Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Girl sucht ihren großen Daddy-Bären 🧸

*****imi Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Little Girl sucht ihren großen Daddy-Bären 🧸
Hallöchen!
Ich hab jetzt schon etliche male und seit Jahren mein kleines Herz in verschiedensten Foren ausgeschüttet auf der Suche nach meinem Daddy... aber bisher hat es immer noch nicht geklappt.

Dieses Mal fasse ich mich etwas kürzer:
Ich bin (2)3 Jahre alt, lebe in Hessen und bin ein plus size Little mit Leib und Seele. Ich liebe Animes, Videospiele und Kuscheltiere - am besten alles in der retro-Variante. Ich bin sehr verträumt und verspielt! :3
Vor allem suche ich jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann. Das Miteinander und ein harmonischer Alltag gemeinsam als Caregiver und Little sind mir dabei viel wichtiger als nur ein stumpfer Kink. Um gemeinsam Vorlieben zu erfahren, brauche ich erstmal eine enge Bindung.

Du solltest dich daher in einer sehr fürsorglichen, leitenden und umsorgenden Rolle als Daddy wohl fühlen. Ich möchte mich so gerne fallen lassen können und dir mein ganzes Vertrauen schenken können! Ich wünsche mir einen Daddy als Partner fürs Leben, daher wäre es schön, wenn du nicht extrem viel älter als ich bist. Wo du wohnst ist für mich erstmal irrelevant, ich suche allerdings schon auf längere Sicht etwas reales.

Melde dich gerne bei mir, wenn du als junger nerdy Daddy ein knuffiges magical girl an deiner Seite haben möchtest! *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.