Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sparkling Little Space
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo ist meine Little?

wo ist meine Little?
Hallo an alle,

ich bin 45 Jahre alt, stehe fest im Leben und habe bereits einiges an Erfahrung mit einer Little sammeln dürfen.
Diese Erfahrung was sehr innig und erfüllend. Das vermisse ich sehr.

Ich selbst mag es sehr die Verantwortung, den erzieherischen- also auch den umsorgenden Part zu übernehmen und das gerne auch sehr intensiv.

Spielen, kuscheln, Ausflüge,Kleidung etc. je intensiver das ganze umsetzbar ist um so genialer. Dabei kann ich sehr diskret sein und denke ich bin auch Tageslicht tauglich.
Bin ungebunden und Orts unabhängig so das wirklich alles möglich ist wenn die Chemie stimmt. KEINE ONS oder FWB! Dafür bin ich nicht zu haben.
Das Thema DDLG ist doch weit mehr als nur ein kleiner Windel Fetisch und deshalb kommt für mich nur etwas langfristiges in Betracht.

Toll wäre es eine Little zu finden die bereits ein wenig Erfahrung hat aber für die richtige nehme ich mir auch gerne viel Zeit um den weg gemeinsam ins Reich der Little zu finden. BDSM/SM sollte eine Option sein. Das Machtgefälle zwischen Daddy und Little ist normal eh vorhanden aber etwas mehr wäre durchaus reizvoll.

Mein Traum ist es, sollte ich je "meine" Little finden, den Camper aus zu bauen und die Welt zu erkunden. Nur meine Little und ich. Daddy und sein Mädchen gehen auf eine gemeinsame Reise. Das ist aktuell ein absoluter Traum der sich in mir aufgetan hat den ich wirklich gerne ausleben möchte. Dementsprechend offen sollte die Little sein.
Ich würde sehr gerne herausfinden wie es ist mit meiner Little auf großer Fahrt zu sein. Von Deutschland nach Spanien oder Kroatiens ans Meer und gemeinsam die Zeit so intensiv wie möglich leben.

Natürlich darf der Alltag nicht vergessen werden. Dieser muss sein und würde ein großteil der gemeinsamen Zeit darstellen. Deshalb ist es wichtig die Harmonie und intimitaet so zu gestalten das sie ein fester Bestandteil einer gemeinsamen Zukunft wird.

Da ich Raucher bin solltest du dies akzeptieren können. Gerne bin ich bereit dies auf ein Minimum zu reduzieren aber ganz ohne klappt das derzeit bei mir nicht. Da bin ich ganz ehrlich und mache auch niemandem etwas vor.

Leider bin ich hier aktuell kein Zahlendes Mitglied, spich Clubmails von mir an jemanden anderen zu schreiben geht derzeit nicht. Durch ein Like kann ich Dir jedoch eine Mail senden und hoffe hier jemanden zu finden den meine Art und Idee begeistern kann.

Auch wenn der Joyclub doch recht kompliziert aufgebaut ist, hoffe ich hier auf eine verwandte Seele zu treffen und der Rest wird sich zeigen.

Fragen könne mir auch gerne als Clubmail gesendet werden sollte jemand welche haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen die das hier lesen einen erfolgreichen und stress freien Tag.
*******t26 Frau
273 Beiträge
Also ich muss mal sagen…nach all den vielen häufig nichtssagenden Gesuchen hier ist das mal eine wirklich durchdachte Anfrage, an der sich einige Mal ein Beispiel nehmen können. Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Mädchen eine wunderschöne Reise. Da wird sich ja bestimmt was finden lassen.
Lots of love *herz4*
Zitat von *******t26:
Also ich muss mal sagen…nach all den vielen häufig nichtssagenden Gesuchen hier ist das mal eine wirklich durchdachte Anfrage, an der sich einige Mal ein Beispiel nehmen können. Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Mädchen eine wunderschöne Reise. Da wird sich ja bestimmt was finden lassen.
Lots of love *herz4*

Ich danke Dir *fans*
Na das ist leider nicht ganz so einfach … leider aber ich gebe nicht so einfach auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.