@*******hii dass wir einen der Spielräume bekommen, bezweifle ich leider. Man weiß natürlich nicht, wie es aussieht, wenn wir mal richtig viele sind, aber momentan sicher nicht.
Kommen nun nur Paare hin oder auch einzelne Littles und Daddies ? Ist es dann doof alleine zu kommen ? Ich glaube ich schaffe es bis übermorgen nicht zu zweit dahin zu kommen
„Kommen nun nur Paare hin oder auch einzelne Littles und Daddies ? Ist es dann doof alleine zu kommen ? Ich glaube ich schaffe es bis übermorgen nicht zu zweit dahin zu kommen
Genau, @*********iper und ich sind auch "alleine" ohne Caregiver da und würden uns sehr freuen, wenn du dazu kommst :3
Sollte es irgendwann mal nicht zwingend an einem "Arbeitstag" stattfinden, werde ich sicherlich auch mal vorbei schauen. Aktuell bin ich sogar in der Nähe, aber schaffe es trotz allem nicht.
Nicht entmutigen lassen - irgendwann werden es sicherlich auch mehr Menschen werden
@**********ypher und alle anderen "nicht dabei gewesenen", ihr dürft ein Tränchen ins Taschentuch drücken.
Ihr habt eine Stammtischpremiere der Extraklasse verpasst. Vielen Dank an @**********yness und @*********iper für die Organisation und das "dabei sein dürfen". Ihr habt gerockt und alle Teilnehmer haben gerockt!
Auch wenn es sich jetzt platt und abgedroschen anhört ... gerne wieder
Ich kann nicht richtig zum Ausdruck bringen wie sehr mich der gestrige Abend überrascht hat. Trotz recht vielen Anmeldungen erschien mir das alles so surreal. Und dann stehen Nessa und ich plötzlich da und sind einfach nur baff wie viele wir waren. Denn gleich am Anfang reichte der abgetrennte Bereich im Hauptraum der Grande Opera nicht mehr und die wundervolle Laura hat uns in den Paarbereich umgesiedelt. Es war so wundervoll gemütlich und wir hatten jede Menge Platz zum Malen. Ich habe mir heute unser Stammbuch angesehen und es war wunderbar noch mal über jeden etwas zu lesen. Mein persönliches Highlight waren die Mommy mit ihrem Little, die hoffentlich noch oft kommen werden. Auch beim nächsten mal bekommen wir sicher wieder den Paarbereich und solange wir nichts verschütten wird das wohl immer so sein... ich bin schon fleißig am recherchieren für die angekündigten Tagesausflüge und Treffen die zusätzlich zum monatlichen Stammtisch stattfinden werden. wir veranstalten den Stammtisch einmal im Monat!
Ich bin natürlich offen für Ideen und Wünsche!
Bis zum nächsten Mal
Nachdem unser CGL Stammtisch im April leider ausfallen musste, sind wir im Mai aber wieder da und freuen uns sehr auf euch. Der Stammtisch findet am 24. Mai in der Grande Opera in Offenbach statt und beginnt um 20 Uhr.
Wie immer wollen wir einen entspannten, nonsexuellen Abend mit allen Großen und Kleinen verbringen und gemeinsam malen, basteln, spielen und quatschen.