Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
265 Mitglieder
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG

Der Titel hier lautet ja ddlg. Ddlg ist für mich und meine Interpretation sexuell, aber es hat eben auch den cg/l Anteil. Ich möchte weder den einen noch den anderen Teil in einer ddlg Beziehung missen. Und ich trenne dort auch nicht klar, d.h. ich bin auch als Little sexuell. Das nur mal eingeworfen, weil es das durchaus gibt.

Was ich aber gar nicht mag ist, wenn ich auf den sexuellen Teil reduziert werde. Mit Lolita, Schulmädchenfantasien und dergleichen kann ich nichts anfangen, das bin nicht ich und ich fühle mich dabei als Mensch nicht gesehen. Von daher kann ich gut verstehen, dass da viel Wut und Frust entsteht. Männer, die vor lauter Geilheit den Blick auf den Mensch und die Little verlieren, ekeln mich regelrecht an und nicht oft war ich hier versucht solche Beiträge zu kommentieren. Aber das hätte mir wohl nur Ärger eingehandelt 😅
*********2020 Mann
204 Beiträge
Ich bin viel auf Insta unterwegs wo ja viele littles sind. Der unterschied zu hier ist, dass auf Insta bei den jüngeren das Thema Dom in Sachen daddy gar nicht oder kaum angesprochen wird. Hier andererseits lese ich immer wieder, dass little und Dom zueinander gehört. Das verwirrt mich immer wieder. Klar- hier wird wohl das Thema DDLG öfters in anspruch genommen denke ich.

Ich bin zb einer, der sich um ein little kümmert, beschützt und umsorgt. Da viele littles ein Trauma verarbeiten im little sein gibt es sicher beide seiten. Die, welche umsorgt werden wollen und die, welche eben dominiert werden wollen.

Aber wie gesagt, meine Erfahrung auf Insta ist, dass die meisten einfach Schutz suchen und daher ein Dom eher zum BDSM gehört. Ich bin halt eher der der nicht dominant sein kann, aber die Caregiverrolle übernehmen könnte. Aber eher als der Beschützende Teil.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Zitat von *********2020:
Da viele littles ein Trauma verarbeiten im little sein gibt es sicher beide seiten.
Das wäre mir jetzt aber neu. So werden/würden Littles darauf beschränkt (mir fällt das richtige Wort nicht ein), seelisch eine Macke zu haben und DDLG wäre dann ja gar kein Kink und gar kein Livestyle, sondern die Kompensation einer psychischen Krankheit. Zum einen finde ich es ziemlich weit hergeholt, und zum anderen würdest Du damit ja die psychische Krankheit einer Frau ausnutzen um Deinen Kink zu befriedigen.

Aber vermutlich hast Du Dich nur falsch ausgedrückt...
*********uppy Mann
302 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********2020:
Da viele littles ein Trauma verarbeiten im little sein gibt es sicher beide seiten.
Das wäre mir jetzt aber neu. So werden/würden Littles darauf beschränkt (mir fällt das richtige Wort nicht ein), seelisch eine Macke zu haben und DDLG wäre dann ja gar kein Kink und gar kein Livestyle, sondern die Kompensation einer psychischen Krankheit. Zum einen finde ich es ziemlich weit hergeholt, und zum anderen würdest Du damit ja die psychische Krankheit einer Frau ausnutzen um Deinen Kink zu befriedigen.

"Viele Littles", nicht "alle Littles".
Auch hier gibt es Littles die so Kindheitstrauma verarbeiten und DDLG oder CGL non sexuell ausleben. Darüber sollte man sich als Daddy/Mommy/Caregiver bewusst sein dass dies immer ein coping mechanism sein kann. Kinks können auch non sexuell sein.

Natürlich gibt es auch genügend Littles die keinen solchen Hintergrund haben.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *********2020:

Gibt es im BDSM ebenfalls oft genug und ist trotzdem ein Kink?!
Selbstverständlich sollte sowas nie als Alternative zu einer Therapie genutzt werden, trotzdem ist das sehr häufig der Fall.
*******tten Frau
102 Beiträge
Da muss ich @**********tNord vollkommen recht geben.
Und falls es niemand weiß auf beiden Seiten, sowohl Dom als auch Sub.
*******1977 Mann
190 Beiträge
Auch ich muss @**********tNord recht geben. Leider habe ich eine Frau die diesen Weg eingeschlagen hat mit einem Dumm Dom der dies völlig ausnutzt. Sie denkt das sie das so verarbeiten kann. Sorry für die harten Worte aber, wer nicht hören will muss fühlen.
*********2020 Mann
204 Beiträge
Ich bedanke mich sehr dass ihr Euch so intensiv an meiner Frage beteiligt habt. Ich habe nun viel gelesen und bewundere immer wieder eure detaillierten Kommentare. Ich selbst bin zb eine Daddy welcher null auf Dom steht. Allerdings durfte ich das Vergnügen ein little an meiner Seite zu haben noch nicht genießen.

Ihr habt mir nun auch gezeigt dass es littles gibt welche einfach little sein wollen ohne dominiert zu werden. Bin da in letzter Zeit sehr verunsichert wurden. Dafür dankeschöööön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.