Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Food - hübsches kreatives essen für Little

*******ver Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Little Food - hübsches kreatives essen für Little
Moin
ich bin ja noch ganz frisch auf meinem Weg als Daddy
und ich möchte für meine Partnerperson auch immer gern little gerechtes Essen machen.

Als Ideen z.B Dinonuggets, Karoffelpühree Vulkan, Brokoli Bäumchen und Lava Soße

Oder halt Obst und Gemüse schön dekoriert.

Habt ihr bzw eure Little/s Lieblingsgerichte oder macht ihr für eure Kleinen besondes angrichtets Essen ?

ich freue mich über krative und süße Ideen
*******lene Frau
2.242 Beiträge
Zuckerwatte
*love2*
Am tollsten finde ich es, wenn Daddy mir Dinonuggies und Pommes macht😍 Mit Kartoffelbrei und Brokkoli ist das bestimmt auch super duper yummy😍 Machst du mir das auch mal @****EY ??😍😊❤ Ich liiiebe Kartoffelbrei😍
Und Pfannkuchen😍 Die kann Daddy auch super gut😊
Daddy kann nicht so wirklich kochen aber Dinonuggies kriegt er super hin😊
********mira Frau
2.815 Beiträge
Oh wie schön! Dazu passen große Gabeln und Löffel. Messer sind ja nicht erlaubt für die Kleinen. *ungeduldig*
Auf einem hübsch bedruckten Teller sehen kleine Dinge (Babymöhren, Cornichons, Mini-Babybel, etc) noch viiiiel süßer aus. *lolli*
Oder egal was für Essen, aber dann gefüttert werden oder wenn Papa das Essen klein schneidet. *wolke7*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Dino Nuggies und wahlweise entweder Minion Kroketten oder Smiley Kroketten - is' schon der Hit.

Was ich allgemein empfehlen kann, ist sich im Bereich "Bento" umzugucken, insbesonders eben alles, was "cute/kawaii" ist.
Ich bin damals vor Jahren mit Bento Boxen eingestiegen, also Brotboxen. Dann weitergemacht mit Torten.

Aber es gibt darüber hinaus richtige Kochbücher, die sich auf "niedlich" fokussieren, zum Beispiel das Pokemon Kochbuch, das Teenie Backbuch, diverse Halloween Koch- und Backbücher, oder Kawaii Backen. Und es gibt unzählige Ausstecher, Formen und Esszubehör, um sowohl das Essen, als auch das Werkzeug niedlich zu gestalten. *g*

Was ich auch sehr gerne mag sind Pokemon Currys.
Sternchentoast, Dino Nugget, Kirschtomate, Babybel, Cocktailwürstchen
Sternchentoast, Walnüsse, Kirschen, Erdbeere, Bifi Roll, Nuggets
Vollkornbrot, Pilz aus Mini Mozzarella/Kirschtomate/Käsepünktchen, Oktopuswürstchen
Sternchentoast mit Smileys aus Käse, Sternfrucht, Radieschenblüten, Babybel, Zuckerschoten, Oktopuswürstchen
Sternchentoast, Babybel, Blume aus Kirschtomate und Käse, Omelette-Rolle mit Schinken
Olaf Torte
Lila Oreo Cheesecake
Einhorn Cheesecake
Zitat von ****yn:
Dino Nuggies und wahlweise entweder Minion Kroketten oder Smiley Kroketten - is' schon der Hit.

Was ich allgemein empfehlen kann, ist sich im Bereich "Bento" umzugucken, insbesonders eben alles, was "cute/kawaii" ist.
Ich bin damals vor Jahren mit Bento Boxen eingestiegen, also Brotboxen. Dann weitergemacht mit Torten.

Aber es gibt darüber hinaus richtige Kochbücher, die sich auf "niedlich" fokussieren, zum Beispiel das Pokemon Kochbuch, das Teenie Backbuch, diverse Halloween Koch- und Backbücher, oder Kawaii Backen. Und es gibt unzählige Ausstecher, Formen und Esszubehör, um sowohl das Essen, als auch das Werkzeug niedlich zu gestalten. *g*

Was ich auch sehr gerne mag sind Pokemon Currys.

Es gibt Minion Kroketten???😍😍😍

Ooohhhh die Olaf Torte ist so so so toll😍😍😍
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********anda:

Es gibt Minion Kroketten???😍😍😍

Ja. =D
Mit einem Auge und mit zwei Augen.

Die Marke ist Agrarfrost. Gibt's bei Rewe, Kaufland, usw.
Zitat von ****yn:
Zitat von ********anda:

Es gibt Minion Kroketten???😍😍😍

Ja. =D
Mit einem Auge und mit zwei Augen.

Die Marke ist Agrarfrost. Gibt's bei Rewe, Kaufland, usw.

Oh dann muss ich morgen definitiv ins Kaufland🙈
*******ver Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
@****yn
uiiiiih das is alles so hübsch.

Dankeschön, das sind ein paar tolle Idden
*********uppy Mann
302 Beiträge
Wegen euch fahr ich jetzt noch zu Lidl um mir Dinonuggets zu holen *baeh*
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*augenzu* ich stand gestern im Netto auch vor der Dinonuggets, es sind dann aber Fischstäbchen 🐟 geworden *tuete*

Die Minions Kroketten habe ich hier im Rewe auch schon gesehen *love5*
*******e95 Frau
51 Beiträge
Mein Daddy kann so toll kochen <3
Er macht mir immer Essen in "little" Varianten. Zb. Nudeln dreht er extra auf den Teller in Herzchen form. oder baut eine Grinsekatze.. Kartoffeln schneidet er auch extra in andere formen für mich. Er ist da so fürsorglich und Kreativ. Dafür kann er nicht backen und überlässt mir da das Feld... was ich liebe, ich Dekoriere dann Kuchen und Torten so ich wie will. Also WIN,WIN,WIN.

Dazu holt er mir auch ganz klassisch Dino oder Prinzessin Nuggets, mit Pommes Gesichtern und Glitzer Ketchup. Ganz Klassisch, dass ist dann für mich wenn er nicht da ist und ich mich dann freuen kann *g*
**********tNord Frau
1.109 Beiträge
Man kann ja vieles schon mit Plätzchenaustechern verschönern.
Was auch coooool aussieht ist Spaghetti durch wurststücke zu stecken und dann zu kochen.
Oder alles was farbig ist, zb lila farbene Kartoffeln.
*******ver Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Plätchenausstecher habe ich bestellt um damit ggf. kartoffelröste in Einhorn und Dinoform zu machen.
ich hoffe das klappt.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Ich hab noch diese kleine Förmchen für Reis daheim, aba da kann man bestimmt auch Kartoffelbrei mit formen
**********aline Frau
2.267 Beiträge
Was für wundervolle Ideen... *love5*
Hoffentlich erlebe ich das einmal, dass ein Daddy das für mich macht... *rotwerd*
******w84 Frau
45 Beiträge
Wenn man in Toastbrot mit dem Finger rein drückt bleiben die Stellen die reingedrückt sind heller, ich mal da immer gerne *schaem*
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich liebe auch Nudeln in Formen einfach mit Soße.
Blümchen Nudeln, letztens gab es Minion Nudeln bei Aldi und natürlich Dinonugets
*blume2*
*******arl2 Frau
219 Beiträge
Ich habe auch einpaar Bilder zur Anregung gefunden falls das jemanden hilft.

Ab und zu gibt es auch bei Kaufland so süße Silikon Formen soweit ich weiß. *engel*
*********uppy Mann
302 Beiträge
Vorhin das hier gesehen und musste an diesen Thread denken ^^
*********ense Frau
199 Beiträge
Die hier hab ich gerade beim Einkaufen entdeckt und freue mich dusselig darauf die zu futtern. 🥰

Nur schade, dass ich gerade keinen essbaren Glitzer mehr da habe. *fancycat*
**********adist Paar
138 Beiträge
Daddy's Abend snack...
Dino's unter den Wolken *love*
Aber ich glaube mit dem stego stimmt etwas nicht 🥺
*********ense Frau
199 Beiträge
RAWR! 🦖
Soulfood Dinos, die gehen immer.
*****uli Frau
78 Beiträge
Ich möchte auch das ein Daddy mir das Mal macht. Die Herzchen Pizza mit den Blumen ist so schön. Danke fürs teilen
*********ense Frau
199 Beiträge
RAWR! 2.0 *🦕🦖
Damit kann Daddy (wenn man einen hat) zum Beispiel Dinosandwiches machen.
Ich bin im Moment von Dinos besessen, und jetzt kann ich fast ALLES in Dinoform essen.
🥰
*Banana for scale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.