Partner kann/will nicht mein Daddy sein
Hallo ihr! Ich muss mal meine Gedanken loswerden, hauptsächlich um einfach mal alles loszuwerden und vielleicht zu hören dass ich nicht bescheuert bin und auch nicht alles so schlimm ist wie es sich manchmal anfühlt.
Ich bin seit einiger Zeit dabei zu erkunden wie sehr meine kleine Seite Raum bekommen soll und ich sie ausleben will, die Seite ist mir nicht neu, ich habe nur bisher nicht gedacht dass ich sie zeigen soll. Irgendwie habe ich mich eher dafür geschämt. Ich musste immer so erwachsen sein und funktionieren.
Jetzt habe ich schon seit 3,5 Jahren einen tollen Partner, der auch mein Herr ist (wir leben Bdsm auch im Alltag). Er hatte vor mir nicht nur sibs sondern auch littles und mag diese Seite an sich auch. In unserer Zeit zusammen hat er aber nie wirklich das Bedürfnis geäußert diese Seite zu leben und ich wusste damals ja auch gar nicht dass mit das gefallen würde. Jetzt wo ich diese Seite erkunden will, sagt er, dass er sich das mit mir nicht vorstellen kann. Gleichzeitig schreibt er grade mit einer anderen Frau, die auch eine little Seite hat (wir sind poly und das ist an sich schon völlig in Ordnung).
Ich verstehe nun überhaupt nicht warum er mit mir diese Seite nicht erkunden kann/will wo es für mich so schön wäre. Denn bei ihm fühle ich mich doch schon sicher und angenommen und könnte mich das trauen. An schlechten Tagen sagt die Stimme in mir ich wäre einfach nicht gut genug, aber ich weiß natürlich dass das nicht wahr ist. Ich habe ihn schon oft gefragt warum das so ist oder ob sich das ändern könnte, aber er kann oder will das nicht beantworten. Er hat mich sogar ermutigt mich dieser Gruppe anzuschließen um hier zu lernen und evtl sogar jemand kennenzulernen.
Wie gehe ich denn jetzt damit um? Es macht mich so traurig, aber ich weiß auch, dass man nichts dafür kann, wenn man etwas nicht fühlt. Ich will ihn ja auch nicht zwingen etwas zu sein was für ihn nicht geht.