Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Frankfurt

Habt ihr Lust auf einen Stammtisch?

Dauerhafte Umfrage
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Frankfurt
Hallo meine Lieben Littles und Daddys!

Nachdem meine Suche nach einem Stammtisch in meiner Umgebung erfolglos blieb, frage ich einmal in die Runde wer im Großraum Frankfurt Lust auf einen Stammtisch hat?
Eine Location wäre schon vorhanden, ebenso Ideen für verschiedene Themen etc.
Damit es super einfach ist habe ich eine Unfrage angehängt!
Freu mich schon auf eure Antworten!
**********yness Frau
93 Beiträge
Yeeees, das wäre toll! 😊
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Au ja, da wäre ich auf jeden Fall dabei. *happy*
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Sobald genug Leute abgestimmt haben, starte ich mit den Vorbereitungen und stelle dann das Event online!
**********adist Paar
138 Beiträge
Mega Idee leider ist Frankfurt nicht ums Eck, wünsche dir viel Erfolg, eine Tolle Gruppe und viele schöne Stamtische
*******or19 Mann
24 Beiträge
Schöne Idee… vielleicht ein Anfang
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******or19:
Schöne Idee… vielleicht ein Anfang

Ich habe so viele Ideen... wenn der Stammtisch gut ankommt, ist der wirklich nur der Anfang *happy*
******lla Frau
45 Beiträge
Super Idee. Übrigens gibt es schon einen Stammtisch für DLs, da gibt es ja eine Schnittmenge zu dem Age-play. Vielleicht könnte man sich zusammenfinden ?
**********yness Frau
93 Beiträge
Zitat von ******lla:
Super Idee. Übrigens gibt es schon einen Stammtisch für DLs, da gibt es ja eine Schnittmenge zu dem Age-play. Vielleicht könnte man sich zusammenfinden ?

Es könnte aber auch eine Anlaufstelle werden, wenn man am Thema Windeln eben nicht interessiert ist und deswegen zu dem anderen Stammtisch nicht geht *g*
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lla:

Ich hatte mir das ganz so vorgestellt, das sich in diesem Stammtisch einfach alle treffen und dort dann auch gerne eigene treffen ausgemacht werden können... von angesicht zu angesicht ist es doch immer einfacher Gleichgesinnte zu finden...
**********etary Paar
9 Beiträge
Klingt interessant! Wäre sogar in unserer Gegend.
****st Mann
149 Beiträge
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Ist das ein Stammtisch für alles im Daddy/Little Bereich? Oder ein Stammtisch für jene die auf Windeln stehen? Ohne Anmeldung kann man nicht auf die Seite zugreifen... nochmal... dieser Stammtisch soll für alle sein ...
*********2020 Mann
204 Beiträge
eigentlich ist der Stammtisch für alle. Für little und dl. Ich selbst war vor einiger zeit beim Stammtisch in speyer. Organisiert von dem Little girl. Es war super schön, da wir eben auch gemischt waren. Und es war ein tolles miteinander. Ich find Littles toll.... meist herzige Menschen.
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Also sollen sich jetzt Leute die nicht dl sind bei windelbaby.com anmelden, um herauszufinden wann der DL Stammtisch ist, in der Hoffnung das dort dann auch andere nicht DLs sind um neue Leute irl kennenzulernen? Verstehe ich euren Verweis auf diesen Stammtisch also richtig?
*********2020 Mann
204 Beiträge
Na denke wenn du so etwas planen möchtest? Warum nicht. Es ist ja kein Grund zu sagen du machst nicht auch noch einen???? Vielleicht einfach mit den Orgas des Stammtisches abstimmen dass die Termine nicht gleichzeitig sind. Aber sonst sehe ich da kein Grund. Für mich sind es leider 2 Stunden. Ist halt schon ne Strecke. Aber um liebe Menschen (ich dürfte ja als DL auch dazu??) kennenzulernen lohnt es sich dann sicher.
****st Mann
149 Beiträge
es wird halt von einem member der "wbc" veranstaltet und der ist halt nur auf der plattform und der stammtisch richtet sich halt an alle. also dl little gc usw. ja man muss sich halt auf der wbc anmelden und sich halt eintragen, aber da versteh ich das problem nicht. der stammtisch findet in der regel immer am letzten wochenende statt und ist in der regel auch immer in einem anderen lokal
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich sehe ganz ehrlich absolut keinen Grund warum man hier nicht einen Stammtisch organisieren sollte auch wenn es woanders schon einen gibt. Ich wusste davon bisher noch nichts und viele andere sicher auch nicht. Der Hinweis auf den anderen Stammmtisch ist sicherlich angebracht, aber auch kein Hinderungsgrund....

Hier haben mittlerweile 22 Leute Interesse bekundet und zumindest ich finde das sind genug um zu sagen "versuchen wirs doch einfach mal"

@*********iper
Die Idee ist toll, es ist Interesse da... also los gehts *freu2*
Falls ich dich irgendwie unterstützen kann, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben.
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ja, mein Ziel ist mittlerweile erreicht.. jetzt kommt Schritt 2...
Ich verlinke die Veranstaltung sobald alles safe ist!
*knuddel*
******lla Frau
45 Beiträge
Na prima, ich wäre dabei. Und ich finde wenn man sich sympathisch ist, kann man im persönlichen Gespräch auch ganz offen kommunizieren, ob man auch noch dazu DL ist oder nicht, sozusagen als Nebenthema.
Das wäre eigentlich eine tolle Idee. Freue mich auf den Stammstich. So können Sie frei kommunizieren und sich ausdrücken.
*********iper Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
*******hii Frau
27 Beiträge
Ich hab halt durch die Veranstaltung erfahren das euch gibt ^^ und hab mich wie ein Kecks gefreut endlich sowas in der nähe zu haben .. ich werd zwar diesen Monat es nicht schaffen dabei zu sein wegen meiner Arbeit aber ich freue mich wenn es dann ein weiteres Treffen gibt ^^.
Vorallem weil es ein safespace dan definitiv ist. Ich will zb auf der Youngsin nie als Little rumlaufen wiel es mir zu Kinky da ist für meinen Headspace.
**********yness Frau
93 Beiträge
@*******hii wir würden uns sehr freuen, wenn du nächstes Mal auch dabei bist!
Komplett ausschließen, dass um uns rum kinky Dinge passieren können wir natürlich leider auch nicht, da wir die Grande Opera nicht für uns allein gemietet haben, sondern "nur" am Bar- und offenen Tanzabend dort sein dürfen und den Stammtisch veranstalten.
Je nachdem wie viele Menschen kommen, haben aber auch schon überlegt, ob wir vielleicht einen Vorhang zur Abtrennung bekommen können.
*******hii Frau
27 Beiträge
jaa das weis ich auch ^^ aber es nochma was anderes. und das man da ewtl mit vorhang oder gegebenfalss ein der spielräume nehmen wäre cool ^^ könnte mir den paar bereich gut dafür vorstellen mit den große liegeflächen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.