„
Mein Daddy ist (oh Schock) 27 Jahre alt. Ich selbst bin 29. Er ist auch mein Ehemann.
Ständig gibt es Kommentare oder Nachrichten wie: „der ist viel zu jung wie lächerlich“; „so ein junger Daddy da sage ich mal nichts zu“ etc.
Ich frage mich wieso es so „schlimm“ ist wenn man keinen Daddy hat der ü40 ist ?! Wieso stört es manche Menschen (hauptsächlich nur Männer) so sehr?
Haha, ja, kenn ich. ^^
Mein Daddy ist drei Jahre älter als ich. Auch da kann ich schon nichtmal mehr zählen, wie oft ich von deutlich älteren Männern gehört habe, dass das zu jung sei und er mir so nicht bieten könnte, was ich brauche.
Wie ich mir das erkläre:
1. Die Realität ist, dass es für die meisten - insbesonders aber Männer - beim Thema "Daddy" tatsächlich rein um Altersunterschiede geht. Da wird das Thema auf eine Facette reduziert, nämlich einen "realen" Daddyaspekt, bei dem der Mann real der Vater sein könnte. Sehr viele Männer stehen auf deutlich jüngere und vor allem junge Frauen. So weit, so gewöhnlich und ok. Jetzt ist "Daddy" aber kein reiner Altersunterschiedskink, sondern meines Erachtens ein Umbrella-Term für eine Vielzahl an Facetten, die isoliert oder gemeinsam auftreten können. Ein großer Altersunterschied kann, muss aber nicht relevant sein. Aber meine Erfahrung zeigt mir: Für sehr viele Männer ist er relevant, viele könnten sich gar kein Verhältnis mit einem Little vorstellen, das nicht (deutlich) jünger ist. Für manche darf es nicht älter als 29 sein. Aber umgekehrt gibt es auch einige Littles, die einen deutlich älteren Daddy wollen.
2. Unter diesem Gesichtspunkt ist es für manche natürlich "ärgerlich", wenn das, wovon sie glauben, dass es sie als Daddy ausmacht (deutlich älter sein, allgemein Ü40 sein), bei manchen Littles keine Rolle spielt und so ein junger Saukerl ihnen quasi ein Mädchen weggenommen hat.
Tja, der junge Saukerl wird wohl irgendwas haben, was andere nicht haben.
„
Wie seht ihr das ganze Alters Thema? „Muss“ ein Daddy für euch ein bestimmtes Alter haben?
Nun, er muss für mich auf jeden Fall über 25 sein. Das muss für mich aber jeder sein, mit dem ich romantisch/sexuell involviert bin, jünger möchte ich nicht, weil ich mich damit unwohl fühlen würde.
Aber davon abgesehen? Daddy darf sogar jünger sein als ich. Es geht mir um Charakter, Verhalten, Dynamik - nicht um Alter/Altersunterschiede.