Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
262 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tabus haben Littles, was das Alter betrifft?

****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Das ist glaube ich dieses Männerdingens, wenn man keinen Erfolg hat.
Du weißt ja nicht was Dir entgeht, *blabla*

Kein Wunder, wenn hier niemand mehr einen neuen Thread aufmacht. Wer lässt sich schon gern grundlos beleidigen? Keinen Erfolg, wie kann man sowas über einen Fremden überhaupt wissen oder behaupten?
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****76:
Danke für die vielen interessanten und schönen Antworten. Habe selbst die klassischen Vorurteile erlebt und meine letzte Kitty/Little war tatsächlich 25. Manchmal war ich bisher Daddy, manchmal Dominus, manchmal jünger, manchmal älter und immer stellte ich mich gerne auf die Person ein. Und warum? Nein, nicht nur, weil ich es kann. Sondern umgekehrt war es genauso, war ein Geben und Nehmen und einfach wunderbar. Wären bei manchen da draußen nur nicht "diese Grenzen im Kopf" , womit sie sich selbst um die schönste Zeit im Leben bringen. Ich wünsche Euch hier, da ihr die ersten Schritte schon getan habt, daß Ihr Euch nicht zu sehr beschränkt.
*regenbogen*

Jetzt zitiere ich extra für @*******nee und ein zwei andere. Äußerst unfair, einen Satz herauszugreifen, um jemanden in den Schmutz zu ziehen. Wo bitte steht im Text etwas Belehrendes? Eigene Erfahrungen, wie jede/r sie unter diesem Thread schrieb und eine Danksagung!
"Manchmal war ich bisher Daddy, manchmal Dom, mal jünger oder mal älter ..."
Nirgends steht, dass ich den einzig wahren Weg weiß oder sonstwas. Ich hätte nicht mal annähernd vermutet, dass sich mit Grenzen im Kopf hier überhaupt jemand angesprochen fühlt. Nur dieser eine Satz könnte falsch ausgelegt werden und den greift man sich raus, um ein böses Spiel mit dem Verfasser zu spielen. Na danke, werde erstmal niemanden mit Fragen und Threads "belästigen" , falls das der Wunsch bei den Anfeindungen war (woanders auch, wo denn?)
Egal
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****76:
Ich hätte nicht mal annähernd vermutet, dass sich mit Grenzen im Kopf hier überhaupt jemand angesprochen fühlt.

Du HAST uns aber direkt angesprochen. Nämlich mit diesem Satz:

Zitat von ****76:
Ich wünsche Euch hier, da ihr die ersten Schritte schon getan habt, daß Ihr Euch nicht zu sehr beschränkt.

Und da darf die Frage erlaubt sein: Welche "ersten Schritte" wohin haben wir denn schon getan? Wohin sollen uns unsere Schritte denn tragen?
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
@****76 , der Thread hat so viel versprechend angefangen, dass ich ihn sogar auf beobachten gesetzt habe. Deine Frage an die Littles/Middles war interessant. Die Antworten auch.
Die Belehrung hättest Du Dir einfach sparen sollen. Ich hätte verstanden, wenn Du noch irgendwelche Fragen an die Littles/Middles gehabt hättest. Dann wäre der Fred eventuell noch interessant weitergegangen. Bis sich dann der erste Daddy eingemischt hätte. In diesem Fall warst Du das frühzeitig.
Ein bisschen schade ist, dass Du Deinen Fehler gar nicht einsiehst. Selbst ich als unbeteiligter hab sofort gedacht: "WtF?! Ist das jetzt wieder dieses typische - ich bin Daddy/Dom, meine Frage führt nicht zum gewünschten Erfolg, dann führ ich euch mal vor Augen, was ihr mit mir verpasst!?"

Zitat von ****76:
Zitat von sternle1004:„Das ist glaube ich dieses Männerdingens, wenn man keinen Erfolg hat.
Du weißt ja nicht was Dir entgeht, *blabla*
Kein Wunder, wenn hier niemand mehr einen neuen Thread aufmacht. Wer lässt sich schon gern grundlos beleidigen? Keinen Erfolg, wie kann man sowas über einen Fremden überhaupt wissen oder behaupten?
Natürlich kenne ich Dich nicht. Aber das ist genau dieses - mein "Drängen" führt nicht zum Erfolg, also sag ich Dir was Du alles verpasst Dingens. Das kennt man schon von ganz vielen.
Aber so wie es aussieht, passt Dir dieser Schuh ganz gut?

Mach weiterhin Threads auf. Aber achte einfach darauf, was Du schreibst. Die Frauen in dieser Gruppe sind nicht auf den Kopf gefallen. Und sie haben Ansprüche. Hast Du das nicht gewusst?

Übrigens bin ich keine Konkurrenz für Dich. Ich bin kein Daddy, kein Dom, kein Little, kein Middle. Ich finde einfach das Thema DDLG unglaublich interessant. Und trotzdem weiss ich mich hier zu benehmen, und die Ansprüche der Mitglieder/innen zu respektieren.
***ka Frau
3.910 Beiträge
Hmm ich lese das irgendwie ganz anders als ihr.
Dass er uns belehren wollte sehe ich nicht ganz, auch wenn es ihm vielleicht unbeabsichtigt passiert ist.

Aber was für mich klar ist, dass eine Deutungshohheit da ist.
Andererseits: hat das nicht jeder?
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Da es nun ja eh nicht mehr um das eigentliche Thema geht, kann man das ganze doch auch einfach beenden oder?
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
@*******1004 zwar war das jetzt die xte Belehrung, aber wenigstens scheinbar mit Anstand. Was man alles in kurzen Text rein interpretieren kann, finde ich schon interessant. Und Unterstellungen, von wegen ich suche damit oder biete mich an, finde ich schon fast lustig. Insofern hat es sich doch irgendwie gelohnt. Indem ich mich nun mehrfach erklärte, zeigte ich sehr wohl, dass ich nicht über den Dingen stehe oder stehen will!
****76 Mann
533 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Hmm ich lese das irgendwie ganz anders als ihr.
Dass er uns belehren wollte sehe ich nicht ganz, auch wenn es ihm vielleicht unbeabsichtigt passiert ist.

Aber was für mich klar ist, dass eine Deutungshohheit da ist.
Andererseits: hat das nicht jeder?

Danke dir @***ka , vermutlich kann man die Worte noch so auf die Goldwaage legen, schade eigentlich. Schön, wenn dir das Thema gefallen hat. Mich hat es auch einfach ehrlich interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.