"Daddy(Dom)" ist etwas, das ich persönlich an drei groben Faktoren festmache:
• Charaktereigenschaften (Daddy)
• Neigung (Dom)
• Anziehung (MEIN Daddy)
Das Alter spielt für mich nur bei letztem Punkt eine Rolle, hat also mit der Neigung und dem Charakter gar nichts zu tun. Insofern ist ein Daddy oder Daddy Dom für mich in erster Linie jemand, der ganz bestimmte Eigenschaften und Neigungen besitzt, die in den Rahmen fallen, die das für mich persönlich ausmachen.
Ich habe Altersgrenzen, die sich aber nicht auf diese Eigenschaften und Neigungen beziehen, sondern ganz losgelöst davon auf das, was ich persönlich (sexuell) anziehend finde, da ein Daddy Dom für mich grundsätzlich auch ein Liebhaber sein muss (also für MICH - für andere ist das vielleicht nicht so wichtig). Ich will meinen Daddy eben auch sexy finden und mich zu ihm hingezogen fühlen können.
Ich finde junge/jugendliche Männer (und Frauen) nicht anziehend und finde daher Menschen unter 25 sexuell uninteressant. Tatsächlich tendiere ich sogar langsam dazu, die Grenze auf 30 anzuheben, denke aber, dass ich in der Altersspanne 25-29 noch recht flexibel sein und es am Individuum festmachen kann. Dennoch: Unter 25 ist für mich mittlerweile absolut tabu. Für jedweden sexuellen Kontakt.
Nach oben ist meine Grenze eventuell nicht ganz so strikt, aber ich denke, ab Mitte 60 wird die Luft allmählich dünner. Das wird sich aber sicher weiter nach hinten verschieben, je älter ich selbst werde. Mir geht es da eher um gemeinsame Interessen und darum, dass ich (sorry für den Ausdruck) Greisentum - noch - nicht anziehend finde. Wenn ich mal selbst in das Alter komme, ist das sicher auch kein Problem mehr.