Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flauschi Klamotten für den Winter?💞

Flauschi Klamotten für den Winter?💞
Es ist kaaalt...
Ich mag das garnich und friere so so schnell, deshalb hab ich zuhause gerade jeden Tag meinen dicken flauschigen Panda Onesie an, ich liebe den😍 Aber ich hab leider nich so viele andere tolle littlemäßige Klamotten die warm genug sind... im Sommer trag ich meine Bodies oder einfach garnichts (das mag Daddy eh am liebsten hihi)... aber das ist für den Winter alles viel zu kalt...
Hat jemand irgendwelche warmen süßen flauschigen Lieblingssachen zu empfehlen und wenn ja woher? 🙈 Ich mein, ich liebe meinen Panda Onesie aber will au nich jeden Tag das selbe anhaben🙈
*********uppy Mann
302 Beiträge
Falls das eine Option für dich ist: Bei Primark gibt es momentan super flauschige.. wie erkläre ich das... übergroße Hoodies mit verschiedenen Motiven drauf
Zitat von *****Ash:
Falls das eine Option für dich ist: Bei Primark gibt es momentan super flauschige.. wie erkläre ich das... übergroße Hoodies mit verschiedenen Motiven drauf

Echt? Oh toll, da muss ich mal schauen. Dankeschön😍😊
Zitat von *****Ash:
.

Ohja *love* die mag ich auch voll dolle Hoodie’s sind mega und so riesige erst recht *gg*
Zitat von *******Nico:
Zitat von *****Ash:
.

Ohja *love* die mag ich auch voll dolle Hoodie’s sind mega und so riesige erst recht *gg*

Ok ich MUSS zu Primark...😄🙈
*******lene Frau
2.249 Beiträge
Den find ich cool..

Bei dem großen 'A' ...
Zitat von *******lene:
Den find ich cool..

Bei dem großen 'A' ...

Stitch ist toll😍
*******lice Frau
144 Beiträge
Zitat von *******lice:

Dankeschön!!😍😊
***ka Frau
3.804 Beiträge
Kuschelklamotte...toll...hab ich auch...aber wo ist es denn kalt? Hier ist total warm. Ich hab due Sandalen noch mal rausgeholt....
Zitat von ***ka:
Kuschelklamotte...toll...hab ich auch...aber wo ist es denn kalt? Hier ist total warm. Ich hab due Sandalen noch mal rausgeholt....

Bei uns ist es voll kalt...😔 Gestern war ich mit Schal draußen
***ka Frau
3.804 Beiträge
Huii enorm
*********avoc Frau
17 Beiträge
https://theoodie.com/collections/products

Die sind super ultra kuschelig, sehen niedlich aus, und daddy kann sogar vorne mit drunter krabbeln *zwinker*
***ka Frau
3.804 Beiträge
Ich hab so einen Plüsch Hoodie mit Eisbären drauf..☺️
*******horn Frau
980 Beiträge
Ich hab 3-4 Frottee Schlafanzüge, damit kuschelt mich mein kleiner Junge immer nochmal doppelt so gerne *zwinker*
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich habe Leggins mit Fell innen. Die sind nach außen zwar recht langweilig und einfarbig, aber suuuper warm.
*blume2*
*******lene Frau
2.249 Beiträge
@******r_s

Klingt gut

Vom großen 'A' ?
******r_s Frau
291 Beiträge
Ja *augenzu*
*******lice Frau
144 Beiträge
Grade in meiner Facebook Werbung erschienen:
https://theoodie.de/

Sieht zumindest sehr groß und kuschelig aus und man muss eventuell nicht Mal was drunter ziehen 🤭
Zitat von *******lice:

Sieht zumindest sehr groß und kuschelig aus und man muss eventuell nicht Mal was drunter ziehen 🤭

Woooow sehen die toll aus😍 Danke😊
***ka Frau
3.804 Beiträge
Zitat von *******lice:

Die sehen wirklich klasse aus. Aber habt ihr mal die Preise gesehen? Ist das mit Perversenaufschlag?

Ich habe vor zwei Jahren ein recht ähnliches Teil mit Eisbären bei C&A für 9,90€ bekommen.
Zitat von ***ka:
Zitat von *******lice:

Die sehen wirklich klasse aus. Aber habt ihr mal die Preise gesehen? Ist das mit Perversenaufschlag?

Ich habe vor zwei Jahren ein recht ähnliches Teil mit Eisbären bei C&A für 9,90€ bekommen.

Hmn stimmt die sind ziemlich teuer.. *snief*
Profilbild
**********yBlak Frau
136 Beiträge
Was habt Ihr denn für Kuschel-Puschen? Ich hab immer so kalte Füße … 🥶🙈
*******lice Frau
144 Beiträge
@*********tyNY

Meine Kuschelpuschen im Winter sind zwei kleine Einhörner 🦄🦄 *g*
Profilbild
**********yBlak Frau
136 Beiträge
Oh - die sind aber schön 🥰🥰🥰🥰
Wo hast Du die her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.