Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
420 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cartoons, Filme Kinderserien

****_DS Frau
5.566 Beiträge
Captain Future!!!!

und Disney - die alten allerdings. so bis König der Löwen. selten mal nen neueren.

und Harry Potter schießt mich sofort in den Littlespace und ich bin nicht ansprechbar für 3 Stunden *augenzu*
*******less Frau
76 Beiträge
Ich liebe Cartoons, Zeichentrick und Animes.
Da mein Little in letzter Zeit sehr stark rauskommt schaue ich mir viele Dinge an, die ich als Kind geliebt habe zu gucken.
Lucky Luke, Pokemon, Digimon, Disneyfilme usw.

Gerade schaue ich mir auch die Sendung Bluey an, die ich auch aufgrund meines Jobs sehr empfehlen kann.

Ansonsten schaue ich auch gerne Studio Ghibli Filme. *herz2*
*******der Mann
15 Beiträge
Moin, für mich gehört dass auch als Erwachsener zum Alltag. Da ich halt Animes liebe

Anime:
I’m reincarnated as a slime
My dress up darlin
I’m a spider so what
With my smartphone in another world
Bofuri
Naruto
Die Kickers
und wirklich viele mehr

Filme:
Lilo und stitch
Vaiana
Rapunzel neu verfoehnt
Sonic
Spider-Man multiverse (Ich freue mich auf den nächsten Teil)

Serien:
Alf
Die Gummibären
Darkwing duck
Balu und seine Crew
Spider-Man
Little demon (gerade neu auf Disney plus)
Lone star
Thundercats

Und da auch wieder vieles mehr 😂
*********us94 Frau
99 Beiträge
Ich komme als Mama zur Zeit natürlich nicht um Paw Patrol und Bobo Siebenschläfer herum.
Durch bilinguale Kita wird aber auch gerne Pete the Cat (Amazon) geschaut, auf Englisch.
Besonders toll, da nicht so aufgeregt: von Kika Animanimals, Tilda Apfelkern und Ernest & Celestine
Ansonsten natürlich Disney (Aristocats) mit sämtlichen Serienanlegern!, ausgburger Puppenkiste (das Urmel), die alten Folgen von Wickie, Biene Maja, Heidi, etc.
Als Kind habe ich total gerne Doremi geschaut (Anime)
ohhhhhh! Doremi!!!
*******der Mann
15 Beiträge
So ich mach mir noch einmal die Mühe mit "aktuellen" Animes, die ich einfach gesuchtet und geliebt habe:

One Piece (nach 10 Jahren kommen wir zum Ende :-D)
Don´t toy with me. miss nagatoro
The Misfit of Demon King Acedemy
Overlord
Demon Slayer! (sorry, für jeden der Animes und den Manga liebt ein absolutes muss)
Beast Tamer
The Yakuza´s guide to Babysitting (der Anime war so Zucker, auch ein absoluter Tipp um den mit einen Animebegeisterten Litti zu schauen.)
One Punch Man
By the Grace of the Gods
Skeleton Knight in Another World (muss ich unbedingt mal wieder sehen)
Kuma Kuma Kuma Bear (wieder einfach Zucker, auch ein kleiner Tip von mir)
Shikimoris not just a cutie
Love After World Domination (Romeo und Julia mal noch ein wenig bekloppter)
Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon
In the Land of Leadale
Saga of Tanya the evil
How a realist rebuilt the Kingdom
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche (Oh nein, ich bin so Schwach... Ach ne, ich bin dennoch der OP Held...)
Didn´t i say to make my abilities averin the next life
I´ve been killing slimes for 300 years and maxed out my level
Miss Kobayashi´s Dragon Maid (wieder einfach Zucker)

Ich glaube das reicht erst einmal an Animes.

Ach ja, Elfenlied als absolutes Old School Ding und mein All time fav.
*****n42 Mann
43 Beiträge
Ich mag den Film Elfenlied
****_82 Frau
2.939 Beiträge
*engel* Elfenlied hab ich als Manga daheim

*love* Sailor Moon ist mir letztens noch in den Sinn gekommmen *wolke7*
Ich suchte heute noch die Mangas *wolke7*
Damals war mein Jugendzimmer komplett damit Tapeziert *wua*
Sailor Pluto und Saturn sind meine absoluten Lieblinge

*tuete* ich denke es gibt so viele tolle Catroons und Serien, die man immer wieder schaut oder schauen mag *schaem*
Ich schau die aber dann auch am liebensten gemütlich eingekuschelt in die Schnuffeldecke auf dem Sofa oder dem Bett
*******der Mann
15 Beiträge
Zitat von *****n42:
Ich mag den Film Elfenlied

Ich glaube das ist auch einer wenigen richtigen Meisterwerke, wie akira den ich immer wieder sehen kann.
******sis Mann
587 Beiträge
So viele Anregungen *love2*.
Elfenlied, war das nicht ein Mehrteiler?
Und sollte das nicht fortgesetzt werden *nachdenk*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Denke dran das sailor moon usw nachher auf RTL II als sonderausstrahlung läuft.
*******der Mann
15 Beiträge
Zitat von ******sis:
So viele Anregungen *love2*.
Elfenlied, war das nicht ein Mehrteiler?
Und sollte das nicht fortgesetzt werden *nachdenk*

Es gibt einen Film und die Serie.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Denkt dran *g*
*****tor Mann
15 Beiträge
Na bei Dragonball kuschel ich mich gerne dazu *knuddel*
*********us94 Frau
99 Beiträge
Zitat von **********tNord:
Denkt dran :)

Oh, Mila Superstar fand ich früher total toll, besonders der Titelsong.
Die Serie ist nicht so aufgeregt wie Sailer Moon oder andere!
****Me Frau
22 Beiträge
Ich liebe liebe lieeeeebe Anime! Doremi, Sailormoon und Ranma waren damals meine Lieblinge. Und was mich natürlich immer ganz aufgeregt macht ist One Piece!!!11!!11!!!! OwO
Ich liebe Romance Anime, Superpower und Anime mit Magie. Wenn ihr über Anime reden mögt, schreibt mir! OwO

Als Kind habe ich sonst auch immer gerne Barbie geschaut und singe heute noch gerne die Lieder und tanze dazu. Chipper und Chap, die Ritter des Rechts; Gummibärenbande; Biene Maja; Nils Holgersson; Heidi; Pumuckl; TMNT; Powerranger; Art Attack; Avatar, Yakari; Käptn Balu und natürlich der Bär im großen blauen Haus liebe ich auch sehr.
*******der Mann
15 Beiträge
Zitat von ****Me:
Ich liebe liebe lieeeeebe Anime! Doremi, Sailormoon und Ranma waren damals meine Lieblinge. Und was mich natürlich immer ganz aufgeregt macht ist One Piece!!!11!!11!!!! OwO

Und was sagst du, dass es jetzt nach 10 Jahren zuende geht? Ich bin ja schon fast etwas traurig...
*****o85 Mann
4 Beiträge
Dann oute ich mich hier auch mal als riesen Weeb *zwinker* Natürlich mag ich die Klassiker; Sailormoon, OnePiece, Dragonball, Fullmetal Alchemist, 7 deadly sins, deathnote, usw. aber mein absoluter favorite ist Boku wa Tomodachi ga Sukunai (I dont have many friends) *g*

Und die ganzen Intros der alten Disney Serien kann ich immer noch auswendig mitsingen *g* Meine liebste war da Darkwing Duck
*******der Mann
15 Beiträge
Naja, wer nicht bei GUMMIBÄRN lautstark mitsingt, hat eindeutig was verpasst... *ggg*
*****o85 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******der:
Naja, wer nicht bei GUMMIBÄRN lautstark mitsingt, hat eindeutig was verpasst... :-D

Auf alle Fälle. Vor allem das "fröhlich und FRICH" *xd*
****Me Frau
22 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ****Me:

Und was sagst du, dass es jetzt nach 10 Jahren zuende geht? Ich bin ja schon fast etwas traurig...

Halt Stop, da sind einige Unwahrheiten! OmO
1.) Läuft One Piece seit 1997, was bedeutet es läuft bereits 25 Jahre lang. Und
2.) Hat Oda Sensei in seinem letzten Interview gesagt, dass es selbst jetzt nichts ausmacht, wenn man One Piece noch nicht gesehen hat, weil es jetzt erst richtig beginnt. Und wenn wir daran denken, dass Dress Rosa 10 Jahre her ist, dann darf man gerne glauben, dass One Piece noch mindestens 10 Jahre geht.

"Fast etwas traurig?" Ich will ganz und gar nicht das es endet ;_; ich werde soooooo weinen!
*******der Mann
15 Beiträge
Halt Stop, da sind einige Unwahrheiten! OmO
1.) Läuft One Piece seit 1997, was bedeutet es läuft bereits 25 Jahre lang. Und

"Fast etwas traurig?" Ich will ganz und gar nicht das es endet ;_; ich werde soooooo weinen!

Der Manga ist richtig, die Serie geht zumindest jetzt auch in Pause. Deshalb, nach 10 Jahren zuende.
*******der Mann
15 Beiträge
Und das war auch 1999, ich weiß gerade nicht wie ich auf 10 Jahre komme. I´m sorry, Asche auf mein Haupt. *ggg*
*********2020 Mann
204 Beiträge
Zitat von ****_82:
*sing* GUMMIBÄREN
Hüpfen hier und dort und überall

*schweig*

Duck Tales, Dargwing Duck, die Rettungsflieger, Tom & Jerry, Bibi & Tina, bzw Bibi Blocksberg
*gruebel* ansonsten schau ich viel Anime, da aber eher für die "älteren" *zwinker*

*love* Die Toniebox hab ich auch, da sammelt ich die Serien von TKKG, Fünf Freunde, Tabaluga und einige von Disney

Sendung von der Maus hab ich sogar als App auf dem Handy *engel*
Das auch ganz spannend, wenn man in der Mediathek und so stöbern kann

Tolle Sendungen. Ich liebe ja Peter lustig mit deinen Löwenzahn. Dann bin ich mit Luzie der Schrecken der Stadt groß geworden. Und dann nicht zu vergessen.. Die Ducktales.
Euch einen schönen Sonntag. Lg
Mona der Vampir war auch toll. Hätte ich fast vergessen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.