja ganz klar auf Daddy focussiert. Also liegt da "das Problem".
Man könnte ja auch andersrum sagen, welches Littlealter??

Viele denken ja auch, dass das nur in einer Altersspanne geht. Als würde sich das Wesen ändern. Knall- bumm Geburtstag...da ist das Little weg.
Was für'n Unsinn.

Ich kriege aber auch öfter zu hören "so klein bist du nicht".
Gut, dass die Anschreiber das immer so genau wissen.
Wenn ich das sage, wirds wohl so sein.

Meine Daddys waren übrigens meistens jünger als ich.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***ka:

Viele denken ja auch, dass das nur in einer Altersspanne geht. Als würde sich das Wesen ändern. Knall- bumm Geburtstag...da ist das Little weg.
Was für'n Unsinn.

Das ist aber halt auch dem geschuldet, was - ich glaube, es war @**********tNord ? - in einem anderen Thread mal erwähnt hat. Dieses weg vom emotionalen, hin zum körperlichen. Wenn der Fokus eben auf der Körperlichkeit und damit auf dem (jungen) Alter des Littles liegt und wenig bis kein Interesse am Innenleben besteht.

Persönlich weiß ich, dass Männer/Daddys, für die ein Little nur ein bestimmtes Alter haben und nicht überschreiten darf, für mich nichts sind. Da weiß ich ja schon von vornherein, dass ich in absehbarer Zeit ausgetauscht werde.
(Es ist aber nicht jeder ein DiCaprio und kann sich das überhaupt leisten.)
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******nee:

Glaub mir: Sei froh, dass du dir diese Sprüche und Blicke nicht antun musst. ;-)

Da gebe ich dir Recht, aber man lernt damit zu leben. Ich hatte immer wesentlich ältere Partner, also auch gerne mal doppelt so alt-irgendwann bemerkt man die Blicke nicht mehr oder lacht drüber.
Jeder soll doch glücklich sein, so wie er es für richtig hält.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Frei nach dem Motto:
Was Zweien gut tut und keinem Dritten schadet, kann nicht verkehrt sein !
**********nmale Mann
14 Beiträge
Tag.

Also uns trennen 24 Jahre (45 / 21) 🤷🏻‍♂️ Ich denke wir sind hier richtig 😛
***ka Frau
3.888 Beiträge
Das sind wir auch.
*******nee Frau
3.943 Beiträge
@**********tNord
Ich glaube, in meinem Fall ist es der innere Idealist, der damit nicht klarkommt. Ich stehe auf dem Standpunkt: Liebt doch wen ihr wollt, wie ihr wollt.

Ich stoße mich generell an Menschen, die damit nicht klarkommen und das dann bei anderen nicht tolerieren können. Ist einfach nicht meine Art zu denken.

Ich hab jetzt schon mehrfach Sugardaddy-Anspielungen einstecken müssen. Ich fürchte, damit werde ich mich nie abfinden können. Mein Idealist will es auch gar nicht müssen. *augenzu* Da bin ich augenscheinlich kleinlich.
Zitat von ****EY:
Mein Little ist knapp zwanzig Jahre jünger als ich, und soll ich Euch was sagen? Manchmal ist es schon fast peinlich, weil viele denken, dass ich sie nur deswegen habe... Dass ich einer von denen bin, die "junge Dinger" abschleppen wollen und glauben, dass "Daddy" sein wirklich was mit dem Alter zu tun hat... Aber eigentlich habe ich sie nicht wegen ihres Alters, sondern trotzdem, wenn Ihr wisst, was ich meine... Weil sie altersunabhängig einfach toll ist... Trotzdem weiß ich, dass viele Menschen glauben, sie sei Teil meiner Midlife crisis... *lol*

😂😘
***eD Mann
2 Beiträge
Quatsch. Meine kleine Maus ist auch älter als Daddy, aber Little ja nicht *gg* Lass die Pseudodaddys und Fanlittles ruhig philosophieren, aber Ahnung haben sie bei solchen Kommentaren eindeutig nicht, also nimm es dir nicht zu *herz*
Guten Abend ihr Großen und Kleinen 😏
Ich sehe es sehr ähnlich wie viele meiner Vorkommentator*innen.
Daddy oder caregiver hat nichts mit alter zu tun sonder Fürsorge und Reife, selbst wenn er 10 Jahre jünger wäre, ist das Alter belanglos.

Du musst den Daddy als solches sehen, nicht die anderen.
Keiner muss deinen Weg gehen, nur du allein, wenn er dich glücklich macht, hast du den Jackpot.

In diesem Sinne
Euch noch einen schönen Abend und lasst euch bitte nicht von anderen Meinungen euer Glück schlechtreden.🙄

VG
D.
*******arMH Mann
4 Beiträge
Lass Dich nicht von so etwas verunsichern. Die Menschen die meinen es ginge bei DDLG um den Altersunterschied haben einfach überhaupt keine Ahnung. Ein Daddy kann auch 20 sein und seine Little 40. Meine Kleine ist 20 Jahre jünger als ich, aber für ihr Alter reifer und lebenserfahrener als manche 50- jährige. Die älteste Bewerberin in einer Gruppe auf einer anderen Plattform war 67! Denke nicht, dass sie einen 90-jährigen Daddy gewollt hätte *lol*. SirAurys geht da bestimmt auch das Herz auf, wenn sich so jemand für die Gruppe bewirbt. Ich fand es mega. Leider sind Littleboys und Mommys genau so eine Seltenheit. Da würde niemand schief gucken, wenn Mommy jünger ist.
********iers Paar
837 Beiträge
Zitat von *******nee:

Ich hab jetzt schon mehrfach Sugardaddy-Anspielungen einstecken müssen. Ich fürchte, damit werde ich mich nie abfinden können. Mein Idealist will es auch gar nicht müssen. *augenzu* Da bin ich augenscheinlich kleinlich.

Als wir uns damals kennengelernt haben, gab es durchaus auch SugarDaddy-Aspekte.
Ausführen zum Essen, Theater, Fahrten nach Berlin usw. - und ich fand es geil!
Was soll falsch daran sein, wenn ein Mann der es sich leisten kann, eine Frau verwöhnt?
Aber, und das ist der springende Punkt, da muss eben viel mehr passen als nur der finanzielle Aspekt auf den sich alle Außenstehenden gern stürzen und den sie dann verurteilen.

und zum eigentlichen Thema:
es ist doch nicht neu, dass sich hier jede Menge Männer in der Gruppe befinden die glauben sie könnten hier (ich sag es mal bewußt despektierlich) als "alter Sack" ein junges, unerfahrenes, naives Mädel finden. Die von der Dynamik zwischen Little und Daddy null Plan haben... und die sich dann mit genau solchen Aussagen selbst entlarven.
Man wird doch nicht über Nacht zum Daddy, weil man morgens im Spiegel das erste graue Harr entdeckt hat.
Wenn ich so ein Geschwurbel lese, im Sinne von "mir ist seit gestern klar das ich Daddy sein möchte, alle jungen Mädchen unter 24 dürfen sich jetzt auf mich stürzen" könnte ich *wuerg*
*******nee Frau
3.943 Beiträge
Zitat von ********iers:
Als wir uns damals kennengelernt haben, gab es durchaus auch SugarDaddy-Aspekte.
Ausführen zum Essen, Theater, Fahrten nach Berlin usw. - und ich fand es geil!
Was soll falsch daran sein, wenn ein Mann der es sich leisten kann, eine Frau verwöhnt?
Aber, und das ist der springende Punkt, da muss eben viel mehr passen als nur der finanzielle Aspekt auf den sich alle Außenstehenden gern stürzen und den sie dann verurteilen.

So war das mit dem Sugar-Daddy meinerseits nicht gemeint.
Sich ausführen lassen etc. finde ich auch wunderschön und sehe auch absolut nichts falsches daran, wenn Mann das so handhabt.
Als mir das zuletzt passiert ist, habe ich mich den ganzen Abend (und noch Tage danach) darüber gefreut wie ein kleines Kind. *zwinker*

Ich meinte eher diese halbseidenen Anspielungen, was man alles "schenken" könnte, die viel zu deutlich zeigen, dass Mann sich einkaufen möchte.
Oder im negativen Sinne: der unterschwellige Vorwurf, käuflich zu sein, bzw. es einzig auf "Geschenke" anzulegen.
*****han Frau
21 Beiträge
Mein Daddy war 8 Jahre jünger als ich und trotzdem ganz klar war er der Daddy (obwohl es mein erster war) durch seine Art und Weise.
Ich persönlich finde ältere auch sehr oft nicht attraktiv, was nicht heißt das ich kein Daddy mehr finde.

Daddy und Little/middle ist nicht abhängig vom realen Alter, sondern wie man sich fühlt, attraktiv findet und was man braucht 🥳🥳🥳
***ka Frau
3.888 Beiträge
Es gibt etwas viel wichtigeres als das Alter, nämlich Bezug .
Bezug zum anderen Menschen
Bezug zur eigenen Neigung
Bezug zur Neigung des Partners.
Da ist oft mehr, als man mit Worten beschreiben kann, ein seidenes Band.
Und wenn man das einmal gefunden hat, kann man sich glucklzich schätzen.
Da sollte das Alter hinten an stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.