Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Berlin...Daddy / Little / Babygirl sucht/gesucht

*********corn Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Region Berlin...Daddy / Little / Babygirl sucht/gesucht
Macht es einfacher oder?

Daher vielleicht bring es mehr wenn alle aus einem Raum in einem treahd versammelt sind... *wink*

*********corn Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Also dann will ich gleich mal vorlegen....ich suche leider schon viel zu lange ein neues Babgirl in *berlin*.
Du solltest schlank bis normal gebaut sein und entweder schon erfahrung haben in der Rolle oder zumindest doch sehr offen sein.
Ich war schon in vielen Clubs, bei Events aber bin nicht gefunden worden bzw. wurde funendig auch nicht online.

Den ich bin definitiv nicht Standard von der/ mit einer Stange *lol* war der jetzt zu platt.... *grins* aber ich finde der Spass darf nicht zu kurz kommen bei der Sache.

Erfahrung habe ich genug und auch viel in meiner Spielzeugkiste....noch fragen ?

*tipp* *g*
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Wau wie erwartet ist auch in dieser Gruppe die Aktivitaet der Mitglieder gleich null.... *zzz*

Es ist bedauerlich das es nicht mal ein Gruppentreffen in *berlin* gibt wo sich Daddys und Baby Daddys austauschen und neue Kontakte knuepfen koennen...???
**********ypher Mann
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vermutlich hat es eher andere Gründe.

Auf der einen Seite - und das ist nur meine persönliche Meinung - ist der Text als solches teils schwer zu lesen bzw. zu verstehen. Und daher wohl auch eher weniger interessant für die breite Masse.

Unabhängig davon kann ich in der Mitgliedersuche schauen, wer alles so in dem Wirkbereich tätig ist und mir dann positiv proaktiv Gedanken machen, wie man da vielleicht mehr daraus machen kann.

Ich persönlich weiß z.B., dass fast regelmäßig doch einige aus Berlin im Chat aktiv sind.
Und ja, tatsächlich habe ich sogar schon persönliche Treffen/Kontakte gehabt mit Personen aus - richtig - Berlin *zwinker*

Auch weiß ich, dass es in dem Raum Frankfurt eine Gruppe von Menschen geschafft hat, eine mittlerweile regelmäßig stattfindende Zusammenkunft organisiert zu haben.

Ja, es bedarf etwas Mühe, Willen und Planung, aber dann ist doch meist mehr möglich, als man denkt.

Und da reicht es; gerade in der heutigen Zeit und bei dem Angebot; kaum noch aus, wenn man einen Beitrag ins Forum setzt und dann darauf hofft, dass sich die Menschenmassen um einen scharen.

Ja, der Beitrag von mir hört sich vielleicht etwas "vorwurfsvoll" an, aber sind eigentlich nur die Hard-Facts, die ich über die Jahre hier (und in anderen Gruppen) beobachten konnte und daraus meine Rückschlüsse ziehen konnte.

Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen.

Gruß Sar
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Berlin ist anscheinend etwas anders gestrickt....es hat mal ausgereicht ein Gruppen Date einzustellen und dann haben sich Mitglieder angemeldet....!

Klappt heute wohl kaum noch den gab es mal ein Treffen in Berlin vodn den Mitgliedern hier aus der Gruppe.

Vor allem spielt ja auch das finanzielle eine Rolle, viele haben durch die Corona Pandemie ihren Job verloren und da sitzt der Mammon nicht mehr so locker.

Ein *kaffee* Shop sollte ausreichen, Fruestueck ist noch stemmbar aber dann kann es duenn werden.

Wie auch immer ich kann es gerne mal versuchen.....!
*********corn Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt es sich den auch....?

Wer hat den Interesse.....???

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.