Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy's und fake Daddy's

*********mer58 Mann
859 Beiträge
>Kailyn<

Sehr gut beschrieben, möchte aber noch hinzufügen dürfen…..
glaube nicht das ein freigeschaltetes Telefonat mit Bekannten, einen solchen Typ Mann davon abhält seinen Plan durchzusetzen.
Für mich persönlich die einfachste Lösung, wie auch schon beschrieben, das erste körperlich aktive Treffen in einem Hotel, also dort wo Zimmernachbarn und Personal immer schnell hellhörig werden.
Ist natürlich auch kein Allheilmittel.👋
*********iper Frau
77 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****_DS:
warum hast mit dem noch Sex gemacht?
Wenn man da unsicher bis ängstlich ist und nicht weiß, was passiert, wenn man jetzt sagt, man möchte gehen, oder denjenigen aus seiner Wohnung haben möchte, empfiehlt es sich, jemand Bekannten anzurufen und diesen am Telefon zu lassen (sodass der Gegenüber das auch mitbekommt), wenn man den Gegenüber bittet, zu gehen, oder ihm sagt, dass man gehen möchte und das Ganze hier nicht funktioniert.

Das ist ein mega guter Rat, das wäre mir nie eingefallen... ich lasse mich immer covern aber so aus der Situation zu kommen klingt viel einfacher, als alleine den Mut aufbringen zu müssen
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********mer58:

Sehr gut beschrieben, möchte aber noch hinzufügen dürfen…..
glaube nicht das ein freigeschaltetes Telefonat mit Bekannten, einen solchen Typ Mann davon abhält seinen Plan durchzusetzen.

Ich denke aber auch zunächst, dass die wenigsten Männer überhaupt in gefährlicher Weise übergriffig werden. Das ist schon eine ziemliche Randgruppe.

Hier, in dem erzählten Beispiel, gab es halt schon im Vorfeld ein paar Verhaltensweisen, die ich als Form von Aggression, oder zumindest Vorstufen davon, einschätzen würde. Das Manipulieren ("Guck mal, was für eine heiße Mieze auf mich steht, ich bin voll der Hengst, zu mir kannst du nicht Nein sagen, sonst verpasst du was, wenn diese heiße Frau mich will, wirst du mich ja wohl auch wollen" - das ist natürlich Subtext, den ich mir zusammenspinne, aber eben das, was ich unter einem "Vibe" verstehe), oder das sich Beschweren über die Essgewohnheiten und den Film, den er nicht anschauen wollte.
Das sind Vibes, die mir das Gefühl geben: Der will was ganz Konkretes und hat nicht viel Geduld für anderes und wenn da ein Hindernis im Weg steht, fängt er an zu maulen.

Ich hätte da einfach keine Lust, mich auf eine Diskussion einzulassen, oder mich am Ende noch beschwatzen zu lassen. Und wer da wenig konfrontativ ist, wenig Durchsetzungsvermögen hat und dagegen viel Unsicherheit, dem kann ein vertrauter Mensch am Telefon, der das Ganze mitkriegt (und weiß, wo man sich aufhält), unter Umständen vielleicht helfen.

WENN der Typ so oder so den Plan hat, dir zu schaden, hilft natürlich alles nix, aber zum einen sind diese Typen eher selten, und zum anderen können gewisse Maßnahmen schon auch dazu führen, dass sich jemand zurückhält.
*********iper Frau
77 Beiträge
Hahahaha! Ja, genau so kam das rüber. Ich bin der geilste Typ und jede will mich ... hat dann noch versucht mich zu beeindrucken weil er irgendeinen Rapper kennt... hat so beiläufig den Namen erwähnt und so getan als wäre das ne Sache die er eigentlich nicht erzählen darf... ich nur so wer? *gruebel*
**********adist Paar
138 Beiträge
Zitat von *********iper:
Hallo!
Ich habe evtl. Ein Beispiel für einen Fake. (Jedenfalls in meinen Augen)
Wir haben uns hier im Chat kennengelernt und da wirkte er echt nett, mit allem vertraut etc.
Wir haben dann Nummern getauscht und sehr viel geschrieben.
Hier kommt die erste Red Flag, die ich selbstverständlich vollkommen ignoriert habe: er hat mir Bilder und Video von seiner Ex geschickt und damit angegeben wie heiss sie doch ist und das alle im Chat so eifersüchtig auf ihn waren.
Wir haben uns dann getroffen, waren spazieren und sind dann zu ihm. Vorher hatte er mir erzählt, er würde für mich kochen und wir schauen uns filme an etc. Sex war auch geplant.. alles soweit gut.. dann fällt ihm auf das er noch einkaufen muss, kein Problem... Aber im Laden kann er sich nicht entscheiden was er kochen soll und macht mir Vorwürfe weil ich kein Fleisch esse...

Ich finde er Outet sich auf soviele Arten ... Wer Bilder seiner Ex verschickt, und sogar zugibt mit diesen Bildern im Chat anzugeben ... wird das später auch mit Bildern von dir tun ... Das ist für mich schon sowas von K.o.
Er hat massgeblich gelogen im Vorfeld, er wollte Kochen, kann es aber nicht also entweder schätzt er seine Fähigkeiten Grundlegend Falsch ein oder wusste das er es nicht kann, du warst ihm ein Essen gehen aber nicht wert ...
Er war nicht einkaufen ... keine Vorbereitung, kein Gedanken machen nichts ... nicht sehr Daddy Like
Er kann sich im Laden einfach nicht Entscheiden und die Little soll es entscheiden ...
Der Little vorwürfe machen für ihre Essgewohnheiten ist echt das allerletzte ...
Im Vorfeld ist ein Film besprochen der ihm dann doch zu Kindisch ist ... Er wollte den also nie sehen und es war im Vorfeld schon gelogen ...
Mir stellt sich da die Frage wieviel da von dem im Vorfeld besprochenen überhaubt der Wahrheit entsprach ...
Das erfüllt bei mir alle Kriterien eines Fakes, er Fähigkeiten vorgegeben die nicht da waren, interessen angegeben die nicht da waren ... Er wollte Sex und das wars.
Das er auf Grund von "konfrontationscheue" mit der ganzen nummer durchkommt ist wirklich schade ... da er sein Ziel erreicht hat wird ihn das nur bestärken bei anderen wieder genauso zu verfahren. Ich kann die Reaktion aber absolut verstehen.
*********iper Frau
77 Beiträge
Da hast du absolut recht... ich hoffe das er das nicht mit anderen gemacht hat, aber ich selbst habe daraus jede Menge mitgenommen... es war mein erstes Treffen mit jemanden was das Thema DDLG angeht. Aber so weiss ich jetzt worauf es mir ankommt... auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen...
**********adist Paar
138 Beiträge
Zitat von *********iper:
Da hast du absolut recht... ich hoffe das er das nicht mit anderen gemacht hat, aber ich selbst habe daraus jede Menge mitgenommen... es war mein erstes Treffen mit jemanden was das Thema DDLG angeht. Aber so weiss ich jetzt worauf es mir ankommt... auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen...

Es ist nichts schlimmes daran Fehler zu machen, und auf manipulative Idioten fällt jeder mal rein. Das einzige was wichtig ist und worauf es ankommt, ist aus Fehlern zu lernen *g*
*********mer58 Mann
859 Beiträge
>SailorJuniper<

Lass die Hoffnung
siegen über deine Angst.
Lass das Vertrauen
siegen über die Ungewissheit.
Und deine Zuneigung
und Wünsche,
siegen über deine Zweifel.

denn wie schon beschrieben
wurde, es ist Gott sei Dank
eine noch nicht so große
Randgruppe, dieser Ego……🤮
**********adist Paar
138 Beiträge
Zitat von *********mer58:
>SailorJuniper<

denn wie schon beschrieben
wurde, es ist Gott sei Dank
eine noch nicht so große
Randgruppe, dieser Ego……🤮

Gott sei Dank, eine katastrophale Vorstellung das diese Minderheit die jetzt schon für soviel Angst und Zweifel sorgt, mal eine eine Mehrheit sein könnte ... *wuerg*
******sis Mann
587 Beiträge
Also ich muss den Typen zum Glück nicht daten, bei mir wären da schon menschliche rote Flaggen gewesen.

@*********iper , wenn du schon so ein kleines Extra hast wie in der Ernährung, dann probiere sowas im Vorfeld auch ruhig aus.

Rücksicht und Einfühlungsvermögen beginnen schon bei der Akzeptanz von sowas.

Btw.. ne Szene im Supermarkt wäre seinem Ego sicher nicht gut bekommen. Aber vorher Publikum haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.