Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche beim großen A

Ich
********dy76 Frau
445 Beiträge
Themenersteller 
Suche beim großen A
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Vielleicht bin ich zu dumm oder zu alt. Aber ich versuche seit einiger Zeit aus eigenem Interesse. Bei Amazon mittels der Keywordsuche Dinge rund um DDLG MDLG oder CGL zu finden. Aber das was mir zu diesen Suchergebnissen ausgespuckt wird ist... Nun ja nennen wir es mal schwierig. Sucht man überhaupt auf Amazon? Und wenn ja? Welche Suchbegriffe gebt ihr ein. Ich meine nicht Schnuller, Windel etc. Ich meine wirklich speziell zum Themengebieten wie DDLG MDLG oder CGL. Bin gerade etwas überfragt.
Liebe Grüsse
Daira.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Ich glaube da wirst du bei Etsy eher fündig werden. LittleForBig verkauft auf dem großen A, aber sonst wird man da eher nichts Gutes finden
****ris Frau
99 Beiträge
DDlg Stuff gibt es bei etsy. Hier muss man jedoch mit längeren Wartezeiten rechnen und am Ende nochmal Versandkosten kontrollieren. Ich habe gute Erfahrungen mit der Auswahl gemacht.
**********eDich Mann
190 Beiträge
„daddy kink clothes“ bringt zumindest Suchergebnisse… sicherlich wird sich in diesem Stile weiteres finden bzw. Hersteller wie

Drachenfels Design GmbH
Bleichstraße 56
75173 Pforzheim
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei Amazon finde ich das Angebot sehr spärlich.

Meine Anlaufstellen wären eher sowas wie DDLG Playground oder auch Onesies Down Under. Eventuell auch Kawaii BDSM.

Bei Etsy kriegt man vieles halt auch speziell nach Wunsch, wenn man was Besonderes möchte.
*******arl2 Frau
222 Beiträge
Vielleicht ist auch der Onlineshop Kinkycloth
etwas für dich. Ich selbst habe dort noch nichts bestellt, schaue mich dort aber auch gern mal um.
*******hii Frau
27 Beiträge
ja mann kann sachen finden aber wie oben gennant endweder teuer oder nicht so gutes zeug.
Probier es ma mit den begriffen

Adult Baby ,kawaii , aduld paci oder ageplay.

Aber auf etsy hast du da eher die changse gute sachen zu finden
**********adist Paar
138 Beiträge
Ich kann mich mit anschließen, gerade unter kawaii findest du viele super süße Sachen 🥰
Ansonsten Suchbegriffe anpassen. Ich hab nicht gerade wenig gefunden 😅
Aber es kommt halt darauf an was du suchst😁
********ssom Frau
511 Beiträge
Ich suche oft über das große A.

Ich gebe in der Suchleiste fast immer Lolita oder Kawaii ein und das passende Wort dahinter.

Schuhe gibt es da definitiv genug, billig sind die zwar nicht, aber so süß.
Kleidung ist bissl spärlich aber möglich etwas zu finden.
Littleforbig haben die auch und Cosplaykleidung.

Dort gibt es super süße Disney T-Shirts und Disney Handtaschen gar nicht so dolle teuer.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Wie schon mehrfach genannt hab ich auch gemerkt das kawaii oder auch lolita plus das was man sucht auf dem A zu guten Ergebnissen führt. Mehr findet man dann meist auch wenn man sich unten durch "verwandte Produkte" und "Kunden haben auch gekauft" klickt.

Oft kommen, gerade die günstigeren Sachen, direkt aus China. Da kann es sich dann lohnen mit dem Titel des Artikels auf Aliexpress zu suchen. Die meisten Händler sind auch dort vertreten und die Artikel eigentlich fast immer um einiges günstiger. Das lohnt sich auch bei Primeartikeln von einem chinesischen Verkäufer. Wenn man es nicht sofort braucht kann man sich über Aliexpress den Aufschlag sparen.
********1988 Frau
167 Beiträge
Ich hab auch bei ebay schon viele schöne Sachen gefunden. Gerade selbstgenähte Body's habe ich da häufig gefunden. Oder auch
Strumpfhosen für adult babys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.