DDLG
Hallo zusammen, ich habe nun einiges gelesen und mich über manche Sachen geärgert was manche Little schon erlebt haben. Ich denke das viele Leute den Begriff DDLG missverstehen. So eine Art Beziehung heißt nicht das es nur um Sex oder so geht. Vielmehr geht es um Zuneigung und Bestätigung und Geborgenheit. Ich finde es immer schlimm zu lesen, wenn manche Daddy Doms schreiben oder erzählen das ein Little eine Harte Hand oder Züchtigung benötigt. Ja ist das wirklich so, ich würde behaupten nein!!! Eine DDLG muss nicht ausschließlich um Sex handeln, es kann daraus auch viel körperliches entstehen aber niemals ein Muss. Es ist doch schön wenn man ein Little hat und Sie ihre verspielte Art und Weise ausleben kann und von ihrem Daddy Dom ihr Bestätigung und seine Anerkennung dafür bekommt. Es ist nicht schön zu lesen, wenn man liest er wollte mich züchtigen oder hart erziehen. In manchen Fällen ist es erwünscht, aber man sollte sich bewusst sein, wenn man diese Vorliebe auslebt was sehr schön und intensiv sein kann, dass es aber um das Little oder Baby geht und nicht nur um den reinen Sex, sondern um das Gefühl bei dem Little auszulösen das es sich geborgen und wahrgenommen sieht. Vielleicht wollen manche Doms einfach gar nicht verstehen oder setzen sich mit diesem Thema zu wenig auseinander.