Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zum Thema
Kann ein maleBrat und Switcher ein guter Sub werden?66
Ich frage mich ob ein manchmal frecher Sub und Switcher überhaupt ein…
zum Thema
Kann ein Switcher ein wirklich guter dom UND sub sein?42
Habe zwar noch keine realen Erfahrungen auf diesem Gebiet, habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

Also im allgemeinen stehe ich darauf Daddy zu sein, jedoch auch wenn ich mich umbeliebt mache...würde ich gerne auch mal eine Mama haben um auch diese Seite zu erleben. Als switcher switcht man ja nicht umbedingt wenn die Little da ist sondern vielleicht mal an einem Tag wenn man sich nicht sieht.
Aber dann würde das ja MDLB heißen und bräuchte ne neue Gruppe oder ne Erweiterung der Gruppen Thematik … es sei denn die Admins sagen das gehört einfach mit hier rein 🤔🤷‍♂️
******oye Frau
3.070 Beiträge
Zitat von ****if:
Aber dann würde das ja MDLB heißen und bräuchte ne neue Gruppe oder ne Erweiterung der Gruppen Thematik … es sei denn die Admins sagen das gehört einfach mit hier rein 🤔🤷‍♂️

Wie herum ist doch egal. Ich könnte bei "Lust darauf" auch Mommy sein ... Aber nachdem ich selbst bereits eigene biologisch gesehen echte Kinder habe .... Och nö ... Zumindest nicht die nächsten Jahre. Außer es passt einfach gerade.
****_82 Frau
2.939 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt lang überlegt, ob und wie ich darüber etwas schreibe.

Also ich bin selbst in dem "klassischen" Sinn kein Switcher.
Ich glaube aber, dass jeder irgendwo Anteile von beiden Seiten in sich hat *nixweiss*
In wieweit die ausgeprägt sind, ist jeweils unterschiedlich

Ich kann nur von mir sprechen, dass mich die dominante Rolle einfach null anspricht
und ja ich habe es schon mal versucht.

Es gibt ein paar Menschen in meinem Umfeld, wo ich defintiv Caregiver bin, wo ich umsorgen und pflegen möchte.
Wo ich auch mal streng bin und klar sage, was mir gerade an dem Verhalten stört und warum ich es nicht mag.
Auch "sanktoniere" ich da, aber nicht durch Strafe im klassischen Sinne.
Ich könnte nie meine Kleine/-n schlagen, aber ich werde dort sehr deutlich, dass ich verletzt und enttäuscht bin.
Und das obwohl ich Sadistin bin, aber im DD/LG Kontext passt es für mich einfach nicht.

Als Sadistin selbst bin ich auch "nur" Wunscherfüllerin, ich liebe es wenn ich jemanden etwas gutes tuen kann damit, das ist mein "Kick"

Früher habe ich Switcher für mich prinzipell ausgeschlosse, mittlerweile wenn kommuniziert und es klar abgrenzt ist, geht es für mich ganz gut.

Ich könnte aber nie bei der gleichen Person Dom und Dev, Sad und Maso oder Daddy/Mommy und littleBoy/Gril sein, dass passt für mich nicht ins Bild.

Aber darüber kann man sprechen und auch einen Weg finden, wenn es beide möchten.


*blume2* Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.