Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Sexuelle Offenheit. Joyclub versus Real Live (Alltag)76
An euch alle : Wie erlebt oder lebt ihr eure Sexualität außerhalb der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐣 Ruhe Zone im Alltag

*******King Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
🐣 Ruhe Zone im Alltag
Hallo Little’s
Ich bin ein relativ junger Daddy der sich gerne um eine Little bemühen möchte. Wenn du Zärtlichkeit, vertrauen aber auch Führung suchst bin ich gerne bereit dich zu fördern aber auch zu fordern.

Das sexuelle soll nicht in den Hintergrund fallen ist aber auch nicht immer gefordert.

Gerne würde ich dich in deinem Alltag begleiten dir Schutz, Hilfe und Rat geben.

Wenn ihr jetzt noch am lesen seit, schreibt mich doch an.
*********otze Frau
740 Beiträge
Sexualität sollte nie gefordert werden.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht den letzten Beitrag. Wurde doch auch garnicht behauptet.

Sehr schön geschriebene Kontaktanzeige.
Ich habe bereits meinen Caregiver, wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner Suche @*****and *g*
*******horn Frau
982 Beiträge
@********Noir wenn da steht, dass Sexualität "nicht immer" gefordert ist, heißt das im Umkehrschluss, dass sie es manchmal eben doch ist.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Naja, ich führe mit meinem Schatz eine glückliche D/S Beziehung. Da stehe ich ihm für sexuelle Dinge zur Verfügung und er nimmt sich gerne das, worauf er Lust hat. Dennoch würde er mich nie zu Dingen zwingen, die ich Partout nicht will oder grad nicht kann. Ich für meinen Teil genieße es, auch mal zu meinem Glück gezwungen zu werden *g* muss ja nicht jede/r mögen.
Fordern oder auffordern, ist kein Zwang. Ich denke er hat den Beitrag sehr gut beschrieben.
Ich finde es schade, dass auf jedem Beitrag, der ein falsches Wort oder ein für eine Person falsches Wort beinhaltet, gleich zerrissen wird.
Wenn euch der Beitrag nicht gefällt, dann sag doch einfach nichts dazu du

Ich finde den Beitrag gut.

VG
D.
******amp Mann
1.072 Beiträge
manchmal ist das hier ganz schön bissig.

Ich empfinde das als sehr befremdlich.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich empfinde die Stimmung hier leider auch nicht als sehr positiv. Auf Kontaktgesuche, die wie ich finde alle sehr schön geschrieben sind, wird garnicht oder wie hier sehr stutenbissig reagiert.
Wäre ich Single, würde ich mich über so viele sympathische Daddy Doms freuen.
*********otze Frau
740 Beiträge
Also zuerst einmal möchte ich mich bei @*****and entschuldigen. Es ist nicht okay ein Kontaktgesuch zu schreddern. Die Formulierung hat mich getriggert und ich konnte mich nicht zusammenreißen. Mea culpa!

@****Do ich schrieb auch nichts von Zwang, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Denn Zwang wäre defacto Vergewaltigung, dass das nicht okay ist kann man sogar im StGB nachlesen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********otze:
@****Do ich schrieb auch nichts von Zwang, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Denn Zwang wäre defacto Vergewaltigung, dass das nicht okay ist kann man sogar im StGB nachlesen.
Zwang muss nicht unbedingt Vergewaltigung sein. Unter fremden Personen ja. Ausser es wäre für beide in Ordnung. (Rapeplay) In einer Beziehung? Wenn es für beide okay ist, nein. Es gibt so viel mehr als nur Vanilla.
*********otze Frau
740 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********otze:
Zwang muss nicht unbedingt Vergewaltigung sein. Unter fremden Personen ja. Ausser es wäre für beide in Ordnung. (Rapeplay) In einer Beziehung? Wenn es für beide okay ist, nein. Es gibt so viel mehr als nur Vanilla.

Oh yeah mansplaining hat mir heute noch gefehlt.
Vielen lieben Dank für diese großartige Erklärung an mich (deren Sexphantasien seit Eintritt der Geschlechtsreife ausschließlich BDSM bezogen waren und die seit über 10 Jahren Sexualität ausschließlich im bdsm Kontext mit ihrem Ehemann auslebt)
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********otze:
Oh yeah mansplaining hat mir heute noch gefehlt.
Vielen lieben Dank für diese großartige Erklärung an mich (deren Sexphantasien seit Eintritt der Geschlechtsreife ausschließlich BDSM bezogen waren und die seit über 10 Jahren Sexualität ausschließlich im bdsm Kontext mit ihrem Ehemann auslebt)
Das hat nichts mit mansplaining zu tun. Vermutlich hast Du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Wird man ein bisschen vom anderen Geschlecht kritisiert, schwingt man die mansplaining Keule? Das spricht nicht für Dich.
*********otze Frau
740 Beiträge
Zitat von *******1004:

Zitat von *******1004:

Das hat nichts mit mansplaining zu tun. Vermutlich hast Du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Wird man ein bisschen vom anderen Geschlecht kritisiert, schwingt man die mansplaining Keule? Das spricht nicht für Dich.

Ich lese im ersten Zitat nur keine Kritik heraus. Du erklärst mir da einfach die Welt in der Annahme ich bedürfe einer Erklärung.

Aber ja, wäre mir auch unangenehm mich dabei ertappen zu lassen.
*******King Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Also hätte ich geahnt was diese Zeilen in euch hervor rufen und was ihr in den zwischenzeilen findet hätte ich den Beitrag nie erstellt:

• Forderung zum Sex
• vergewaltigung ?!
• zwang

Ich lass hier den Deckel drauf machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.