Zitat von **********sch87:
„„ .. Dann switche ich. Nicht zu Brat sondern ich werde sadistisch und plage denjenigen mit Allem was mir einfällt.
🤣 Plage hihi
Entschuldige bitte dass klingt einfach mega in meinen Ohren
Also hast du dich gezielt dazu entschieden (wenn wir dein Beispiel beibehalten) als middle jemanden zu treffen und bist dann quasi unbewusst und nicht gesteuert geswitcht?
Ist das switchen bei dir immer unbewusst?
So normal ohne BDSMABCXYZ geht bei mir, Top und Bottom und auch umgekehrt bei direkter Verabredung. Tagesformabhängig ziehe ich auch einfach vollkommen neutral los, wenn ich jemanden kennenlernen möchte in einem Club, dass ich bei Interesse dann entweder dominant bin oder nicht.
Wenn jemand sagt, dass er dominant ist und ist es so gar nicht, dann switche ich eher unbewusst. Weil ich ja davon ausging, er ist dominant.
Das ist auch in CMs so. Schreibt mich jemand an und tut so, als ob er voll der Hengst ist etc. und die Texte sind es einfach in der ganzen Ausdrucksweise und vom Inhalt her nicht, dann ändert sich mein Schreibstil und spätestens wenn er heult:"Du bist ja gar nicht devot!" Dann schleicht sich ein Grinsen in mein Gesicht und eine gewisse Befriedigung macht sich breit.
Manchmal tut es mir im Nachhinein leid, weil ich ja weiß, dass es letztendlich in einem geringen Selbstbewusstsein geschuldet ist, wenn man sich so darstellen muss (was man jedoch nicht ist).
Da ich aber einen ziemlich straffen Alltag habe, ziehe ich es allerdings vor, auf der Bottom-Seite zu stehen. Aber auch nicht mit "Mach das, mach das!" sondern anders eben.
Ich switche aus Spaß, aus Langeweile, aus Neugier, aus Frust ... Aber normalerweise immer im Blick, dass ich niemandem wirklich verletze. Also verbal. Außer man verarscht mich. Aber auch mir ist es schon passiert, dass ich aus Versehen jemanden verletzt habe und das tut mir dann leid. Wenn man eine Rolle einnimmt, dann sollte man sich auch dessen Verantwortung bewusst sein. Auch wenn es kippt, muss man kommunizieren. Und notfalls abbrechen. Sicherheit geht vor.