Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CGL München
99 Mitglieder
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter (m)eines Daddy’s

Alter (m)eines Daddy’s
Hey 😇
Ich bin langsam total genervt über manche Kommentare oder Äußerungen.. Wieso ist es „so schlimm“ wenn man einen jüngeren Daddy hat?

Mein Daddy ist (oh Schock) 27 Jahre alt. Ich selbst bin 29. Er ist auch mein Ehemann.

Ständig gibt es Kommentare oder Nachrichten wie: „der ist viel zu jung wie lächerlich“; „so ein junger Daddy da sage ich mal nichts zu“ etc.

Ich frage mich wieso es so „schlimm“ ist wenn man keinen Daddy hat der ü40 ist ?! Wieso stört es manche Menschen (hauptsächlich nur Männer) so sehr?

Für mich ist Daddy sein keine Sache die Alters abhängig ist. Ich finde mein Daddy kann sich eben so wundervoll um mich kümmern wie ältere daddy’s sich um ihre Little kümmern.

Wie seht ihr das ganze Alters Thema? „Muss“ ein Daddy für euch ein bestimmtes Alter haben? Oder daddy’s wie sieht es mit den Little aus? „Muss“ sie jünger sein?
Die kennen euch einfach alle nicht Maus❤ Und sind doof 🙈 Doofe Menschis...
Ich finde, daddy sein ist keine Frage des Alters.

Für mich muss ein Daddy aber im besten Fall ein ganzes Stück älter sein. Dann klappt das mit dem Machtgefälle einfach besser. Ich bin halt einfach kein kleines süßes Püppchen, bei dem automatisch Daddy Gefühle aufkommen und das nach außen hilflos durchs Leben taumelt. Und für mich klappt dann ein älterer Daddy einfsch besser.

Die Kommentare von Männern würde ich einfach ignorieren. Sie sind neidisch und unfähig auf "normalem" Weg ein little für sich zu begeistern. Also müssen sie andere schlecht machen. Wahrscheinlich würde die Dominanz dann ähnlich ablaufen: sich über dich erheben, indem sie dich abwerten. Also sei doch einfach froh, dass du einen tollen daddy hast und dich mit solchen Losern gar nicht abgeben musst *g*
******oye Frau
3.070 Beiträge
Die sind sowas von doof und neidisch, eifersüchtig, missgünstig ... Wenn es passt, dann passt es einfach.
@*********tten stimmt das mit der Dominanz have ich so noch garnicht gesehen. Danke für die lieben Worte 💖
*******ense Frau
52 Beiträge
*oh* oha ... da spricht wohl der blanke Neid bei diesen "fehlgeleiteten Daddys" ... schließlich werden Männer schon mit 20 teilweise wirkliche Väter ...
ich verstehe das auch nicht *ggg* aber mach dir nichts draus .. mein Daddy/Verlobter ist auch "erst" 29 ... ich habe noch nie nen doofen Spruch kassiert weil ich immer direkt sage das es nicht auf das Alter ankommt ... manche haben es und manche eben nicht ... *g* !!!! *herz*
**********pchen Frau
60 Beiträge
Heii
Das ist doch Quatsch, ich weiß nicht ob es denen rein um den Aspekt des "ich bin älter als mein Little", geht oder ob es einfach nur darum geht, ein Klischee zu bedienen. Ich finde schön wenn junge Littles, ältere Daddys haben (Ü40), trotzdem ist es aber auch schön wenn junge Littles oder sogar auch ältere Littles junge Daddys haben. Da verstehe ich das Problem nicht. Mein Daddy ist auch 26 und ich 18, klar er ist älter als ich, aber wenn es darum geht das U30 zu jung für einen Daddy ist, wäre es ja hier nicht anders.

Fazit, lass die reden, ich weiß Worte können echt weh tun, aber wichtig ist nur: ihr fühlt euch wohl mit dem was ihr lebt! Das wars. 😊🖤
Jedem das seine.
*****ime Frau
1.761 Beiträge
Prinzipiell spielt doch das Alter absolut keine Rolle... was viel wichtiger ist, ist das zwischenmenschliche und wenn das passt ist doch alles prima.

Ich für meinen Teil kann zwar mit viel jüngeren Männern wenig anfangen, da geht es mir ähnlich wie CuriousKitten, ich bin halt dann doch schon ein paar Tage älter und brauche dann doch jemanden mit mehr Lebenserfahrung und einer anderen Einstellung als sie die meisten der jüngeren, zumindest der viel jüngeren, nun mal mitbringen. Es gab aber zwar schon Ausnahmen aber die sind sehr sehr selten.

Also... jeder ist anders, jeder hat andere Präferenzen, jeder kann machen wie es ihm beliebt... von daher, einfach ignorieren... solange es euch gut geht habt ihr alles richtig gemacht....
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich kenne Menschen, die sind bereits mit Anfang 20 verantwortungsbewusst, selbstständig und total bei sich angekommen, die könn(t)en auch führen und erziehen, im Gegenzug kenne ich aber auch 50-jährige, denen würde ich nicht mal ein Glas Wasser anvertrauen...

Früher, in der Grundschule, durfte man nicht mit einem Mädchen "zusammensein", das drei Monate älter war als man selbst, da war sowas wichtig, da musste man als Junge älter und "erfahrener" sein, und ich habe immer wieder das Gefühl, manche sind aus diesem Grundschulalter einfach nie herausgekommen... Meine älteste Partnerin war 31 Jahre älter als ich, meine jüngste 22 Jahre jünger, aber beide hatten etwas gemeinsam: Einen wundervollen Intellekt...

Warum sollte es bei einem Daddy anders sein? Wer zuerst fragt "Ist er auch alt genug?", anstelle von "Ist er gut zu Dir?", hat meiner Meinung nach sowieso ernsthaft einen an der Waffel...
******ius Mann
106 Beiträge
"Immer ein Jahr mehr als wie duuuu."
ö,..ö
*******ense Frau
52 Beiträge
Zitat von ****EY:
Ich kenne Menschen, die sind bereits mit Anfang 20 verantwortungsbewusst, selbstständig und total bei sich angekommen, die könn(t)en auch führen und erziehen, im Gegenzug kenne ich aber auch 50-jährige, denen würde ich nicht mal ein Glas Wasser anvertrauen...

Früher, in der Grundschule, durfte man nicht mit einem Mädchen "zusammensein", das drei Monate älter war als man selbst, da war sowas wichtig, da musste man als Junge älter und "erfahrener" sein, und ich habe immer wieder das Gefühl, manche sind aus diesem Grundschulalter einfach nie herausgekommen... Meine älteste Partnerin war 31 Jahre älter als ich, meine jüngste 22 Jahre jünger, aber beide hatten etwas gemeinsam: Einen wundervollen Intellekt...

Warum sollte es bei einem Daddy anders sein? Wer zuerst fragt "Ist er auch alt genug?", anstelle von "Ist er gut zu Dir?", hat meiner Meinung nach sowieso ernsthaft einen an der Waffel...

sehr schön beschrieben *g*
absolut auf den Punkt gebracht!
***ka Frau
3.245 Beiträge
So ein Quatsch. Nicht hinhören!
Genauso blöd, wieso little, so klein bist du doch gar nicht.
( Körpergröße abschätzend)
****ine Frau
87 Beiträge
Das hat wirklich nix mit dem Alter zu tun. Solche Kommentare komm doch meist von Menschen, die sehr eindimensional denken.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********lice:

Mein Daddy ist (oh Schock) 27 Jahre alt. Ich selbst bin 29. Er ist auch mein Ehemann.

Ständig gibt es Kommentare oder Nachrichten wie: „der ist viel zu jung wie lächerlich“; „so ein junger Daddy da sage ich mal nichts zu“ etc.

Ich frage mich wieso es so „schlimm“ ist wenn man keinen Daddy hat der ü40 ist ?! Wieso stört es manche Menschen (hauptsächlich nur Männer) so sehr?

Haha, ja, kenn ich. ^^

Mein Daddy ist drei Jahre älter als ich. Auch da kann ich schon nichtmal mehr zählen, wie oft ich von deutlich älteren Männern gehört habe, dass das zu jung sei und er mir so nicht bieten könnte, was ich brauche.

Wie ich mir das erkläre:

1. Die Realität ist, dass es für die meisten - insbesonders aber Männer - beim Thema "Daddy" tatsächlich rein um Altersunterschiede geht. Da wird das Thema auf eine Facette reduziert, nämlich einen "realen" Daddyaspekt, bei dem der Mann real der Vater sein könnte. Sehr viele Männer stehen auf deutlich jüngere und vor allem junge Frauen. So weit, so gewöhnlich und ok. Jetzt ist "Daddy" aber kein reiner Altersunterschiedskink, sondern meines Erachtens ein Umbrella-Term für eine Vielzahl an Facetten, die isoliert oder gemeinsam auftreten können. Ein großer Altersunterschied kann, muss aber nicht relevant sein. Aber meine Erfahrung zeigt mir: Für sehr viele Männer ist er relevant, viele könnten sich gar kein Verhältnis mit einem Little vorstellen, das nicht (deutlich) jünger ist. Für manche darf es nicht älter als 29 sein. Aber umgekehrt gibt es auch einige Littles, die einen deutlich älteren Daddy wollen.

2. Unter diesem Gesichtspunkt ist es für manche natürlich "ärgerlich", wenn das, wovon sie glauben, dass es sie als Daddy ausmacht (deutlich älter sein, allgemein Ü40 sein), bei manchen Littles keine Rolle spielt und so ein junger Saukerl ihnen quasi ein Mädchen weggenommen hat.
Tja, der junge Saukerl wird wohl irgendwas haben, was andere nicht haben. *mrgreen*


Zitat von ********lice:

Wie seht ihr das ganze Alters Thema? „Muss“ ein Daddy für euch ein bestimmtes Alter haben?

Nun, er muss für mich auf jeden Fall über 25 sein. Das muss für mich aber jeder sein, mit dem ich romantisch/sexuell involviert bin, jünger möchte ich nicht, weil ich mich damit unwohl fühlen würde.
Aber davon abgesehen? Daddy darf sogar jünger sein als ich. Es geht mir um Charakter, Verhalten, Dynamik - nicht um Alter/Altersunterschiede.
@****yn & @****EY einfach schön und perfekt ausgedrückt ♥️
********mira Frau
2.815 Beiträge
Mein einer ehemaliger Daddy war 19 Jahre alt, als ich gerade 35 war.
Mein anderer ehemaliger Daddy war Ü60, als ich Anfang 30 war.

Das Alter ist doch wirklich soo egal. Der Kopfinhalt ist wichtig und das was im Brustkorb schlägt ebenso.
**********sch87 Frau
281 Beiträge
😅 ach so ein Quatsch,
mein Daddy ist gerade ein Jahr älter als ich.
Früher hab ich es völlig ausgeschlossen jemanden zu Daten der nicht mindestens fünf bis zehn Jahre älter ist....
😅 Was soll ich sagen....wo die liebe hinfällt 🥰😜
Also lass dir nichts sagen von den doofis 😁
Hallo Schönes kleines Mädchen und Daddy's,


Ich persönlich denke: Das Alter ist nur eine Zahl. Du kannst alt und langweilig sein und umgekehrt. Ich denke, es hat mit der Kommunikation zu tun, wie Sie sie fühlen lassen, vielleicht auf ihre Bedürfnisse reagieren, fordernd sein, wenn Sie wollen, dass sie es tut, aber auf eine Weise, die sie liebt und es mit Leidenschaft und Liebe tun würde. Es ist nur meine Meinung. Beleidigung für niemanden.
*********mer58 Mann
801 Beiträge
Alter ist keine Frage
von Jahren.
Zu Jung ist nur, wer mit
seinem Alter nicht klar kommt.
Alt geworden ist nur,
wer das Gefühl hat,
seine Jugend hinter
sich zu haben.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Wie meine Vorredner*innen schon geschrieben haben: Das hat nichts mit dem Alter zutun. Hab früher sooo viele Nachrichten von älteren Männern bekommen die sich einfach nur mit ihrem Alter gebrüstet haben und wenn ich sie dann abgelehnt hab (weil sie mir zu alt waren) kam dann "Mimimi du bist doch eh jung und dumm".

Ich habe zwar auch meine Altersgrenzen (keine Jüngeren und nicht älter als 30) weil ich mich damit wohler fühle aber am Ende ist ein Caregiver ein Caregiver.
******ehr Mann
354 Beiträge
Little und das Alter vom Daddy
Echt geil. Wie kommen solch Männer auf diese Aussagen???
Little hat was mit dem inneren Kind zu tun. Auch Daddy sollte sich an dem inneren Kind orientieren. Manche Männer können das anscheinend nicht *schiefguck*

Ich hab mir so ne süße kleine gesucht. *love* Iris war dann zwei Jahre älter.
Ich habe mir keine perfektere Frau (little) aussuchen können.
Danke Iris das ich an Deiner Seite sein durfte.

Mein Lesterschwein ähhh Schwesterlein nefertari63 sagt immer: Man ist so alt wie man sich anfühlt *rotfl*
****_DS Frau
5.494 Beiträge
ich durfte auch lernen, dass das Alter nicht unbedingt zählt. früher war es für mich ausgeschlossen gleichaltrige oder gar jüngere zu daten. hat nicht gewirkt. dachte ich.

mein jetziger Spielpartner ist 10 Jahre jünger. er ist zwar kein Daddy (weil es nicht sein Kink ist), er hat aber alle Daddy-Qualitäten. und wenn er offen dafür wäre, wir in die Richtung gehen würden.... könnte ich ihn 100% dahingehend aktzeptieren.
weil er einfach reif, erfahren und überblickend ist...
*******ver Mann
26 Beiträge
Das "Daddy Sein" ist doch keine Frage des Alters,
sondern des Mindesets, der Einstellung.

Und du kannst Caregiver in jeden Alter sein
Danke für eure Antworten ♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.