Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnullis und zubehör selbstmachen und verkaufen?

Würdet Ihr wenn sie euch gefallen eher von einem Deutschen Shop kaufen und ist der Bedarf überhaupt da?

Dauerhafte Umfrage
*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Schnullis und zubehör selbstmachen und verkaufen?
Hallöchen ich hoffe das es hier rein passt.
ICh wollte mal eure Meinung hören..
Ich bin jetzt schon länger am Überlegen Schnullis zu decorieren und zu verkaufen so wie schnullerketten, armbänder und was mit noch so einfällt zu machen und diese dan zu verkaufen.
Ein Gewerbe hätte ich wo ich dies mit unterbringen könnte wen es richtig anläuft.
Nur bin ich mir unsicher.. Ich sehe auf Etsy viele Englische Shops aber wenig Deutsche die auch toll sind.

Mir ist es wichtig das Zb safe ist in Mund zu nehmen. Das heist ich würde extra lebensmittelsicheren kleber benutzen so wie auch bei den Perlen schauen.
Ich hab so viele Kreative ideen in die richtung und freu mich immer leuten eine Freunde zu bereiten.. Ich hab auch schon von Freunden gehört das sie die Idee sehr gut finden und ich es doch einfach mal machen soll..

Nun Trau ich mich noch nicht da ich nicht weis ob es sich übrehaupt lohnt..

Deswegen frag ich euch hier mal ^^
Oh das wäre toll, ich bin kreative ne nullple und hab auch kein richtiges Händchen dafür.. bei den englischen Shops bestelle ich nicht so gern..
******ein Mann
94 Beiträge
Ich fühle mich wohler, wenn ich bei deutschen Shops kaufe, da dort die Abwicklung wesentlich einfacher, der Kundensuport auf deutsch und die Versandzeit deutlich kürzer ist. Außerdem verringert die geringere Entfernung das ein oder andere Problem mit der Post. Ich kann dir da nur Mut zusprechen und letztenendlich profitierst du (wenn auch nicht mehr so wie früher) von dem Slogan "Made in Germany". Solltest du also deine Marktlücke finden, nur zu.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich kaufe auch lieber in DE, bzw wenigstens in der EU.
Jedoch muss ich sagen, das schnullerketten usw bei extra "ddlg"bezug einfach immer überteuert sind und ich die dann einfach beim babybedarf kaufe (da gibt es bei ebay etc mehr als genug Omis die sowas anbieten).

Somit müsste preis/Leistung wirklich für mich stimmen und kein "perversen" Aufschlag.
*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Also ich würde auch kein Perversen aufschlag machen .. ich bin happy wen ich die Material kosten habe.
Bei den normalem babybedarf seh ich halt offt das problem das zb die Ketten einfach viel zu kurz sind .. weil hatte mir auch ma eine gekauft ... aber ja ^^ der Kink aspekt sollte auch da sein weil ich würde ja keiner Oma schreiben : " jo ich will ne schnullerkette mit namen wo Slut drauf steht" .. Weiste was ich meine ^^
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich biete auch schon Schnuller und Paddles an und habe Bestellungen sowohl im Ausland, als auch hier. Zudem kauft ein SM Unternehmen bei mir Paddles ein und verkauft diese auch auf Messen für mich weiter.

Ich habe sehr viel Freude daran und würde sagen, wenn es dir Spaß macht und die Möglichkeit hast, mach es einfach.

Liebe Grüße, Lilly
*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********1988 ja das klingt cool mit den ständen . ich Helf ner freundin bei ihrem Ohrchen stand immer und finde cool wenn man sich da gegenseitig unterstützt.
@*******hii uhh Ohren??🥰😍😍😍😍
*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
jaa sie macht halt Ohren wie mans kennt für petplayer und Cosplayer ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.