Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little ohne CG/DDLG aus NRW

*******less Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Little ohne CG/DDLG aus NRW
Suche einen längerfristigen und liebevollen Daddy für mein Little.

Es geht dabei vor allem um nicht-sexuelle Erfahrungen (kuscheln, zusammen Zeit verbringen, zusammen spielen/zocken usw).

Wenn die Chemie gut passt, dann kann man schauen was sich daraus entwickelt, bin da für vieles offen.
Die Person sollte jedoch auch mit mir als nicht Little zurecht kommen. Wichtig ist mir, dass Fetische, sexuelles, etc NICHT im Fokus steht.

Zu meinem Little: ca. 7 Jahre alt, das Alter variiert jedoch zwischenzeitlich, liebt Plüschtiere, liebt Animes, mag Tiere, liebt es zu kuscheln, mag es mit Kosenamen angesprochen zu werden, usw.

Gewünschte Alterspanne: 28 - 44 Jahre
Transmänner sind genau so erwünscht wie nicht-binäre Personen und cisgeschlechtliche Männer.
Gesuchte Charaktereigenschaften: liebevoll, empathisch, beruhigend, offen für Ausflüge, offen, usw.

Bei Interesse meldet euch gerne 💕
Hallo,

ich bin eigentlich eher devot veranlagt, spüre aber seit längerem auch immer wieder, dass ich eine dominante Seite habe, ich gerne kennenlernen würde. Vielleicht hast du ja Interesse das gemeinsam mit mir zu tun?

Ich suche auch erstmal nichts sexuelles und selbst wenn, sollte das nur ganz hinten anstehen. Mir geht es erstmal rein um das Machtgefälle im Spiel und sich gegenseitig gemeinsam zu entdecken.

Falls du da grundsätzlich Lust drauf hast, schreib mir doch einfach mal und wir schauen, ob wir zusammenkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.