Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24487
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddys Lolli - keine erotische Geschichte :)

Daddys Lolli - keine erotische Geschichte :)
Reine Fiktion natürlich, aber so oder so ähnlich haben wir es sicher schon alle erlebt und es musste einfach mal raus *g*

——————

„Und wenn du brav bist, hat Daddy auch eine Überraschung für dich!“
„Was denn?“
„Einen großen Lolli, nur für dich!“

Ich verdrehe die Augen. Wir schreiben nur, also kannst du es nicht sehen. Ich kenne dich kaum, du hattest mich gestern kontaktiert mit der Absicht mich besser kennenzulernen. Zumindest hast du das behauptet. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du MICH eigentlich gar nicht kennenlernen willst, nicht wissen willst, wie ICH ticke.

Du hast bereits deine festen Vorstellungen, wie ein Little zu sein hat und da möchtest du mich rein pressen. Kindliche, unschuldige Kleidung, aber dennoch verführerisch. Der Rock viel zu kurz und natürlich nichts darunter, das Oberteil viel zu dünn, man soll alles erkennen können, was sich darunter befindet - meine nackten Brüste und die natürlicherweise immer aufgerichteten Nippel. Schließlich bin ich immer bereit für „Daddy“. Wobei Daddy hier einfach nur einen alten, geilen Mann bezeichnet.

Und ich soll dir mein kindliches Alter nennen. Um deine Fantasie anzuregen, damit du mich entsprechend behandeln kannst. Ein Alter, das ich gar nicht habe und gar nicht möchte. Warum brauchst du es? Warum reicht dir „37“ nicht aus? Das ist nun mal mein Alter und daran lässt sich nichts ändern. Außer, du wartest meinen nächsten Geburtstag ab. Dann bin ich 38.

Macht die erwachsene Frau in mir dir Angst, oder warum möchtest du sie nicht sehen? Warum drängst du sie zwanghaft immer wieder in den Hintergrund, versuchst erfolglos mich zu infantilisieren. Fragst mich, ob „die Kleine schon mal geblutet hat?“. Natürlich hat sie. Sie ist ich, ich bin sie. Aber die Kleine kommt nur hervor, wenn sie sich sicher fühlt. Nicht, wenn fremde Männer versuchen sie mit „Süßigkeiten“ zu locken. Wir wissen doch alle, was damit eigentlich gemeint ist.

„Ich mag Schokolade lieber.“

Du hasst es, wenn ich auf deinen Lolli nicht anspringe. Wie kann ich es wagen, dein Kopfkino nicht weiter zu befeuern? Deinen Lolli zu verschmähen? Dein Geschenk an mich, deine Belohnung und ich möchte sie nicht. Damit habe ich sämtlichen Anspruch auf eine Unterhaltung verwirkt.

Unser Gespräch wurde beendet.
Perfekt. Einfach perfekt.
*****ime Frau
1.788 Beiträge
Auf den Punkt....
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Tja, da hat es mit der Kommunikation und gegenseitiger Erfüllung von Erwartungen schon im Vorfeld nicht funktioniert. Das ist auch sicher in sehr vielen Fällen so, wenn man einfach Schablonen abspult und Mustern einer Subkultur folgt, ohne eine Absicht der Persönlichkeit des Gegenüber etwas Interesse zu widmen.
*********otze Frau
742 Beiträge
Leider kann man Beiträge nur einmal "liken"

Absolut großartig geschrieben und voll auf den Punkt *top*
*********rise Mann
55 Beiträge
Ich kann solche „DaddyDoms“ nicht respektieren, das sind einfach nur egomanische Chauvinisten.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********tten:
Fragst mich, ob „die Kleine schon mal geblutet hat?“.

Eigentlich ziemlich traurig und auch ich habe schon ziemlich kuriose Anschreiben bekommen, aber DAS??? 😂😂😂

Wäre zum lachen, wäre es nicht so traurig.
Zitat von ******oye:
Zitat von *********tten:
Fragst mich, ob „die Kleine schon mal geblutet hat?“.

Eigentlich ziemlich traurig und auch ich habe schon ziemlich kuriose Anschreiben bekommen, aber DAS??? 😂😂😂

Wäre zum lachen, wäre es nicht so traurig.

Ja, das wurde ich tatsächlich schon mal gefragt. Das ist so eine der Fragen, bei der klar wird, dass das Gegenüber gar kein Interesse an mir, einer erwachsenen Frau hat, sondern nur zu seiner Fantasie von einem Kind wichsen will. An der Stelle sind Gespräche für mich immer zu Ende.
Mir sagte so ein Typ mal das er es geil findet dass ich (Zitat) „auch als kleines Mädchen so geile Titten“ habe, „frühreif“ würde ihn erregen. Gefolgt von der Frage ob ich denn auch „unten schön blank rasiert“ sei wie es „sich für kleine süsse Mädchen gehört und Daddy es mag“.

Die Frage mit dem Bluten hatte ich auch schon, allerdings im Kontext ob meine „Little Muschi so eng ist das sie bluten würde“ wenn er eindringt.
Blockiert&gemeldet - Sein Acc wurde von Jpy gesperrt. Mit Recht.
********uder Frau
760 Beiträge
Hut ab *hutab* gut geschrieben

Hier fehlt mir zum ersten Mal der "Teilen" Button

Das würde ich gerne auf meiner Pinnwand verbreiten
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich kann es zwar nicht belegen, glaube aber, dass manche Männer mit möglicherweise pädophilen Neigungen meinen, sie könnten ihr mutmaßlich pädophiles Kopfkino im Daddy/Little Komplex bzw. Beziehungsdynamik ausleben und finden Zugang zu solchen Gruppen wie hier und schreiben wahllos Frauen an. Und dann entsteht eine solche Unterhaltung wie oben, die nichts, aber rein gar nichts mit der Thematik zutun hat.

An alle Frauen, die sich sowas möglicherweise täglich aussetzen müssen: Respekt, dass ihr durch solche Unterhaltungen wie oben eure Leidenschaft noch nicht aufgegeben habt. Da fällt mir nur ein Wort ein; ekelerregend, was ihr euch teilweise hier bieten lassen müsst.
*****ann Mann
91 Beiträge
Sein Gegenüber zu respektieren wie sie / er ist finde ich sehr wichtig. Hier wurden eindeutig Grenzen von dem "Daddy" überschritten und das finde ich einfach nur schlimm.
Eine solche Beziehung oder Spielbeziehung setzt Vertrauen voraus und wie schon geschrieben gegenseitigen Respekt.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ich liebe diese sarkastische Note im EP auch wenn mich das Thema bzw. dieses aggressiv-sexistische Getue einiger gefühlsfreier Typen tatsächlich etwas traurig macht.
Danke für Deinen Beitrag und den wichtigen Blickwinkel, der mit als Küken im Thema eine hilfreiche Stütze ist.
Dafür teile ich gerne meine Schoki mit Dir.🍫 🍪
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
@*********tten
Wow. Echt traurig, daß es so etwas gibt. Wenn es "nur" eine Geschichte wäre. Wäre es Satire. Aber so ist es eher eine traurige Überspitzung der Realität.
*danke*
***ka Frau
3.888 Beiträge
Mich befällt immer mehr die Ahnung, dass manche, die sich mit dem Etikett Daddy schmücken, das eigentliche Daddygen nicht haben.
Nämlich selbst aus dem Kümmern Anerkennung für sich zu ziehen.
Eigentlich sehen sie Littles als Objekte, ausschließlich zur eigenen Lusterfüllung.
Dass sie grade hier Seelenschaden anrichten, ist ihnen oft wumpe. Sie, die den eigentlich verhindern sollten.
*******ut69 Mann
118 Beiträge
Es ist oft so viel Verletzlichkeit in den Seelen der Littles verankert, dass es mich immer wieder aufs neue wirklich entsetzt, wie manche Männer da auftreten... *gr*
Ich hoffe, dass Deine Geschichte dazu beitragen kann, hier noch mehr zu sensibilisieren und vor allem auch als Warnung zu dienen. *top*
*******girl Frau
2 Beiträge
Wirklich toll! Danke, dass du es aufgeschrieben hast.
So ergeht es mir auch viel zu oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.