Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Höglinger Baggersee
75 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badespaß

*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Badespaß
Ich hab mir heute mal bisschen space gegeben und mir ein tolles Schaumbad geholt ^^ von Kneipp die schaumprincessin ... und es war toll es riecht nicht zu heftig und der Schaum hält super lange und ist super zum Schlösser bauen *zwinker*
Ich hab auch Daddy teilhaben lassen und er fand die fotos sehr süß und es hat spaß gemacht.

So ma frage in die Runde : Was für Badezusätze benutzt ihr so?

Ich benutze vor allem Kneipp weil ich mit der haut und Allergie Probleme habe und liebe beide endspannungssachen die die haben da ich lavendel sehr mag.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Wenn ich das Geld dafür habe gehe ich sehr gern zu Lush. Wenn ich das nicht habe steht bei mir immer noch eine große Flasche Badezusatz mit Latschenkiefern 😅
**********qinom Paar
341 Beiträge
Ich mag die Badezusatz von Tetesept sehr gern, wenn ich mir aber mal was gönnen möchte dann gehe ich zu Lush.
Kneipp und Treaclemoon! Letzteres kommt in kleinen Tütchen die wie Wolken aussehen und es riecht SO gut!
********n321 Mann
152 Beiträge
Ich nehme gerne das erkältungsbad
**********adist Paar
138 Beiträge
Sie schreibt

Ich bin ein Fan von Dresdener Essenz und einigen Kneipp Produkten.
Aber die niedlichen Sachen sind eher tetesept und Ehm na dieses andere bunte 😅
*********atze Frau
593 Beiträge
Ich mixe mir inzwischen meinen Badezusatz aus Haferkleie selbst (Rezept bei Bedarf) und es tut meiner Haut so gut. Wenn wir zu zweit baden, dann das Loccitane Mandelöl 🐱 Kneipp und co vertrage ich leider gar nicht mehr.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ich mag von tetesept Tiefenentspannung mit Sandelholz und patchouli. Es ist tintenblau und mega entspannend. Bei den badebomben von lush finde ich das mikroglitzer toll und wie die sich auflösen. Aber das wars auch schon.
*******hii Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ja tetesept nehm ich auch öffters mal^^ freut mich das thema so gut ankommt
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Milch mit Olivenöl. Mehr brauch ich nicht *nixweiss*
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich bin definitiv auch ein Verfechter von Kneipp. Ich mag die meisten von deren Düften sehr gerne, weil die nicht so aufdringlich sind.
*blume2*
*********sing Frau
442 Beiträge
Dresdener Essenz, vor allem die Schaumbäder.
*******tleC Paar
548 Beiträge
Auch mal neu nachgerüstet. Old Spice Captain für mein männliches Inneres und Badezeug für mein weibliches Äußeres. Ich liebe mein Old Spice Captain total *herz2*

Captain Lolita *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.