Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Geschichte zum real Nachspielen: Daddys Girl..

Eine kleine Geschichte zum real Nachspielen: Daddys Girl..
Daddy´s Girl

Wir holen uns den ersten Kick..Du bist 26 siehst aber jünger…

Du bist bei mir, ich möchte das Du Dich zurecht machst, nicht übertrieben billig, sondern ganz schlicht schön und wesentlich jünger aussehend und gekleidet als Du eigentlich bist. Da vor meiner Bürotätigkeit lange Jahre in der Modebranche tätig war habe ich ein Gespür für Kleidung und deren Wirkung.

Wir kaufen Dir ein süßes Mädchenhaftes Oberteil ein Top..das kann z.B. ein „Hello Kitty „ Top in Pink sein sehr dünn vom Stoff unter das ein anständiges Mädchen eigentlich einen BH anziehen sollte, Dir wird es verboten sein einen BH dazu zu tragen. Unten rum eine Jeans und Sneaker oder je nach Jahreszeit auch einen etwas kürzeren Rock. Wichtig ist das es stimmig jung aussieht und nicht wie gewollt. Du verstehst was ich meine denke ich. Du sollst sehr unschuldig und jung aussehen.

Ich werde mich selber elegant und reif kleiden wie es sich für Deinen Daddy gehört. So werde ich mit Dir bei uns in die Fußgängerzone gehen oder in eine Shopping Mall. Wir schlendern so umher ich bemerke wie die Blicke der älteren Männer dich abtasten wenn Du an Ihnen vorbei gehst weil Du so süße aussiehst und viele bemerken auf den 2 Blick das Du keinen BH trägst und Deine Nippel unter dem dünnen Top zu sehen sind.

Ich gehe mit Dir durch die Bekleidungsgeschäfte und in einem sehe das dort ein älterer Mann in der Modeabteilung arbeitet in einem Bereich der auch Jacken für Frauen und Jugendliche Mädchen hat. Du bleibst bei einem Kleiderständer stehen Ich nehme eine Jacke bei der Deine Größe nicht da ist und ich gehe zu dem Verkäufer hin, es ist ein reifer älterer Herr wohl so ende 50. Ich sage zu ihm wir suchen eine Jacke für die Übergangszeit aber Ihre Größe ist nicht da. Der höfliche Verkäufer geht ins Lager und schaut nach. Ich gehe derweil nicht zu Dir sondern einen Kleiderständer weiter und tue so als ob ich für Dich weitersuche. Als der Verkäufer zurück kommt geht er zielstrebig auf Dich zu und will Dir in die Jacke helfen…dabei sieht er deine sich abzeichnenden Nippel, bekommt große Augen, ich komme dazu und frage „und passt die Jacke meiner kleinen?“ Ich sehe in den Augen des Verkäufers seine Gedanken, seine Lust auf Dich, und das er denkt wie lässt der Mann seine kleine rumlaufen ohne Bh so sexy ..

Wir ziehen weiter.. Du bemerkst auch die Blicke der Männer… bei den Umkleidekabinen (es ist mittlerweile sehr voll dort) sage ich Dir das Du reingehen sollst.. und dich splitternackt ausziehen sollst..ich nehme einige süße Kleidungstücke für Dich und warte vor der Kabine bei geschlossenem Vorhang, ich möchte das Du dahinter frontal zum Vorhang stehst.. Nackt.
Jetzt kommt ein Älteres Paar, der Mann holt seiner Frau auch etwas in Ihrer Größe .. als er genau vor unserer Umkleidekabine ist öffne ich Den Vorhang und sage so das er es laut hört „ na meine kleine“ hier noch etwas in Deiner Größe.. der Mann schaut automatisch und sieht dich splitternackt dort stehen

Dieses Spiel kann auch mit noch etwas gewagteren Kleidungstücken gespielt werden oder im Schuhgeschäft mit Röckchen ohne slip wo der Verkäufer beim in die Schuhe helfen etwas von Dir sieht… aber es ist nur eine Vorspiel..

Im Sommer hier am Strand könntest Du auch mein little Girl spielen die sich provokant nach einiger Zeit ohne Bikini Oberteil zeigt..und so Ihr Eis Papier zum Mülleimer bringt und an einigen älteren Paaren und Männern vorbeiläuft..
********aber Frau
635 Beiträge
Ich weiß das sowas viele kickt, aber das ist überhaupt nicht meine Welt 😅
**********adist Paar
138 Beiträge
Zitat von ********aber:
Ich weiß das sowas viele kickt, aber das ist überhaupt nicht meine Welt 😅

Geht mir auch so zumindest wenn andere ungewollt miteinbezogen werden. 🤔
*******hii Frau
27 Beiträge
Ich hab da einfach berdenken mit der öffentlichkeit kla kann das Kicken für die Personen aber .. ich glaube nicht das das Umfeld das so toll findet ... weil es ja schon provokant ist.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Nix für mich. Da werden andere in Bedrängnis gebracht.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
SSC gilt auch für Aussenstehende.
In deiner Geschichte werden Mitmenschen bis zu einem gewissen Grad instrumentalisiert und zum Befriedigen des Kink benutzt.

Das kommt für mich nicht in Frage.
***ka Frau
3.888 Beiträge
Es ist für mich das Gegenteil von Fürsorge.
Meines ist es auch nicht.. mein Little ist sowieso verlegen und schüchtern in der Öffentlichkeit und dann so.. andere die es evtl garnicht möchten da mit reinziehen finde ich auch nicht so ok..

Schließe mich da der Mehrheit an
🙈🤭🤤
*******horn Frau
987 Beiträge
Hier noch eine weitere Stimme für: "Keine Menschen unfreiwillig in den Kink mit reinziehen" *nono*

Mit guter Planung kann man das mit eingeweihten Menschen privat organisieren, ohne dass der kleine Part das mitbekommt.
*********rtig Mann
123 Beiträge
Es ist sehr einseitig beschrieben und auf Daddys Bedürfnisse beschränkt.

Genau solche Momente zu vermeiden, wäre sein "Aufgabe".
******lla Frau
45 Beiträge
Mensch, Mädels (hier zumeist): seid doch nicht so überkorrekt und streng! Es ist eine Phantasie! Und meist sind es ja auch verbotene Gedanken, die als Phantasie kicken können, wer spricht denn hier von der Realität ? Aber wenn es ernsthaft zum nachspielen gemeint war... ok, dem VErfasser sollte wohl schon der Unterschied zwischen reizvoller Phantasie und dem realen Ausleben bewusst sein, sonst wäre es mir auch zu plump. Dennoch: die Gedanken sind frei!
@******lla ich stimme dir zu, die Gedanken sind frei. Ist es nur Fantasie, ist es ok.
Doch die Überschrift der Geschichte hier zeigt recht deutlich, das hier reales ausleben gemeint ist:

“Eine kleine Geschichte zum real Nachspielen: Daddys Girl..”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.