Tollige Überraschung❤
Letzte Woche als ich bei meinem Daddy @****EY war hab ich eine totaaal tollige Überraschung bekommen😍😊. Ich hab gerade mit Daddy gekuschelt, da hat es an der Tür geklingelt und Daddy ist schauen gegangen. Aber er kam gleich wieder zurück und meinte, dass ich an die Tür muss. Ich hab mich ein wenig angestellt, weil ich das garnich mag aber bin dann irgendwann doch gegangen, weil es nicht lieb ist, wenn man nicht auf Daddy hört. Und da vor der Tür stand meine super arg tolligste Freundin @********lice mit ihrem Daddy😍. Sie haben alle drei zusammen geplant mich mit ihrem Besuch zu überraschen, weil ich so weit von meinem Daddy und meiner Freundin weg wohne. Ich hab mich sooooo gefreut und ich war so dolle überrascht hihi🙈. Und die anderen waren froh, dass sie es endlich nicht mehr geheim halten mussten🙊😄. Ich durfte dann aussuchen was wir machen, also hab ich bestimmt, dass wir in den Zoo gehen. Ich liebe ja Zoo so arg😍. Auf der Fahrt sind die Daddies vorne gesessen und wir Littles hinten und haben Bilder gemalt😊. Eventuell hab ich auch ein bisschen mit Filzstift auf Daddys Glatze gemalt hihi🙈. Er fand das nicht ganz so lustig wie ich, aber der Strafstrich hat sich gelohnt😄🙈. Er war aber zum Glück nicht böse😊. Dann sind wir eeendlich da gewesen. Das tollste im Zoo waren natürlich wieder die Pinguine, die fanden unsere Plüschis total toll😊. Als wir dann wieder zuhause waren hab ich dann noch eine Überraschung bekommen... eine Bibi und Tina Torte!!!😍😍😍 Die war sooooo yummy und ich hab natürlich brav mit allen geteilt😊. Jedenfalls war das der aller tolligste Tag überhaupt und ich hab mich supi dupi doll gefreut😍😊.Was war eure Lieblingsüberraschung die ihr bekommen oder jemandem gemacht habt?😊