Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Dom Daddy/Little Girl, Erfahrungsaustausch gesucht27
Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, wieso ich so unzufrieden…
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy's und fake Daddy's

*****izz Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Daddy's und fake Daddy's
Was macht für euch einen Daddy Dom aus und was lässt euch sicher sein, dass er ein fake Daddy ist?
Gebt ihr einem "Fake Daddy" die Chance zu wachsen, obwohl es euch manchmal unterdrückt? In der Hoffnung er lernt irgendwann damit umzugehen?
****ida Frau
1.375 Beiträge
Was ist denn ein Fake Daddy?
*******King Mann
255 Beiträge
Was ist ein Fake Daddy? Kannst du das etwas detaillierter erklären?
*********mer58 Mann
859 Beiträge
Sorry, verstehe die ganze Fragestellung nicht😳
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Vermutlich das gleiche wie doms und dumm doms.
*********2020 Mann
204 Beiträge
glaube sie meint damit daddys die daddys sein wollen, aber mit dem Thema gar nix zu tun haben. Leider nehmen manche das daddy sein um Mädels zu bekommen ohne sich gross auszukennen. lg euch
****ida Frau
1.375 Beiträge
Dann wollen die das aber eigentlich nicht, sondern es ist nur eine Masche?
Wer es wirklich will kann sich ja damit beschäftigen, aber für mich ist das kein Fake. Das Erstere aber schon und dann wüsste ich nicht, wieso er eine Chance erhalten sollte.
*******e95 Frau
51 Beiträge
wenn ich einen partner habe - und das ist er in erster linie für mich- mein partner und er in die Daddy rolle reinwächst ist dass doch etwas wunderschönes. Die frage wäre, meinst du mit fakedaddy jemanden der einfach nur billig bumsen will und das mit dem little ausnutzt.- oder jemanden der vielleicht nur eine andere ansicht von DDLG hat als man selbst?
*********mer58 Mann
859 Beiträge
Also wenn ein DaddyDOM, enttarnt ist als Fake,
also nur das Schnellfick Erlebnis oder eine RuckZuck Session
sucht, woran soll dieses Art Mann
denn noch wachsen oder dazu lernen.
Weck mit dem Gesindel
*********2020 Mann
204 Beiträge
Zitat von *******e95:
wenn ich einen partner habe - und das ist er in erster linie für mich- mein partner und er in die Daddy rolle reinwächst ist dass doch etwas wunderschönes. Die frage wäre, meinst du mit fakedaddy jemanden der einfach nur billig bumsen will und das mit dem little ausnutzt.- oder jemanden der vielleicht nur eine andere ansicht von DDLG hat als man selbst?

toll geschrieben....
******day Frau
30 Beiträge
Zb Daddy doms lädst du zum geilen essen ein, dabei Steck er sein Finger in dir rein 😋

Fake daddies redet zu viel über sich, unterschätz dich, und kann dich nicht überredet wenn du gehst *looser😝
*********mer58 Mann
859 Beiträge
Manege frei🙈
******day Frau
30 Beiträge
Und noch Beispiel: einen echte Daddy Dom empfiehlt trotzdem ne Weiterbildung für dich, obwohl er weiß wie hoe du bist eigentlich 😚

Fake daddies nutz dich nur aus
*******tleC Paar
556 Beiträge
Die daddys die ich bis jetzt per pn kennengelernt habe, waren nur auf Sex mit Altersunterschied aus. Meinst du solche ?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Um jemanden als "Fake" bezeichnen zu können, müsste man ja erstmal klarer definieren, was "echt" ist. Das ist ja schon im BDSM oft ein Zündstoffgespräch, weil Menschen starke Tendenzen dazu haben, jeden als Fake zu bezeichnen, der nicht ihren Vorstellungen entspricht. Dennoch finde ich es um einiges leichter, einen "Fake Dom" zu definieren, als einen "Fake Daddy".

Heruntergebrochen auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner ist das, was einen jeden Dom ausmacht, sein intrinsisches Interesse am Dominieren. Das schließt jeden mit ein, der auch switcht, der nur sexuell dominieren möchte, oder nur ab und zu, oder das auch sehr soft macht, etc. Ein eigenes Interesse an einem Machtgefälle zu haben, das einen selbst in die dominante Rolle rückt, stünde dann im Gegensatz zu jemandem, der kein eigenes Interesse am Dominieren hat, sondern diese Rolle nur erfüllt, um ein anderes Ziel zu erreichen. Zum Beispiel jemandem nachgeben, der das von einem möchte, sich selbst höhere Chancen auf Sex/Beziehung ausmalen, usw.
Insofern wäre ein "Fake Dom" lediglich jemand, der dominiert, ohne das eigentlich zu wollen, ohne sich damit wohlzufühlen, ohne sich damit zu identifizieren, ohne dass es seinem Interesse entspricht.

Was aber ist jetzt der kleinste gemeinsame Nenner von Daddys?

Das Problem an diesem Definitionsversuch ist, dass es so extrem viele Facetten in dieser Spielzeugkiste gibt.

• Rein sexuelle Daddykinks oder Lolitakinks
• Eine Vorliebe für väterliche, ältere Männer oder junge, mädchenhafte Frauen (inkl. oder exkl. Altersunterschiede)
• Ageplay
• Age Regression
• nonsexuelles Cg/l
• DD/lg
• Rollenspiele, die sich primär auf Kleidung/Optik fokussieren
• usw.

Und guckt man sich die einzelnen Bereiche genauer an, kann es da immense Unterschiede geben. "Daddy" kann jemanden beschreiben, der sehr fürsorglich ist und Struktur, Ordnung und Care bietet und fiele damit in mehrere der genannten Bereiche, aber nicht zwingend in alle. "Daddy" kann für jemanden aber auch ein Mann sein, der einfach nur deutlich älter ist, fast wie ein echter Vater. Und "Daddy" kann auch jemand sein, der eine Rolle in einem Rollenspiel spielt und bei dem es für beide mehr darum geht, eine sexuelle Dynamik zu erzeugen und ihn dabei "Daddy" zu nennen, weil das erotisch kickt.

Ich käme jetzt nicht auf die Idee, all jene "Fake" zu nennen, die nicht zu dem passen, was ich mir vorstelle und brauche. Im Gegensatz zum BDSM kann ich beim Thema "Daddy" auch aufgrund der sehr vielen unterschiedlichen Bereiche für mich auch keinen kleinsten, gemeinsamen Nenner eingrenzen und würde eventuell nur jene als "Fake" bezeichnen, die dir, egal in welchem Bereich, was vorspielen, um eben ein anderes Ziel als das zu erreichen, was sie vorgeben.

Jemand, der die Fürsorglichkeit, auf die man Wert legt, vorspielt. Jemand, der beim eigenen Alter lügt, obwohl er weiß, dass einem das wichtig ist. Jemand, der das Rollenspiel mitmacht, obwohl es ihn nicht interessiert. Jemand, der eventuelle Traumatrigger bei der Regression ausnutzt. Usw.

Für mich wäre also jemand "fake", der es eigentlich nicht wirklich gut mit mir meint, nur eigene Bedürfnisse befriedigen will und mir dafür auch was vormacht, um dieses Ziel zu erreichen. Weiterhin würde ich ganz klar jene als "Fake" bezeichnen, die es aus sehr bedenklichen und teilweise kriminellen Antrieben in diesen Themenbereich zieht (vor einer längeren Weile haben wir uns hier in dieser Gruppe über vereinzelte Männer, primär aus dem Chat, unterhalten, die deutlich machten, dass ihr Interesse vor allem oder auch Minderjährigen gilt).
Ich kann also für mich immer nur jene aussortieren, die einfach nicht zu mir passen, was aber eben unter Umständen auch eine Weile dauern kann, da ich zum Beispiel auf Dinge Wert lege, die vor allem mit dem Charakter zu tun haben und den lernt man nicht von heute auf morgen kennen.

In diesem Kontext gebe ich einem "Fake Daddy" definitiv nicht den Hauch einer Chance.
******sis Mann
587 Beiträge
Ich finde die Frage auch zu schwammig und subjektiv zu bewerten.
Der Vergleich zum dummdom trifft s vielleicht am ehesten.

Aber wenn ich mir die Beiträge mit Kriterien in diesem Thema ansehe und die mir bekannte Sicht einiger Mitglieder auf mich, dann gibt es auch da schon kein eindeutiges Urteil.

Und das geht vermutlich anderen auch so.

Vielleicht mag die TE das etwas eingrenzen?
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich bin gerne Daddy und bei dieser Art zu leben (es ist kein Spiel) gibt es auch ein Machtgefälle. Wie eben zwischen Papa und Tochter üblich.

Ich hasse aber BDSM und es gibt mir absolut nichts und als Daddy bin ich sicherlich nicht willens DOM zu sein.

Bin ich deswegen Fake? Bestimmt nicht. Ich ziehe mir nur die SM Kappe nicht auf.
*********corn Mann
1.184 Beiträge
Klar gab und gibt es immer Menschen die sich als mehr darstellen wie diese im realem Leben sind oder auch leben.

Nur liegt es doch an jeder/m alleine durch gezielte Fragen und beoabchten das heraus zufinden, nur viele sind einfach nur sehr 2 dimensional unterwegs. Sehen im Netz ein paar Bilder, gut geschriebenes und gehen sofort davon aus das dieser Mensch perfekt passen wird.

Sind dann aber verwundert das es in der realen Welt nichts mehr gibt von dem was online behauptet wurde oder auch geschrieben wurde.

Es gibt auch beiden Seiten etliche Fakes ob nun bei den DOMs, Daddys, BG, Littles/Subs usw. ein wenig mehr gesunde Skepsis ist immer mehr angebracht das verhindert eine weitere schlechte Erfahrung...!
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von *********mer58:
Sorry, verstehe die ganze Fragestellung nicht😳

Eigentlich sogar eine wichtige Frage, da Fakes viel zu oft Dinge nachhaltig versauen.
*********mer58 Mann
859 Beiträge
Ich habe nicht die Frage in Frage gestellt, sondern wie die Fragestellung aufgeführt ist.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Hm naja das meiste wurde wohl schon genannt
Ich muss allerdings sagen wenn er sich mehr um seine, nennen wir es Mal Bedürfnisse kümmert als um die Fürsorge der little wäre es für mich ein Ausschlusskriterium... Da gibt's auch kein "ach komm wir üben das noch ein bisschen"
Ich suche mir doch einen Daddy damit er mich behütet und sich um mich kümmert , mir Aufmerksamkeit schenkt... Und nicht um mich um ihn zu kümmern... Sicher mag es in gewissen Kontexten auch das geben, das man sich artig benutzen lässt aber für mich ist das völlig losgelöst von der little....

Etwas anderes ist es wenn er etwas unerfahren fahren ist kann man gemeinsam wachsen finde ich.
Man muss sich ja auch erstmal aneinander gewöhnen usw
😁
*********iper Frau
77 Beiträge
Hallo!
Ich habe evtl. Ein Beispiel für einen Fake. (Jedenfalls in meinen Augen)
Wir haben uns hier im Chat kennengelernt und da wirkte er echt nett, mit allem vertraut etc.
Wir haben dann Nummern getauscht und sehr viel geschrieben.
Hier kommt die erste Red Flag, die ich selbstverständlich vollkommen ignoriert habe: er hat mir Bilder und Video von seiner Ex geschickt und damit angegeben wie heiss sie doch ist und das alle im Chat so eifersüchtig auf ihn waren.
Wir haben uns dann getroffen, waren spazieren und sind dann zu ihm. Vorher hatte er mir erzählt, er würde für mich kochen und wir schauen uns filme an etc. Sex war auch geplant.. alles soweit gut.. dann fällt ihm auf das er noch einkaufen muss, kein Problem... Aber im Laden kann er sich nicht entscheiden was er kochen soll und macht mir Vorwürfe weil ich kein Fleisch esse... er entscheidet sich dreimal um und fragt mich andauernd was er kochen soll, obwohl ich ihm bereits eine Antwort gegeben habe. An dem Punkt hat sich mein Little bereits so tief in mir vergraben, dass ich praktisch schon weiss das es bei dem einen treffen bleiben wird... zurück bei ihm, stellt sich heraus das er absolut nicht kochen kann.. wer bitte würzt Zwiebeln vorm Braten?! Also stehe ich am Herd und koche während er versucht zu helfen... wir essen und schauen dabei einen Anime, den er sehen will und nicht die vorher besprochenen Filme... als ich dann nach langem quengeln endlich meinen Film anmachen kann, jammert er Rum weil er sich jetzt einen Kinderfilm ansehen muss. Der besagte Film: das Wandelnde Schloss von Studio Ghibli... und anstatt sich einfach den Film anzusehen, meint er er könnte die nächste Runde Sex starten... am nächsten Morgen wollte ich einfach nur weg.

Naja... seit dem bin ich was die Suche nach einen DaddyDom angeht nich vorsichtiger geworden und verlasse mich mehr auf mein Gefühl... wenn ich mich auch nur eine Sekunde unwohl fühle, ist der Kerl raus 😅
****_DS Frau
5.566 Beiträge
warum hast mit dem noch Sex gemacht?
*********iper Frau
77 Beiträge
Zitat von ****_DS:

Ich bin extrem konfrontationscheu... der Sex war ok, aber das war ja nicht der Grund für den ich da war...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****_DS:

Ich sag's mal so:
je nachdem, was der Mann körperlich für ein Typ war und was für Vibes er schon gegeben hat, besteht tatsächlich das ganz reelle Risiko auf ordentlich Krach bis Übergriffigkeit, wenn man einem Mann in einer solchen Situation sagt, dass man sich nicht wohlfühlt und das Ganze abbrechen will.

Ich kenne dieses deeskalierende Verhalten von mir, diese Unsicherheit, das "Mitspielen", obwohl man sich schon unwohl fühlt, einerseits in der Hoffnung, dass man alles vielleicht nur missversteht und es besser wird, andererseits aufgrund der internalisierten Angst, sich "anzustellen" und sich dann was anhören zu dürfen, also verbal und vielleicht sogar körperlich angegangen zu werden, wenn man jemanden ablehnt und nicht ranlassen, sondern gehen will.

Ich kann in solchen Situationen, wo man derart viele Red Flags sieht wie hier (der Erzählung nach klingt das schon recht offensichtlich nach jemandem, den die Care-Seite des Daddy-Aspekts nicht interessiert, der darüber hinaus manipulativ unterwegs war, den Gegenüber herabgewürdigt hat und letztendlich wohl einfach nur ficken wollte), nur raten, sich rigoros aus der Situation zu nehmen.

In der Öffentlichkeit geht das vermutlich leichter, als wenn man schon in einer privaten Wohnung hockt. Wenn man da unsicher bis ängstlich ist und nicht weiß, was passiert, wenn man jetzt sagt, man möchte gehen, oder denjenigen aus seiner Wohnung haben möchte, empfiehlt es sich, jemand Bekannten anzurufen und diesen am Telefon zu lassen (sodass der Gegenüber das auch mitbekommt), wenn man den Gegenüber bittet, zu gehen, oder ihm sagt, dass man gehen möchte und das Ganze hier nicht funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.