Daddys Lolli - keine erotische Geschichte :)
Reine Fiktion natürlich, aber so oder so ähnlich haben wir es sicher schon alle erlebt und es musste einfach mal raus ——————
„Und wenn du brav bist, hat Daddy auch eine Überraschung für dich!“
„Was denn?“
„Einen großen Lolli, nur für dich!“
Ich verdrehe die Augen. Wir schreiben nur, also kannst du es nicht sehen. Ich kenne dich kaum, du hattest mich gestern kontaktiert mit der Absicht mich besser kennenzulernen. Zumindest hast du das behauptet. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du MICH eigentlich gar nicht kennenlernen willst, nicht wissen willst, wie ICH ticke.
Du hast bereits deine festen Vorstellungen, wie ein Little zu sein hat und da möchtest du mich rein pressen. Kindliche, unschuldige Kleidung, aber dennoch verführerisch. Der Rock viel zu kurz und natürlich nichts darunter, das Oberteil viel zu dünn, man soll alles erkennen können, was sich darunter befindet - meine nackten Brüste und die natürlicherweise immer aufgerichteten Nippel. Schließlich bin ich immer bereit für „Daddy“. Wobei Daddy hier einfach nur einen alten, geilen Mann bezeichnet.
Und ich soll dir mein kindliches Alter nennen. Um deine Fantasie anzuregen, damit du mich entsprechend behandeln kannst. Ein Alter, das ich gar nicht habe und gar nicht möchte. Warum brauchst du es? Warum reicht dir „37“ nicht aus? Das ist nun mal mein Alter und daran lässt sich nichts ändern. Außer, du wartest meinen nächsten Geburtstag ab. Dann bin ich 38.
Macht die erwachsene Frau in mir dir Angst, oder warum möchtest du sie nicht sehen? Warum drängst du sie zwanghaft immer wieder in den Hintergrund, versuchst erfolglos mich zu infantilisieren. Fragst mich, ob „die Kleine schon mal geblutet hat?“. Natürlich hat sie. Sie ist ich, ich bin sie. Aber die Kleine kommt nur hervor, wenn sie sich sicher fühlt. Nicht, wenn fremde Männer versuchen sie mit „Süßigkeiten“ zu locken. Wir wissen doch alle, was damit eigentlich gemeint ist.
„Ich mag Schokolade lieber.“
Du hasst es, wenn ich auf deinen Lolli nicht anspringe. Wie kann ich es wagen, dein Kopfkino nicht weiter zu befeuern? Deinen Lolli zu verschmähen? Dein Geschenk an mich, deine Belohnung und ich möchte sie nicht. Damit habe ich sämtlichen Anspruch auf eine Unterhaltung verwirkt.
Unser Gespräch wurde beendet.